Mittwoch zweiter August, Live is Live

Mittwoch zweiter August, Live is Live

• Frankreichs Gala Vorstellung und Tore en Masse

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    4
Qarabag mit must win und gefällt mir bisher besser. HT 0:0, müssen jz alles nach vorne werfen.

Qarabag @2.47 2/10
Qarabag AHC-1 @5.3 1/10
o1.5 @2.38 3/10

Naja. Rakow sehr passiv ja, aber Qarabag hat auch noch nichts effektives aufs Tor gebracht, außer 2-3 halbwegs gefährliche Flanken. Hinspiel ging es auch erst in der zweiten Hälfte los mit den Toren, aber heute ist sehr zäh bisher. Kann mir kaum vorstellen, dass Qabarag im HC gewinnt, selbst wenn sie ein Tor schießen wird Rakow nicht aufmachen. Drücke dir die Daumen dennoch!

• Like
Reaktionen: roxxas
Naja. Rakow sehr passiv ja, aber Qarabag hat auch noch nichts effektives aufs Tor gebracht, außer 2-3 halbwegs gefährliche Flanken. Hinspiel ging es auch erst in der zweiten Hälfte los mit den Toren, aber heute ist sehr zäh bisher. Kann mir kaum vorstellen, dass Qabarag im HC gewinnt, selbst wenn sie ein Tor schießen wird Rakow nicht aufmachen. Drücke dir die Daumen dennoch!

Danke!
Hoffe Qarabag kloppt einen rein und rennt dann blind nach vorne. 1:1 wäre zur not auch ok wegen dem over. 0:0 wäre shiieet[[tutu]]:mrgreen:

Direkt für heute Nachmittag schon mal Thiem-lay: Z. Zhang @2,15 3,5/10.

Thiem hat gestern im ersten Satz 5 Setpoints gesaved, um zweiten Satz auch nochmal 2 Stück, schafft man auch nicht alle Tage. Verbesserung hab ich bei dem gar nicht gesehen, eher war er nach gefühlt 2 Stunden platt und hatte Glück, dass es kein drittes Set gab. Insgesamt war der Spielverlauf mehr als lucky für ihn.

Erster Satz gewinnt er innerhalb 20 Minuten und dann dreht Thiem natürlich easy das Match, -3,5.

• Like
Reaktionen: zucki