könntest langsam mal loslassen [[droh]] [[grin]]kiko schrieb:dann bin ich anscheinend der einzige der sevilla die daumen drückt [[grin]]
könntest langsam mal loslassen [[droh]] [[grin]]kiko schrieb:dann bin ich anscheinend der einzige der sevilla die daumen drückt [[grin]]
kiko schrieb:dann bin ich anscheinend der einzige der sevilla die daumen drückt [[grin]]
ranshofner schrieb:das halte ich allerdings auch für ein Gerücht. Nur hoff ich dass sie es beim 2:0 belassen. Hab nämlich Aufstieg Sevilla und Under.
schurik187 schrieb:Romaaa [[winkewinke]]
Meine letzte Chance heute [[schwitz]]
[[schwitz]] [[stomping]] [[schwitz]]Flo schrieb:was is da jetzt mit lille....ein törchen brauchma [[bussi]]
Ich ruf mal eben an...willst einen bestimmten Zeitpunkt festlegen? :mrgreen:Flo schrieb:was is da jetzt mit lille....ein törchen brauchma [[bussi]]
92.minute [[zwinker]]schurik187 schrieb:Ich ruf mal eben an...willst einen bestimmten Zeitpunkt festlegen? :mrgreen:Flo schrieb:was is da jetzt mit lille....ein törchen brauchma [[bussi]]
schurik187 schrieb:Ich ruf mal eben an...willst einen bestimmten Zeitpunkt festlegen? :mrgreen:Flo schrieb:was is da jetzt mit lille....ein törchen brauchma [[bussi]]
10 gg. 10 also ? richtig verstanden ?Hotspur57 schrieb:Jetzt fliegt auch bei Sevilla einer vom Platz.... [[rofl]]
jwop schrieb:10 gg. 10 also ? richtig verstanden ?Hotspur57 schrieb:Jetzt fliegt auch bei Sevilla einer vom Platz.... [[rofl]]
kiko schrieb:na also...
milan 4
barça 1
over durch [[bussi]] [[sabber]]
hätte ich garnicht absichern brauchen [[grin]]
kiko schrieb:na also...
milan 4
barça 1
over durch [[bussi]] [[sabber]]
hätte ich garnicht absichern brauchen [[grin]]
[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] :mrgreen: [[bussi]]schurik187 schrieb:Frank2609 gewinnt nen weiteren 5er [[rofl]]