Muss auch mal mehr für die Uni tun. Vorhin in der Mensa gefragt worden, ob Student oder Mitarbeiter.
1.083 sieg limassol :mrgreen:
13 Punkte im 1. Viertel. . Hoffe mal auf zwei halbwegs gute viertel mit an die 30 Punkte
Hab mal die o.84.5 @1.83 mitgenommen. 5EH. Wenn das Spiel mich fickt dann kein Rain or Shine mehr![]()
92 Punkte . 1.viertel hat es versaut. .da ne halbwegs normale punkteausbeute und es hätte gepasst.
Die 84.5 Gong durch. Immerhin
ich bin mal 0,5 EH auf sieg olymiakos..die letzten 5 Duelle waren jeweils Heimsiege..ich spekuliere auf einen bookie fail :mrgreen:[[stupid]]
Brno - Zlin over 2.25 @1.9 mit 6/10 bei b365
Bei dem Sperrmüll Cup fallen doch in jeder Partie Minimum 3 Tore, wieso jetzt nicht auch?!
Tastatur direkt gepfändet worden?
jawohl masi du geile sau [[winkewinke]]
moin moin
heute mal nen ARSENAL sieg in Liverpool
und
City -everton over
gemma gemma
Dante bricht Dost den Mittelfuß [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bödvarsson bei Lautern in der Vorbereitung, restliche Legionäre wohl ähnlich. Over steht mir zu hoch..Hab keine Ahnung ob Island mit A-Team in Abu Dhabi ist...
Dante bricht Dost den Mittelfuß [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Tastatur direkt gepfändet worden?
Testspiel?[[nixweiss]][[help]]
Mahlzeit zusammen,
bin mal heute auf Masis spuren & versuche mich mal auch in Chinas Basketballliga...
Foshan +19.5 @1.86 mit 3/10 bei b365
Hab zwar keine Infos wie Masi, aber Foshan auswärts nie so sehr unter die Räder gekommen & Heimteam auch keine King Kongs zu Hause welche den Speard locker covern.
Lam Dong nur kalt oder gar eiskalt?
Erhoffe Letzteres.
next Lam Dong @6 1/10