Mitwoch, 15.03 UEFA Cup Tag

GordonShamway schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
RAPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID!

Genial! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]]

[[stupid]] [[stupid]] Unglaublich sowas mehr kann man dazu wohl echt nicht mehr sagen [[stupid]] [[stupid]]

[[kotz]]

[[stupid]]

Schon mal davon gehört, daß es auch Nichtdeutsche gibt? Das ist hier nicht einmal ein deutsches Forum. Also laß Deinen Frust nicht an mir aus. Ich werde mich wohl freuen dürfen. Habe Rapid Bukarest als UEFA-Cup-Sieger @ 151 gespielt. Mit der Viertelfinalteilnahme kann ich einen dreistelligen Gewinn absichern. Das ist ja wohl ein Grund zum Feiern!?

GordonShamway schrieb:
[[nixweiss]] in wie weit die Deutsche Pleite geht weiter, hier hat man doch wohl ganz klar gesehen wer die bessere Mannschaft ist oder was ????? [[nixweiss]]

Ist doch toll, daß der Bundesligazweite einer rumänischen Mittelfeldmannschaft einen großen Kampf liefert.

Der deutsche Fußballfan kann halt inzwischen mit etwas guten Willen aus allem noch was Positives rausfiltern - vor zehn Jahrem wäre ein Ausscheiden gegen so ein Kaliber eine Katastrophe gewesen.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
jwop schrieb:
Bei Lille hab ich aber noch Hoffnung...wenn Sevilla das 2:0 macht werden sie alles nach vorne werfen müssen um noch weiter zukommen. Vielleicht fällt dann ja das 2:1 ? [[schwitz]] [[stomping]]

Wir wäre wegen Ergebnistipps ein 1:0 nach 90 Minuten lieber. :mrgreen:
Ok , dann machens sies im 11er-schießen. Abgemacht [[yo]]

Foxhunter schrieb:
Ich würde Lille noch nicht so schnell aufgeben. Gerade jetzt stehen sie mit dem 0:2 sowie dem einen Mann weniger mit dem berüchtigten Rücken zur Wand. Sie können, NEIN MÜSSEN jetzt alles nach vorne werfen.

Ein Tor für die Franzosen ist drin!
Und 2 für die Spanier [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Galgenhumor...