mlb 01/08/04

kiko

New member
März 29, 2003
7,888
0
MLB Matchups for Sunday, August 1
--------------------------------------------------------------------------------

1:05 NEW YORK M (GLAVINE,T) - ATLANTA (BYRD,P) +115/-125 o/u 8.0
1:05 BALTIMORE (LOPEZ,R) - NEW YORK Y (HERNANDEZ,O) +185/-200 o/u10.0
1:05 CHICAGO WS (GARCIA,F) - DETROIT (BONDERMAN,J) -135/+125 o/u9.0
1:15 TORONTO (DOUGLASS,S) - TAMPA BAY (BRAZELTON,D) +120/-130 o/u9.5
1:15 HOUSTON (OSWALT,R) - CINCINNATI (WILSON,P) -140/+130 o/u9.0
2:05 PITTSBURGH (WELLS,K) - MILWAUKEE (SHEETS,B) +155/-165 o/u7.5
2:05 OAKLAND (REDMAN,M) - TEXAS (REGILIO,N) -105/-105 o/u11.5
2:10 BOSTON (MARTINEZ,P) - MINNESOTA (SANTANA,J) -112/+102 o/u7.5
2:10 CLEVELAND (SABATHIA,C) - KANSAS CITY (MAY,D) -150/+140 o/u9.0
2:20 PHILADELPHIA (WOLF,R) - CHICAGO C (MADDUX,G) +160/-170 o/u???
3:05 MONTREAL (DAY,Z) - FLORIDA (PAVANO,C) +165/-175 o/u7.5
3:05 ARIZONA (GONZALEZ,E) - COLORADO (COOK,A) +175/-185 o/u13.0
4:05 LOS ANGELES (PEREZ,O) - SAN DIEGO (WELLS,D) +110/-120 o/u7.5
4:05 SEATTLE (FRANKLIN,R) - ANAHEIM (COLON,B) +220/-240 o/u9.0
8:05 ST LOUIS (WILLIAMS,W) - SAN FRANCISCO (SCHMIDT,J) +140/-150 o/u7.5

Hmmm, auf den ersten Blick ....

Colorado -1.5

Cin Reds, kann mir nicht vorstellen, daß es heute wieder so läuft (null Runs) wie gestern.....

STl scheint ja wieder mal Probleme mit den Giants zu haben, hatten wir das nicht schon mal...gar nicht so lange her, oder?

...was ist den mit den Texanern los, gewinnen die überhaupt noch mal etwas, ruhen sich ja tierisch auf ihren Lorbeeren aus und sitzen aber schon nicht mehr auf dem ersten Platz. Oakland schon drüber, Texas bouncing back tonight?

Cubs Revange?

Anaheim sollte solider auftreten heute, Seattle konnte ja nun nicht den Sack zumachen, kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß Seattle heute davonzieht, mit wem? Sind echt zu schwach.

Tampa again? War knapp gestern gg Toronto.

CH WSX
sollte wieder was tun, auch knappe Niederlage gestern. Sind stärker.

Boston dito.

Tja, Fazit, das Angebot ist groß, sollte was gehen heute....

Bis später.
dC

dC schrieb:
Cin Reds, kann mir nicht vorstellen, daß es heute wieder so läuft (null Runs) wie gestern.....
0 runs weiss ich net, aber keinen cent würde ich auf die reds z.zt. setzen. die sind z.zt. kanonenfutter. ob ich die astros spiele überlege ich noch.

dC schrieb:
Tampa again? War knapp gestern gg Toronto.
brazelton ein sehr guter pitcher bei den devil rays. home stark.
und dieser douglass? [[nixweiss]]
der bullpen spricht auch klar für tampa. hinzu gute form home und schlechte form von toronto away.
und wenn sogar sosa gegen die blue jays gewinnt... tja dann...
und für diese konstellation noch gute @ [[sabber]]

Douglass is a former second-round draft pick of the Orioles. He is 6-6 and 210 pounds. Jose Cruz Jr. is hitting .500 (4-for-8) lifetime against Douglass, with two doubles and a home run.

den nehma dann auch für den contest [[yo]]

nachdems gestern ja gut lief, meine Card für heute

small:
TB ML
Pit - Mil Under 7
STL ML (Dog of the Day)

(small -) medium:
LA - SD Over 7

medium-high:
Mon - Fl Over 7

POD:
Cubs ML

* werd noch kurze Begründungen abliefern,wenn ich Zeit hab [[grin]]

1. Pit U 7:
• Under is 7-2 in the last nine meetings.
• Under is 4-1 in Wells' last five starts.
• Under is 5-1 in the Pirates last six overall.
• Under is 8-2 in Sheets' last 10 starts.
• Under is 12-5 in the Brewers last 17 overall

hier geh ich mit dem Trend :mrgreen: , allerdings gefallen mir Under generell nicht so sehr (wie Over),da sie leicht durch ein paar Unglückliche Treffer gekippt werden können. Zudem ist´s immer so ne Sache,wenn fast alles für nen Pick sprciht,daher nur small.

TB ML:
sehe ich wie kiko [[yo]]
Away team is 1-4 in the last five meetings.
• Douglass is 0-8 in his last eight starts.
• Blue Jays are 1-4 in their last five road games.
• D'Rays are 4-1 in their last five overall.
• TB is 1-5 in the last six meetings.

Toronto allerdings mit besseren Hitting Stats (und der besseren Defense), daher könnte es knapp werden -> small

STL ML:
dass ich n STL Fan bin und auch gerne auf sie setze dürfte ja mittlerweile klar sein :mrgreen: . Und wenn dann das momentan beste team der MLB als Dog mit @2,39 (Pinnacle) ankommt, ist der Versuch für mich n Must-Play (imemrhin haben sie das letzte mal als Dog mit solch einer Quote auch klar gewonnen [[aetsch]] ). Allerdings lässt sich kaum leugnen,dass Schmidt ein extrem guter SP ist und STL mit SF einige Probleme hat/hatte.
Allerdings hat man gestern gesehn,dass STL mit SF auch gut klar kommen kann: zwar gab Morris idiotische 8Runs im 1st Inning ab, allerdings konnte SF danach keinen Run mehr erzielen, während STL (trotzt eines solch extremen 0:8 Rückstands) noch 7Runs erzielen konnte (und mehr Hits als SF hatte). Zudem ist Williams besonders motiviert,seinen 100th career win einzufahren und nachdem STL alle seine letzten 8Starts gewonnen hat, könnte dies heute auch klappen)

LA - SD Over 7:
• Away team is 5-16 in Eddings' last 21 starts BHP.
• Under is 7-3 in the Dodgers last 10 overall.
• LA is 20-6 in their last 26 overall.
• Wells' last seven starts have all played over.
• Padres are 5-2 in their last seven overall.
• SD is 3-7 in the last 10 meetings

den Pick hatte ich bereits gestern versucht,wo allerdings mit 5Runs leider zu wenig gescored wurde. Beide SP in ihren letzten Starts ziemlich entäuschend. Also hoffentlich kommt heute vorallem LA noch etwas mehr in die Gänge und nutzt Chancen besser.

Mon - Fl O 7
Over is 14-7 in Drake's last 21 starts BHP.
• Under is 8-2 in Day's last 10 starts.
• Expos are 8-2 in their last 10 overall.
• Under is 7-2-1 in Pavano's last 10 starts.
• Over is 6-1 in Florida's last seven overall.
• Marlins are 0-5 in the last five meetings

Beide Teams in ihren letzten Spielen deutlich Over-Games. Die Line ist meiner Meinung nach klar zu niedrig,da sie wohl vorallem auf den SP basiert. Diese waren aber in ihren letzten 3Starts nicht so berauschend,wie ihre Gesamtstats vermuten lassen WHIP 1.95 und 1.48 ERA 8.10 und 4.29.

Cubs ML
• Under is 16-8 at Wrigley Field with 10-20MPH wind.
• Phillies are 1-4 in Wolf's last five starts.
• Philadelphia is 3-7 in their last 10 overall.
• Cubbies are 7-3 in Maddux last 10 starts.
• Over is 4-1 in Maddux last five starts vs. PHI.
• Under is 5-2 in the last seven meetings

Maddux sieht seinem 300th career win endgegen und wird daher besonders motiviert sein. Gestern verloren die Cubs leider knapp mit 3:4 und heute sollte Maddux mit den Cubs sich dafür revangieren.
Immerhin waren die letzten 3Starts von Maddux mit 5:0,13:2,7:1 alles mehr als klare Siege für die Cubs während die Phillies gerade mal 1 der letzten 5 Spiele mit Wolf als SP gewinnen konnten. Der bessere Bullpen und Defense sollten dann schließlich (hoffentlich :mrgreen: ) den Sieg für die Cubs bringen. Zu erwähnen ist in dem Spiel natürlich noch,dass Garciaparra heute seinen ersten Start für die Cubs hat und das Team doch spürbar verstärken sollte

fürs Pit Under siehts dafür nicht besonders aus. 1st Inning Pit bereits 2Runs und Mil trifft bisher den Ball auch zu gut [[bang]]

und das Glück des 1st Inning geht weiter.
Rollings kommt als erster @base : strike, Homerun Phil 1:0 Cubs [[hammer]]

das gibts doch nicht.
nach dem Homerun gibts ein ground out und dann schon den nächsten Homerun [[kotz]]

TB [[yo]]
das Pit Under natürlich nicht [[bang]]
(schön dass ich heute wieder die richtigen von meinem Zettel genommen hab,denn Cle O9 und Hou ML wär ja durch und Col ML wären in Führung [[bang]] [[bang]] [[bang]] )

jetzt sollns zumind die Cubs drehen [[droh]]
0Out, 1st and 2nd base loaded [[help]]

na also, double -> 3:3 2nd and 3rd bases loaded 1Out , Go Cubs

[[winkewinke]]

und single -> 4:3 1st and 3rd loaded , weiter so [[yo]]