MITTWOCH

Flo schrieb:
Ab heute bin i Lettland-Fan. [[austria]] [[austria]] [[austria]]

lettland1.gif

kiko schrieb:
jo lettland [[yo]]

ich bin auch froh, dasz lettland weiter is. mit dem, was sich gestern die türkei beim u21-spiel gegen deutschland geleistet hat, ne bodenlose frechheit (schläge auf deutsche spieler, riszwunden beim schiri und assistenten am kopf), das wird ein nachspiel für die türkei haben. mit den letten haben se auch ihre spielchen getrieben (visa, drogenhunde). unfair und unsportlich sowas, können nich verlieren. für die letten hat´s mich dann umso mehr gefreut, dasz auch wieder ein kraszer auszenseiter dabei is, nich alles nur favos. türkei sollte man aus der uefa ausschlieszen.
forza lettland.
lettland1.gif

elber schrieb:
kiko schrieb:
jo lettland [[yo]]

ich bin auch froh, dasz lettland weiter is. mit dem, was sich gestern die türkei beim u21-spiel gegen deutschland geleistet hat, ne bodenlose frechheit (schläge auf deutsche spieler, riszwunden beim schiri und assistenten am kopf), das wird ein nachspiel für die türkei haben. mit den letten haben se auch ihre spielchen getrieben (visa, drogenhunde). unfair und unsportlich sowas, können nich verlieren. für die letten hat´s mich dann umso mehr gefreut, dasz auch wieder ein kraszer auszenseiter dabei is, nich alles nur favos. türkei sollte man aus der uefa ausschlieszen.
forza lettland.
lettland1.gif

Moment, unsere Spieler waren selber schuld. Wie kann man denn so feiern, wenn man die Euopameisterschaft geschafft hat. Jubeln nach einem Tor, jetzt hörts aber auf!

Außenminister Angler sollte heute in die Türkei reisen, einen Scheck mitnehmen und den Türken das Stadion renovieren, falls etwas kaputt gegangen ist. Wir haben das ja provoziert.

Ich sehe es schon kommen, WM 2006, falls die Türken sich qualifizieren, und es kommt zu einem Spiel D - Türkei, dank dem DFB stehen dann 4000 Deutsche im Gästeblock im eigenen Stadion, siehe Leverkusen.

[...] Abschweifung wg Mißverständnissen gelöscht [...]

dC

elber schrieb:
kiko schrieb:
jo lettland [[yo]]

forza lettland.
lettland1.gif

Was für ein Nachspiel? was war beim Spiel gegen England normalerweise gehört das Land auf unbestimmte Zeit von allen Internationalen Bewerbe ausgeschlossen.

dC schrieb:
Quatscht mich einer letzte Woche, abends, nach der Arbeit, in der S-Bahn Unterführung an, "Hey - Alter - haste mal ne Zigarette..." Hatte wirklich nur noch zwei. Ich sage, Nee, sorry, habe nicht mehr viele...."

Ich gehe weiter, bin ca. 20 m weg, brüllt der durch die ganze Unterführung "Wichser".

Aha.

Da habe ich meine Tasche abgestellt und bin doch glatt mal zurückgegangen.

Wo leben wir hier eigentlich mittlerweile?

dC

Öhm, kleine Zusatzfrage: Was hat das mit dem Spiel in der Türkei zu tun??? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Shining