MLB, 02.05. - 09.05

Big$$$ schrieb:
Boston @ Minnesota

Heute klarer Sieg für Boston, da es gegen "Fat Sid", Pitcher der Twins, geht. Er hat einen lausigen ERA von 6,67 und wird, wenn sich Bostons Offense nur halbwegs Mühe gibt abgeschossen.
Dementsprechend leider die Quote. Man kann ja auch noch die
Runline -1,5 probieren zur Quote 1,83

Pick: Boston q1,59 bwin 9/10

Big$$$

Sehe ich genauso, werde die Runline spielen zu 1.91 bei Pinnacle.
Red Sox haben gegen Santana gut gehittet, leider aber keine Runs hinbekommen, sehr frustrierend wenn man das Game gesehen hat.

Heute gehts nicht gegen Santana sondern gegen einen 10x schlechteren Pitcher:
Sidney Ponson mit einer ERA von 6.67 diese Saison.

Also ich denke da werden die Red Sox mit ihrer bomben Offensive ordentlich Punkten Heute.

Viel Glück!

Toronto Blue (Blow) Jays @ Texas Rangers

Heute ist Sweeping Day [[winkewinke]] und die Blue Jay werden auch heute gegen Texas verlieren. Nachdem gestern schon ihr Starpitcher Halladay abgeschossen wurde, ist heute AJ Burnett dran und wird die Bälle von den Rangers um die Ohren gehauen bekommen.
Die Offense der Rangers ist einfach heiss zur Zeit und daher kann es nur einen Sieger geben.

Pick: Texas Rangers q2,1 bwin 7/10

Big$$$

La Dodgers @ Atlanta Braves

Beide Teams mit zuletzt guter Offense und heute mit weniger starken Pitchern. Zudem ist Atlanta ein Hitter freundlicher Ballpark, erwarte daher ein highscoring Game.

Pick over 9,5 q1,91 bwin 6/10

Big$$$

dodgers - atlanta 4:6 Endstand

over und Pick damit durch [[winkewinke]] [[sabber]]

Blackhawk.76 schrieb:
Nachdem es gestern ja ganz gut lief,versuch ich mein Glück heute mal mit folgendem Spiel:

Cleveland Indians @ Baltimore Orioles 19.35 Uhr

Spiel 3 einer 4er Serie, vorgestern 3-2 und gestern 8-2 für die Orioles

Cleveland sehr gut in die Saison gestartet mit einer 17-10 Bilanz,
Auswärts durchschnittliche 6-7.Die ersten beiden Spiele dieser Serie verloren,davor aber 10 von 11 gewonnen.
Starting Pitcher ist heute C.C.Sabathia,dessen 6 Saisonstarts von den Indians allesamt gewonnen wurden.Er selbst weist eine 4-0 Bilanz mit einem ERA von 3,38 auf.Gegen Baltimore ist er in 8 Starts noch ungeschlagen,bei einer 4-0 Bilanz und nem ERA von 2,20.In den letzten 4 Starts gegen die Orioles ließ er insgesamt nur 3 Runs zu.

Baltimoremäßige 14-16 Bilanz,daheim mit 9-6 aber ganz gut.Vor den beiden Siegen gegen die Indians wurden 9 von 10 Spielen verloren.
Mit Brian Burres steht heute ein Pitcher am Start,der bisher nur als Reliefer aus dem Bullpen kam.Es ist also sein erster Karrierestart,und er dürfte dementsprechend nervös sein.

H2H Diese Saison bisher 5 Spiele.Neben den beiden oben bereits aufgeführten gabs noch 3 Vergleiche in Cleveland,von den die Indians 2 und die Orioles 1 gewannen.

Fazit:Denke heute ist eine gute Chance für die Indians wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren.Selbst hat man mit Sabathia einen Klassepitcher am Start,während Burres als Neuling auf der Starterposition durchaus seine Probleme mit der sehr gefährlichen Offense der Indians um Travis Hafner und Co.bekommen könnte.Topquote auf Sieg Indians liegt bei 1,65 Pinnacle,sonst um 1,60 bei Diversen.Werde diese noch ein wenig aufpeppen als Kombi mit RSC Anderlecht.Diese sollten heute im Kampf um die belgische Meisterschaft eigentlich nen Sieg einfahren.

Indians+RSC für 1,85 bwin 6/10

PS:RSC momentan Tabellenzweiter(1 Punkt hinter Genk und 1 Spiel weniger) spielt heute gegen den Vorletzten Beveren und könnte bei einem Sieg die Tabellenspitze zurückerobern.

Die Indians gewinnen mit 9-6 [[yo]]
Ziemlich schwache Pitchingleistung bei beiden Teams.
Da RSC mal locker 8-1 gewonnen hat,ist die Kombi durch [[grin]]

PS:Schon mal Danke an Big$$$ fürs over in Atlanta [[yo]]

Detroit @ Kansas City

Auch hier mal wieder ein bescheidener Pitcher am Start, diesmal für die Royals aus Kansas City, Zach Greinke (1-3).

Die Tigers Offense aus Detroit wird auch ihn zerlegen und ihrem Rookie Pitcher Cahd Durbin (1-1)zum 2. Saisonsieg verhelfen.

Pick: Detroit Tigers q1,91 bwin 7/10

Big$$$

Boston gewinnt 4:3 [[sabber]] Macht es aber unnötig spannend.

Pick ist durch.

Big$$$

Detroit @ Kansas City

Auch hier mal wieder ein bescheidener Pitcher am Start, diesmal für die Royals aus Kansas City, Zach Greinke (1-3).

Die Tigers Offense aus Detroit wird auch ihn zerlegen und ihrem Rookie Pitcher Cahd Durbin (1-1)zum 2. Saisonsieg verhelfen.

Pick: Detroit Tigers q1,91 bwin 7/10

Big$$$

Detroit siegt deutlich mit 13:4 [[winkewinke]] [[sabber]]

Pick ist durch.

Big$$$

Toronto Blue (Blow) Jays @ Texas Rangers

Heute ist Sweeping Day und die Blue Jay werden auch heute gegen Texas verlieren. Nachdem gestern schon ihr Starpitcher Halladay abgeschossen wurde, ist heute AJ Burnett dran und wird die Bälle von den Rangers um die Ohren gehauen bekommen.
Die Offense der Rangers ist einfach heiss zur Zeit und daher kann es nur einen Sieger geben.

Pick: Texas Rangers q2,1 bwin 7/10

Big$$$

Wahnsinnstag heute, alle 4 Picks durch [[winkewinke]] [[sabber]]

Auch Texas gewinnt gegen die Blow Jays [[grin]] mit 3:2

Pick ist durch.

Big$$$

So, Heute will ich es mal selbst mit der MLB probieren [[yo]]

Monday, May 07, 2007 - Miller Park - Milwaukee, Wisconsin
Washington Nationals @ Milwaukee Brewers
was.gif
mil.gif

Washington (9-22, 5-12 away)
Milwaukee (21-10, 13-5 home)

Starting Pitcher:

Nationals: Matt Chico (2-3, 6.59 ERA)
Brewers: Chris Capuano (4-0, 2.90 ERA)

Chico hat noch nie gegen die Brewers gepitcht, Capuano bisher zweimal gegen die Nationals, mit einer ERA von 2.51.

Für mich eine klare Sache, die Brewers offensiv stärker als die Nationals. Der größte Vorteil für mich der Miller Park, wo die Brewers sehr stark sind, Auswärts nur durchschnitt.

Picks:
Brewers @1.44 bei betfair 8/10
Brewers RL @1.95 bei sportingbet 6/10

Viel Glück!

Nationals @ Brewers

Ist auch mein Hauptpick in Sachen Baseball für heute.
Die Nationals das schlechteste Team der Liga,zuletzt mit 5 Niederlagen in Folge.Die Brewers dagegen toll in Form,Ligaweit die meisten Siege und 8 der letzten 10 gewonnen.

Ansonsten hat Saya das Wesentliche angesprochen.

Ach ja,zufügen wollte ich noch das Washingtons Starter Matt Chico in seiner Rookie Saison ist.Er bestreitet heute erst sein 7.Spiel.Von seinen vorangegangenen 3 Starts in fremden Stadien,hat er alle 3 verloren.

Werde hier nur die Runline -1,5 auf Milwaukee spielen.
16 der 21 Siege Milwaukees im Handicap
19 der 22 Niederlagen der Nationals im Handicap

Eine 1,95 auf Milwaukee find ich hier schon sehr OK und werd sie mit 6/10 bei bwin anspielen.

So nachdem gestern so super lief, probiere ich es heute mit 2 Spielen. Da in meinen Augen heute keine totals spielbar sind, verzichte ich auf over/under Wetten.

1.Game: Washington @ Milwaukee

wie ich sehe ist mir Kollege Saya zuvorgekommen. [[grin]]
Kann mich nur voll und ganz anschliessen. Washington ist ein absolutes Wurstteam und mit Rookie Pitcher Chico auch alles andere als ein souveränderMann am Werk.

Mein Pick daher: Milwaukee Rl -1,5 q1,95 bwin 7/10

Viel Glück an alle die mitgehen [[yo]]

Big$$$

2. Game: Cleveland Indians @ Baltimore Orioles

Für mich Trachsel der bessere Pitcher und gerade zu der Quote gut spielbar. Auch wenn er bisher mit 1-3 nicht überzeugt hat, so wird er heute fulminant zurückschlagen und seine O's im Spiel halten, während die aktuell starke Offense den Rest erledigt.

Pick: Baltimore q2,1 bwin 7/10

Big$$$

2. Game: Cleveland Indians @ Baltimore Orioles

Für mich Trachsel der bessere Pitcher und gerade zu der Quote gut spielbar. Auch wenn er bisher mit 1-3 nicht überzeugt hat, so wird er heute fulminant zurückschlagen und seine O's im Spiel halten, während die aktuell starke Offense den Rest erledigt.

Pick: Baltimore q2,1 bwin 7/10

Big$$$

10:1 für Cleveland [[hammer]] [[kotz]]

Baltimore vergibt beim Stand von 1:1 2x die Chance bei loaded bases zu punkten und lässt sich danach überfahren.

Pick ist verloren, sorry [[bang]]

Big$$$

Schnell noch ein Tip aus dem Bauch heraus [[grin]]

Houston Astros @ Cincinnati Reds

Beide heute mit 2 starken Pitchern. Oswalt (Houston) gegen Lohse (Reds) Das Match gab es schon in dieser in Houston und das Ergebnis war 3:1. Erwarte heute ebenfalls wenig Punkte und daher mein

Pick: under 8 bwin q2,1

Big$$$

Saya schrieb:
So, Heute will ich es mal selbst mit der MLB probieren [[yo]]

Monday, May 07, 2007 - Miller Park - Milwaukee, Wisconsin
Washington Nationals @ Milwaukee Brewers
was.gif
mil.gif

Washington (9-22, 5-12 away)
Milwaukee (21-10, 13-5 home)

Starting Pitcher:

Nationals: Matt Chico (2-3, 6.59 ERA)
Brewers: Chris Capuano (4-0, 2.90 ERA)

Chico hat noch nie gegen die Brewers gepitcht, Capuano bisher zweimal gegen die Nationals, mit einer ERA von 2.51.

Für mich eine klare Sache, die Brewers offensiv stärker als die Nationals. Der größte Vorteil für mich der Miller Park, wo die Brewers sehr stark sind, Auswärts nur durchschnitt.

Picks:
Brewers @1.44 bei betfair 8/10
Brewers RL @1.95 bei sportingbet 6/10

Viel Glück!

Die Brewers gewinnen 3-0, wurd nochmal spannend im 9. - gezittert. Aber beide Picks durch [[grin]]

Blackhawk.76 schrieb:
Nationals @ Brewers

Ist auch mein Hauptpick in Sachen Baseball für heute.
Die Nationals das schlechteste Team der Liga,zuletzt mit 5 Niederlagen in Folge.Die Brewers dagegen toll in Form,Ligaweit die meisten Siege und 8 der letzten 10 gewonnen.

Ansonsten hat Saya das Wesentliche angesprochen.

Ach ja,zufügen wollte ich noch das Washingtons Starter Matt Chico in seiner Rookie Saison ist.Er bestreitet heute erst sein 7.Spiel.Von seinen vorangegangenen 3 Starts in fremden Stadien,hat er alle 3 verloren.

Werde hier nur die Runline -1,5 auf Milwaukee spielen.
16 der 21 Siege Milwaukees im Handicap
19 der 22 Niederlagen der Nationals im Handicap

Eine 1,95 auf Milwaukee find ich hier schon sehr OK und werd sie mit 6/10 bei bwin anspielen.

Die Brewers nach dem 3-0 weiter in der Erfolgsspur.
Capuano mit starkem Pitching für Milwaukee,8 Innings und no Run.
Pick durch [[yo]] wäre ja auch schlimm gewesen,wenn 3 Leute Milwaukee anpreisen und diese dann verloren hätten.

1.Game: Washington @ Milwaukee

wie ich sehe ist mir Kollege Saya zuvorgekommen.
Kann mich nur voll und ganz anschliessen. Washington ist ein absolutes Wurstteam und mit Rookie Pitcher Chico auch alles andere als ein souveränderMann am Werk.

Mein Pick daher: Milwaukee Rl -1,5 q1,95 bwin 7/10

Viel Glück an alle die mitgehen

Big$$$

3:0 Milwaukee [[winkewinke]] [[sabber]] starker Capuano führt uns zum Schotter [[grin]] Schön das wir uns da einig waren und Recht behalten haben [[yo]]

Houston Astros @ Cincinnati Reds

Beide heute mit 2 starken Pitchern. Oswalt (Houston) gegen Lohse (Reds) Das Match gab es schon in dieser in Houston und das Ergebnis war 3:1. Erwarte heute ebenfalls wenig Punkte und daher mein

Pick: under 8 bwin q2,1

Big$$$

5:4 [[kotz]] 2 Ounkte zuviel leider [[bang]] [[hammer]] heute 1:2 bei meinen Picks, sorry

So nachdem gestern mit 1-2 ich dank des höheren Einsatzes auf Milwaukee sogar noch mit einem kleinen Gewinn rausgegangen bin, heute 2 Games für mich:

Game 1: Washington @ Milwaukee

wie heisst es so schön:" Reite das Pferd, bis es Dich abwirft" [[rofl]]
Washington wie gestern schon erwähnt das schlechteste Tema der MLB und auch heute kann der Sieger nur Milwaukee heißen. Die Offense produziert genug Punkte und die Defense inkl. der Pitcher ist mehr als solide.

Daher mein Pick: Milwaukee -1,5 q1,91 bwin 7/10

Viel Glück allen die mitgehen [[winkewinke]]

Big$$$

Game 2: Boston Red Sox @ Toronto Blue Jays

Für mich ein wirklich interessantes Spiel. Toronto kehrt nach einem längeren Roadtrip nach Hause zurück und hatte gestern spielfrei.

Für Boston tritt Josh Beckett an mit bisher sensationellen 6-0 Siegen in dieser Saison. Für Toronto betritt Victor Zambrano den Mound.

Toronto hat eine starke Offense mit Thomas, Glaus, Wells etc. und wird heute einige Punkte verbuchen. Vor allem Vernon Wells ist Becketts persönlicher Angstgegner mit tollen Statistiken bezüglich Homeruns und RBIs.

Ich will mich nicht festlegen wer gewinnt, aber ich denke das falls Boston gewinnt, sie es nicht in der Runline schaffen.

Daher mein Pick: Toronto Blue Jays +1,5 q2,05 bwin 6/10

Auch hier viel Glück allen die mitgehen [[winkewinke]]

Big$$$

Big$$$ schrieb:
So nachdem gestern mit 1-2 ich dank des höheren Einsatzes auf Milwaukee sogar noch mit einem kleinen Gewinn rausgegangen bin, heute 2 Games für mich:

Game 1: Washington @ Milwaukee

wie heisst es so schön:" Reite das Pferd, bis es Dich abwirft" [[rofl]]
Washington wie gestern schon erwähnt das schlechteste Tema der MLB und auch heute kann der Sieger nur Milwaukee heißen. Die Offense produziert genug Punkte und die Defense inkl. der Pitcher ist mehr als solide.

Daher mein Pick: Milwaukee -1,5 q1,91 bwin 7/10

Viel Glück allen die mitgehen [[winkewinke]]

Big$$$

Auf den Milwaukke-Zug werde ich heute auch wieder aufspringen,das Team überrascht mich immer mehr,warum soll man es also nicht ausnutzen?

Milwaukee steht nach dem gestrigen 3-0 Erfolg jetzt bei einer Gesamtbilanz von 22-10 Siegen,daheim bei 14-5.Die Form paßt,9 der letzten 11 Partien wurden gewonnen.Starting Pitcher der Brewers ist heute Dave Bush,der bei 6 Starts eine 2-3 Bilanz mit einem ERA von nicht ganz so tollen 4,66 aufweist.Bush ist im Moment etwas das Sorgenkind in der Starting Rotation,den die letzten beiden Niederlagen der Brewers gehen auf sein Konto.Er wird aber heute Topmotiviert ins Spiel gehen,da er nicht unbedingt 3 Niederlagen in Serie einfahren will.

Washington nunmehr bei einer miesen 9-23 Bilanz,Auswärts 5-13.Die Form stimmt überhaupt nicht,mittlerweile schon wieder 6 Niederlagen in Folge.Starting Pitcher wird heute Jason Simontacchi sein,ein Pitcher der 2004 seinen letzten MLB-Einsatz und 2003 seinen letzten MLB-Start hatte.Alles schon ewig her und ob gerade so ein Mann die Nationals aus der Krise holt?

Fazit:Denke das die Brewers ihre Erfolgsserie ausbauen können,denn ich glaube nicht,daß ein Pitcher wie Simontacchi,der seit 4 Jahren mal wieder startet,die Offense des Heimteams stoppen kann.Topquoten gibts bei Pinnacle 1,46 normaler Heimsieg und 2,01 Runline -1,5 Milwaukee.Ich werde heute wieder die Runline nehmen,denn Milwaukee mittlerweile 17 von 22 Siegen im HC und Washington 20 von 23 Niederlagen im HC.

Milwaukee-1,5 2,01 bei Pinnacle 4/10
Heute mit leichten Stakeabzügen gegenüber gestern,denn Dave Bush nicht mit den Leistungen,die einen größeren Einsatz rechtfertigen würden.