Vila Nova nect goal @2 bin ich mit 3/10 dabei
Grund?
Vila Nova nect goal @2 bin ich mit 3/10 dabei
Woher hast Du denn die Info das Cartagena nicht wechseln will ? Finde weder auf deren Homepage noch auf deren Facebook Seite irgendwas darüber ... nur beim FWK steht was über "Wechsel"
to q @13 is schon abaratig unanständig!
Tageszeitung ...
Vila Nova u20 4.00 2/10 b365
was ein grandioses flutlicht auf jamaika[[rofl]]
oder alles sepia[??][[lol]]
für ich gleich SMU-14.5 und ab in die heijaa:mrgreen:
Das man solche Spiele wettet finde ich unsinnig. Wer auch nur halbwegs ein solides mm betreibt, den lässt sowie kalt wie das Radler vor mir.
Klares Nobet alles andere ist wettsucht. Aber jedem das seine. Neuer Trainer sowieso. Alles völlig offen.
Das man solche Spiele wettet finde ich unsinnig. Wer auch nur halbwegs ein solides mm betreibt, den lässt sowie kalt wie das Radler vor mir.
Klares Nobet alles andere ist wettsucht. Aber jedem das seine. Neuer Trainer sowieso. Alles völlig offen.
@nitram
Ach, übrigens!
Heute kam noch eine e-mail von bet-ibc. Jetzt hat sich SBO plötzlich angeblich "due to unknown reasons" dazu entschieden, diese Veränderung nicht vorzunehmen.
Was für ein Laden [[help]]
Für mich jedenfalls ist das gut, da mich dieser 50% account stark beeinträchtigt hätte.
Joa, zock du halt weiter overzz in Peru oder Eggen irgendwo.
Stark verteidigt von Schalke.
Na bei den knicksHier wird regelmäßig auf ukrainisches Damenwasserball in der dritten Liga getippt. Das hat doch rein gar nichts mit Wettsucht zu tun [[winkewinke]].
Sagt lieber mal jemand wo die Pflaume heute ist [[nixweiss]].
Cavalier - Reno
over2
@ 2,1
7/10
Muss ich höher drauf...
Ncaab um 1:
Bradley+14.5 1U
Bradley-Loyola Chi. Under 114 1U
Wie gut, dass ich erst mal reinschauen wollte statt direkt zu wetten.
Schalke ist schon schwach.
Beste am Spiel ist der Reporter. Den find ich gut.
Lol hätte ich jetzt auch gesagt....![]()
Die -9 live auf Ohio State könnte man klein spielen.
Rutgers nun wirklich nix wert.
ganz schlimm was atlanta da spielt
2. HZ wird ihre! :mrgreen:
normal wäre die wette auf atlanta jetzt eine überlegung wert, weil obwohl die ersten 24min unterirdisch waren, ist man nur 9 pkt hinten