MLB, 02.05. - 09.05

zu Red Sox @ Blue Jays

In meinen Augen ne echt komplizierte Kiste,die Quoten auf die Blue Jays jedenfalls überall am sinken.Trotzdem hab ich das Gefühl das Boston hier was holen kann.

Hier mal nen paar Fakten:

Blue Jays:haben gerade einen 6 Spiele Roadtrip hinter sich,bei dem alle 6 Games verloren wurden.Werden sicherlich froh sein wieder daheim zu sein und mit neuem Schwung nochmal anzugreifen.Allerdings ist die Heimbilanz mit 7-7 auch nur ausgeglichen und 2 von 3 Heimspielen diese Saison gegen Boston wurden verloren.Starter wird heute Victor Zambrano sein,für den ers erst der zweite Saisonstart ist.Der erste gegen Cleveland ging gründlich in die Hose,er pitchte nur 2.2 Innings und wurde nach zahlreichen Walks vom Feld genommen.Seine Gesamtbilanz gegen die Red Sox sieht bei 5-3 Siegen ganz gut aus.

Red Sox sind eines der besten Auswärtsteams mit 11-6 Siegen.8 der letzten 10 wurden Auswärts gewonnen. Josh Becket konnte seine beiden bisherigen Auswärtsstarts souverän gewinnen und gab dort nur insgesamt 3 Runs ab.Die Bilanz von Beckett gegen Toronto dagegen alles andere als gut.Letzte Saison 5 Starts,Bilanz 1-2 ,ERA 6,21 und 8 Homeruns abgegeben.Allerdings macht Beckett bisher einen weitaus stabileren Eindruck als letzte Saison,wo er mit 39 abgegebenen Homeruns die meisten aller Starter hatte.(Diese Saison erst Einen.)

[/b]FazitWerde hier entgegen dem Trend auf die Red Sox gehen und zwar in der Runline.Wenn sie gewinnen,dann meist im HC ,diese Saison 15 von 20,auswärts 9 von 11.. Toronto dagegen hat 5 seiner 7 Heimniederlagen im HC hinnehmen müssen.

Red Sox-1,5 für 1,93 Pinnacle nur 3/10

Tuesday, May 08, 2007 - Rogers Centre - Toronto, Ontario
Boston Red Sox @ Toronto Blue Jays
bos.gif
tor.gif

Boston (20-10, 11-6 away)
Toronto (13-18, 7-7 home)

Starting Pitcher:

BOS: Beckett (6-0, 2.72 ERA)
TOR: Zambrano (0-1, 5.63 ERA)

Heute betritt wieder Beckett den Hügel für die Red Sox, seine Werte sind absolut bombastisch. Allerdings ist er ein typischer "Home Pitcher".

Und wie hier bereits erwähnt, sieht er gegen die Blue Jays ganz und garnicht gut aus.

Beckett mit 1-2 Stats gegen die Jays und einer ERA von 6.21, dazu Wells mit 7-15 hits und 4 homers bei einer avg von .467 gegen Ihn.

Auf der anderen Seite Zambrano mit 5-3 Stats gegen die Red Sox und einer ERA von 5.49. Ortiz hittet gerne gegen Ihn und Ramirez auch.

Dazu noch ein sehr Homerun freundlicher Ballpark.

2 Weg ist mir daher zu heiß, die RL sowieso mein Pick daher:

Over 9.5 @ 1.91 bei betfair 8/10

Viel Glück!

Deine Analyse für heute Abend sieht wieder sehr gut aus Blackhawk, so gut dass ich mich schließlich gewundert habe, dass dein Tipp Richtung Boston geht. [[nixweiss]]

Es ist immer schwer auf einen vermeintlichen Underdog zu tippen...

Heute Abend wird jedoch Becketts Serie reißen.

1. Ich wäre anderer Meinung wenn dessen Leistung über die Jahre konstant gewesen wäre aber ich glaube nicht an Wunder und die letzte Saison war doch ziemlich miserabel.

2. Es stehen Beckett 2 Siege auswärts zu Buche, gegen Baltimore und Kansas City..beide Teams im Tabellenkeller zu finden und werden vor jeder Saison mit 3stellig Series-Sieger Quote angeboten. Trotz allem ließ er 8 Hits gegen Baltimore zu und das Spiel ging beinahe verloren.

3. In der Statistik der beiden Picher, wie schon erwähnt, liegt Zambrano leicht im Vorteil. Beckett ließ in der Vergangenheit schon 6 HR gegen Toronto zu. Zambrano dagegen bei weniger pitches 4 HR.

4. Nach zuletzt 6 Niederlagen in der Fremde, wird das Team um Toronto froh sein, wieder im eigenen Stadion angekommen zu sein. Ein Coming Back nach so einer "langen" Zeit beflügelt..."die Fans heißen euch Willkommen"!

Auf dem momentanen letzten Platz der American League East-Division hat so ein Team, gespickt mit hervorragenden Spielern, nichts zu suchen!

Die Tendenz geht klar Richtung "Underdog"

Edit: Toronto führt bei 5 Begegnungen mit 3-2, letztes Spiel konnte mit 10-3 in Boston gewonnen werden. Das Over jedoch ging nur 2mal durch!

Toronto ml 2.50 bwin 5/10 (+1,5 Quote 1.95 7/10)

Simsch schrieb:

Deine Analyse für heute Abend sieht wieder sehr gut aus Blackhawk, so gut dass ich mich schließlich gewundert habe, dass dein Tipp Richtung Boston geht. [[nixweiss]]

Heute Abend wird jedoch Becketts Serie reißen.

1. Ich wäre anderer Meinung wenn dessen Leistung über die Jahre konstant gewesen wäre aber ich glaube nicht an Wunder und die letzte Saison war doch ziemlich miserabel.

2. Es stehen Beckett 2 Siege auswärts zu Buche, gegen Baltimore und Kansas City..beide Teams im Tabellenkeller zu finden und werden vor jeder Saison mit 3stellig Series-Sieger Quote angeboten. Trotz allem ließ er 8 Hits gegen Baltimore zu und das Spiel ging beinahe verloren.

3. In der Statistik der beiden Picher, wie schon erwähnt, liegt Zambrano leicht im Vorteil. Beckett ließ in der Vergangenheit schon 6 HR gegen Toronto zu. Zambrano dagegen bei weniger pitches 4 HR.

4. Nach zuletzt 6 Niederlagen in der Fremde, wird das Team um Toronto froh sein, wieder im eigenen Stadion angekommen zu sein. Ein Coming Back nach so einer "langen" Zeit beflügelt..."die Fans heißen euch Willkommen"!

Auf dem momentanen letzten Platz der American League East-Division hat so ein Team, gespickt mit hervorragenden Spielern, nichts zu suchen!

Die Tendenz geht klar Richtung "Underdog"

wie sind denn die letzten vergleiche so ausgefallen?
und ist das over spielbar?

Saya schrieb:
bos.gif
tor.gif

Starting Pitcher:

Heute betritt wieder Beckett den Hügel für die Red Sox, seine Werte sind absolut bombastisch. Allerdings ist er ein typischer "Home Pitcher".

Und wie hier bereits erwähnt, sieht er gegen die Blue Jays ganz und garnicht gut aus.

Beckett mit 1-2 Stats gegen die Jays und einer ERA von 6.21, dazu Wells mit 7-15 hits und 4 homers bei einer avg von .467 gegen Ihn.

Auf der anderen Seite Zambrano mit 5-3 Stats gegen die Red Sox und einer ERA von 5.49. Ortiz hittet gerne gegen Ihn und Ramirez auch.

Viel Glück!

Drei Under bei drei Treffen in Toronto.

Auf jeden Fall zu hoch dein Stack!

Colorado Rockies @ St. Louis Cardinals

Kurzer Gedanke zu diesem Spiel.

St. Louis in der Pflicht. Der World Series Sieger letzten Jahres steht mit 12-18 Siegen beinahe ganz unten in der National League. Heute Abend gehts es gegen den Konkurrenten was die unteren Plätze angeht.

Ohne jetzt näher auf die Pitcher einzugehen, gehe ich davon aus dass St. Louis heute ein Ausrufezeichen setzen muss. Die Bilanz von 5-11 Siegen daheim ist nicht akzeptabel und was die Qualität der beiden Teams angeht ist St. Louis dem Team aus Colorado weit überlegen. Nachdem sie gestern knapp mit 2-3 verloren wollen sie heute den Fans etwas zurück geben.

Bad Thomson startet für die Cardinals, der bei einer Begegnung und 10 AB´s keinen Run zuließ.
Colorados Buchholz ebenso recht unerfahren, konnte jedoch bei 47 AB´s einen HR und 5 Runs nicht verhindern.

St. Louis Cardinals ml 1.70 bwin 6/10

Spiel startet um 2:10 Uhr

Saya schrieb:
bos.gif
tor.gif

Starting Pitcher:

Viel Glück!

Die Red Sox gewinnen 9-2 [[yo]]

Verfasst am: Di Mai 08, 2007 16:04 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

So nachdem gestern mit 1-2 ich dank des höheren Einsatzes auf Milwaukee sogar noch mit einem kleinen Gewinn rausgegangen bin, heute 2 Games für mich:

Game 1: Washington @ Milwaukee

wie heisst es so schön:" Reite das Pferd, bis es Dich abwirft"
Washington wie gestern schon erwähnt das schlechteste Tema der MLB und auch heute kann der Sieger nur Milwaukee heißen. Die Offense produziert genug Punkte und die Defense inkl. der Pitcher ist mehr als solide.

Daher mein Pick: Milwaukee -1,5 q1,91 bwin 7/10

Viel Glück allen die mitgehen

Big$$$

Milwaukee gewinnt 6:4 [[winkewinke]] [[sabber]] auf Washington ist Verlass [[rofl]]

Pick ist durch [[yo]]

Big$$$

Game 2: Boston Red Sox @ Toronto Blue Jays

Für mich ein wirklich interessantes Spiel. Toronto kehrt nach einem längeren Roadtrip nach Hause zurück und hatte gestern spielfrei.

Für Boston tritt Josh Beckett an mit bisher sensationellen 6-0 Siegen in dieser Saison. Für Toronto betritt Victor Zambrano den Mound.

Toronto hat eine starke Offense mit Thomas, Glaus, Wells etc. und wird heute einige Punkte verbuchen. Vor allem Vernon Wells ist Becketts persönlicher Angstgegner mit tollen Statistiken bezüglich Homeruns und RBIs.

Ich will mich nicht festlegen wer gewinnt, aber ich denke das falls Boston gewinnt, sie es nicht in der Runline schaffen.

Daher mein Pick: Toronto Blue Jays +1,5 q2,05 bwin 6/10

Auch hier viel Glück allen die mitgehen

Big$$$

Boston zerstört Toronto mit 9:2 [[wc]] von der Offense war diesmal nichts zu sehen [[hammer]] [[kotz]]

Sorry. Dank Milwaukee trotzdem mit einem Plus rausgegangen.

Pickbilanz der geposteten Picks 6:3 [[winkewinke]]

Big$$$

Simsch schrieb:

Edit: Toronto führt bei 5 Begegnungen mit 3-2, letztes Spiel konnte mit 10-3 in Boston gewonnen werden. Das Over jedoch ging nur 2mal durch!

2-9 FT Beckett mit neuem Wurfstil gegenüber letzten Jahres, hat seine Sache gut gemacht. Zambrano absolut überschätzt! Over und -1,5 durch..gute Arbeit Jungs!

Simsch schrieb:
Colorado Rockies @ St. Louis Cardinals

Kurzer Gedanke zu diesem Spiel.

St. Louis in der Pflicht. Der World Series Sieger letzten Jahres steht mit 12-18 Siegen beinahe ganz unten in der National League. Heute Abend gehts es gegen den Konkurrenten was die unteren Plätze angeht.

Ohne jetzt näher auf die Pitcher einzugehen, gehe ich davon aus dass St. Louis heute ein Ausrufezeichen setzen muss. Die Bilanz von 5-11 Siegen...

St. Louis Cardinals ml 1.70 bwin 6/10

Spiel startet um 2:10 Uhr

4-1...kleines Minus lässt sich allerdings nicht verhindern.

Blackhawk.76 schrieb:
zu Red Sox @ Blue Jays

In meinen Augen ne echt komplizierte Kiste,die Quoten auf die Blue Jays jedenfalls überall am sinken.Trotzdem hab ich das Gefühl das Boston hier was holen kann.

Hier mal nen paar Fakten:

Blue Jays:haben gerade einen 6 Spiele Roadtrip hinter sich,bei dem alle 6 Games verloren wurden.Werden sicherlich froh sein wieder daheim zu sein und mit neuem Schwung nochmal anzugreifen.Allerdings ist die Heimbilanz mit 7-7 auch nur ausgeglichen und 2 von 3 Heimspielen diese Saison gegen Boston wurden verloren.Starter wird heute Victor Zambrano sein,für den ers erst der zweite Saisonstart ist.Der erste gegen Cleveland ging gründlich in die Hose,er pitchte nur 2.2 Innings und wurde nach zahlreichen Walks vom Feld genommen.Seine Gesamtbilanz gegen die Red Sox sieht bei 5-3 Siegen ganz gut aus.

Red Sox sind eines der besten Auswärtsteams mit 11-6 Siegen.8 der letzten 10 wurden Auswärts gewonnen. Josh Becket konnte seine beiden bisherigen Auswärtsstarts souverän gewinnen und gab dort nur insgesamt 3 Runs ab.Die Bilanz von Beckett gegen Toronto dagegen alles andere als gut.Letzte Saison 5 Starts,Bilanz 1-2 ,ERA 6,21 und 8 Homeruns abgegeben.Allerdings macht Beckett bisher einen weitaus stabileren Eindruck als letzte Saison,wo er mit 39 abgegebenen Homeruns die meisten aller Starter hatte.(Diese Saison erst Einen.)

[/b]FazitWerde hier entgegen dem Trend auf die Red Sox gehen und zwar in der Runline.Wenn sie gewinnen,dann meist im HC ,diese Saison 15 von 20,auswärts 9 von 11.. Toronto dagegen hat 5 seiner 7 Heimniederlagen im HC hinnehmen müssen.

Red Sox-1,5 für 1,93 Pinnacle nur 3/10

Red Sox gewinnen 9-2 [[yo]]
Beckett nun bei 7-0,wirkt trotz Rückschlagen sehr relaxed.Sein erster Wurf endete gleich mit nem Homerun,sein zweiter mit nem Double.Andere Pitcher hätten danach das große Nervenflattern bekommen,aber er blieb ruhig und ließ bis Ende 7.Inning nur noch 3 Hits zu.Bostons Offense Bärenstark,4 Homeruns(je 2 Solo und 3 Run Homer).
Mein Bauchgefühl hat mich nicht enttäuscht,Pick eigentlich schon nach dem 8-1 im 3.Inning durch.

Blackhawk.76 schrieb:
Auf den Milwaukke-Zug werde ich heute auch wieder aufspringen,das Team überrascht mich immer mehr,warum soll man es also nicht ausnutzen?

Milwaukee steht nach dem gestrigen 3-0 Erfolg jetzt bei einer Gesamtbilanz von 22-10 Siegen,daheim bei 14-5.Die Form paßt,9 der letzten 11 Partien wurden gewonnen.Starting Pitcher der Brewers ist heute Dave Bush,der bei 6 Starts eine 2-3 Bilanz mit einem ERA von nicht ganz so tollen 4,66 aufweist.Bush ist im Moment etwas das Sorgenkind in der Starting Rotation,den die letzten beiden Niederlagen der Brewers gehen auf sein Konto.Er wird aber heute Topmotiviert ins Spiel gehen,da er nicht unbedingt 3 Niederlagen in Serie einfahren will.

Washington nunmehr bei einer miesen 9-23 Bilanz,Auswärts 5-13.Die Form stimmt überhaupt nicht,mittlerweile schon wieder 6 Niederlagen in Folge.Starting Pitcher wird heute Jason Simontacchi sein,ein Pitcher der 2004 seinen letzten MLB-Einsatz und 2003 seinen letzten MLB-Start hatte.Alles schon ewig her und ob gerade so ein Mann die Nationals aus der Krise holt?

Fazit:Denke das die Brewers ihre Erfolgsserie ausbauen können,denn ich glaube nicht,daß ein Pitcher wie Simontacchi,der seit 4 Jahren mal wieder startet,die Offense des Heimteams stoppen kann.Topquoten gibts bei Pinnacle 1,46 normaler Heimsieg und 2,01 Runline -1,5 Milwaukee.Ich werde heute wieder die Runline nehmen,denn Milwaukee mittlerweile 17 von 22 Siegen im HC und Washington 20 von 23 Niederlagen im HC.

Milwaukee-1,5 2,01 bei Pinnacle 4/10
Heute mit leichten Stakeabzügen gegenüber gestern,denn Dave Bush nicht mit den Leistungen,die einen größeren Einsatz rechtfertigen würden.

Milwaukee 6-4 [[yo]]
War ne gaaanz knappe Geschichte.Bis zum 8.Inning nur 4-3 ,
dann auf 6-3 erhöht.Im 9.Inning verkürzt Wash. auf 4-6 und bringt einen Läufer auf die 3.Base.Die Runline wackelt,aber zum Glück fällt sie nicht und der Pick geht durch.

Mittwoch,9.5.2007 ,21.35 Uhr
New York Mets @ San Francisco Giants

Bei diesem Spiel ist die Total Run Line bei den meisten Bookies mit 9 Runs angegeben.Hierbei tendiere ich zum Under, denn das Duell der Starting Pitcher heute Abend heißt John Maine gegen Matt Morris,beide in dieser Saison mit sehr guten Leistungen.

John Maine(Mets) weist bei 6 Saisonstarts eine super 5-0 Bilanz auf.Sein ERA liegt bei 1,37 und ist damit der beste der Liga.In seinen 6 Spielen gab er insgesamt nur 6 Runs ab,und nie mehr als 2 pro Spiel.Gerade Auswärts ist er bärenstark,er gewann alle seine 4 Auswärtsstarts,pitchte dort 27 Innings und gab insgesamt nur 3 Runs ab.

Matt Morris(Giants) spielt auch eine klasse Saison.Er kann eine 4-1 Bilanz mit nem ERA von 3,20 vorweisen.Seine Stärken liegen vor allem daheim,bei 3 Starts mit einer 2-0 Bilanz und einem sehr guten ERA von 1,83.

Dazu wird Homerun-König Barry Bonds heute wahrscheinlich auf der Bank sitzen,was dem Under desweiteren zu Gute kommen könnte.

Topquote fürs under bei Pinnacle mit 1,85.

Ich habs aber bei bwin gespielt ,in einer Kombi mit Steaua Bukarest.Diese können bei einem Sieg heute gegen den 15.ten Ceahlaul auf den für die CL-Quali so wichtigen zweiten Tabellenplatz vorrücken.

Also für mich erstmal

[/b]Mets under 9 +Steaua Bukarest 2,20 bwin 6/10

Wednesday, May 09, 2007 - Angel Stadium of Anaheim - Anaheim, California
Cleveland Indians @ Los Angeles Angels
cle.gif
laa.gif

Cleveland (20-10, 9-7 away)
LA Angels (17-16, 12-6 home)

Starting Pitcher:

CLE: Byrd (2-1, 2.92 ERA)
LAA: Weaver (1-3, 5.12 ERA)

Die Angels momentan nicht gut drauf, hitten kaum was und haben die letzten drei Spiele Zuhause alle verloren.

Die Indians sind 17-4 gegen Rightys und da kommt mir Jered Weaver genau richtig, ich hab sein letztes Spiel beobachtet, es war grottig. Er pitcht grottig momentan. Die Indians hingegen gut am hitten. Auf der anderen Seite Bryd, relativ konstant, wird ein paar Runs abgeben, aber so wie die Angels drauf sind tippe ich auf ein 6-2 oder ähnliches.

Daher Pick:
Cleveland ML @ 2.14 bei bet365 6/10

Viel Glück!

Blackhawk.76 schrieb:
Mittwoch,9.5.2007 ,21.35 Uhr
New York Mets @ San Francisco Giants

Bei diesem Spiel ist die Total Run Line bei den meisten Bookies mit 9 Runs angegeben.Hierbei tendiere ich zum Under, denn das Duell der Starting Pitcher heute Abend heißt John Maine gegen Matt Morris,beide in dieser Saison mit sehr guten Leistungen.

John Maine(Mets) weist bei 6 Saisonstarts eine super 5-0 Bilanz auf.Sein ERA liegt bei 1,37 und ist damit der beste der Liga.In seinen 6 Spielen gab er insgesamt nur 6 Runs ab,und nie mehr als 2 pro Spiel.Gerade Auswärts ist er bärenstark,er gewann alle seine 4 Auswärtsstarts,pitchte dort 27 Innings und gab insgesamt nur 3 Runs ab.

Matt Morris(Giants) spielt auch eine klasse Saison.Er kann eine 4-1 Bilanz mit nem ERA von 3,20 vorweisen.Seine Stärken liegen vor allem daheim,bei 3 Starts mit einer 2-0 Bilanz und einem sehr guten ERA von 1,83.

Dazu wird Homerun-König Barry Bonds heute wahrscheinlich auf der Bank sitzen,was dem Under desweiteren zu Gute kommen könnte.

Topquote fürs under bei Pinnacle mit 1,85.

Ich habs aber bei bwin gespielt ,in einer Kombi mit Steaua Bukarest.Diese können bei einem Sieg heute gegen den 15.ten Ceahlaul auf den für die CL-Quali so wichtigen zweiten Tabellenplatz vorrücken.

Also für mich erstmal

[/b]Mets under 9 +Steaua Bukarest 2,20 bwin 6/10

Die Mets gewinnen 5-3 und das Under 9 ist durch [[yo]]
Da Steaua auch 2-0 gewann ist die Kombi durch [[grin]]

Saya schrieb:
Wednesday, May 09, 2007 - Angel Stadium of Anaheim - Anaheim, California
Cleveland Indians @ Los Angeles Angels
cle.gif
laa.gif

Cleveland (20-10, 9-7 away)
LA Angels (17-16, 12-6 home)

Starting Pitcher:

CLE: Byrd (2-1, 2.92 ERA)
LAA: Weaver (1-3, 5.12 ERA)

Die Angels momentan nicht gut drauf, hitten kaum was und haben die letzten drei Spiele Zuhause alle verloren.

Die Indians sind 17-4 gegen Rightys und da kommt mir Jered Weaver genau richtig, ich hab sein letztes Spiel beobachtet, es war grottig. Er pitcht grottig momentan. Die Indians hingegen gut am hitten. Auf der anderen Seite Bryd, relativ konstant, wird ein paar Runs abgeben, aber so wie die Angels drauf sind tippe ich auf ein 6-2 oder ähnliches.

Daher Pick:
Cleveland ML @ 2.14 bei bet365 6/10

Viel Glück!

Die Indians verlieren 2-3, Pick verloren [[wc]]

Toronto Blue Jays – Boston Red Sox

Verstehe hier wie in den letzten beiden Runde schon die Quotierung überhaupt nicht.

Boston gewann die letzten beiden Spiele der vergangenen Tage mit 2:9 und 3:9. Aktuelle Form bei Toronto 0-6, Boston mit 5-1 unterwegs.

Home Toronto 7-9, die Red Sox auswärts stark mit 13-6 Bilanz.

Habe schon gestern Nacht die Quote über 2 mitgenommen. Gibt es hier nähere Infos von Experten?

Quoten wieder so 2,2-2,3.

Schnecko schrieb:

Verstehe hier wie in den letzten beiden Runde schon die Quotierung überhaupt nicht.

Boston gewann die letzten beiden Spiele der vergangenen Tage mit 2:9 und 3:9. Aktuelle Form bei Toronto 0-6, Boston mit 5-1 unterwegs.

Habe schon gestern Nacht die Quote über 2 mitgenommen. Gibt es hier nähere Infos von Experten?

Hi Schnecko,
die Blue Jays werden hier als Favorit gesehen,weil heute mit Roy Halladay ihr Nr.1 Pitcher am Start ist.Sehr guter Mann mit ner 4-1 Bilanz bis hierher und nem ERA von 3,59.Bis vor seinem letzten Spiel waren seine Stats noch deutlich besser,aber beim 4-11 in Texas mußte er 9 Runs abgeben und der bis dahin gute ERA von knapp 2.30 war futsch.Denke mal die Bookies gehen davon aus das er der Pitcher sein wird,der die strauchelnden Blue Jays mal wieder zum Sieg führen kann.

Schnecko schrieb:

Situation ist eine ganz andere, kann mich nur anschließen, die Quoten richten sich hauptsächlich nach den Pitchern, gestern mit Dice-K hatte Boston den klar besseren Pitcher, deshalb ne Quote um 1,6, heute der Pitchervorteil eher auf Seiten der Bluejays, wobei ich sagen muss, dass Wakefield mit seinem Knucklecurve und so auch dem ein oder anderen Schläger kopfzerbrechen bereitet, aber geht vermutlich auch aufgrund seines Alters nicht so tief in die Innings, so dass es dann auf den Bullpen ankommt. Hallday letztes Match gegen die BoSox solide, hat bei einer 3-1 Führung das Feld verlassen. Soweit ich weiß, fehlt bei den BlueJays auch noch ihr Closer BJ Ryan, so dass ich die BoSox @2,2 für klar spielbar halte