Mittwoch / Srijeda - 11.07.2018

Mittwoch / Srijeda - 11.07.2018

• Kroatien

Stimmen: 16 36.4%
  • England

Stimmen: 28 63.6%

• Umfrageteilnehmer
    44
Hab grad 2min bei den U20 BB Frauen reingeschaut..Also wenn man sowas tippen kann..dann sollten die demnächst auch Fußball D-Jugend reinnehmen:mrgreen::mrgreen:

Stimmt einerseits, auf der anderen Seite: Denkst du das Niveau bei 70% der von Power empfohlenen Wetten ist höher? Oder was hier sonst noch so gespielt wird... :mrgreen: Vietnam U19, usw.. Keine Ahnung. Alles nicht schön anzusehen.

Habe nichts gesehen. So was passiert halt. Ist sicherlich nicht die erste BB-Wette die ich genau wegen einer solchen Aktion verliere. Hätte hier bei Wettabgabe aber logischerweise auch nicht gedacht, dass es am Ende so eng wird.

Ach hast es nicht gesehen, ok. Wäre vllt garnicht so schlecht gewesen, kann dir aber sagen du hast nicht nur wegen der einen Aktion verloren, sondern weil Lettland keine 10/10 wert war. Ich war aber auch drauf.

Wf die letzten Tage bei mir wieder schneller gewesen, ein wenig. Heute wieder Katastrophe.

Club Friendly, Partizan Bardejov - Vranov nad Top'lou (17:30): Vranov n.T. AHC+1,75 @2,05 2/10, DC @4,00 1/10, u4,25 @2,00 1/10, alles Bet365

keine Ahnung, was da scho wieda los is. Für mich nicht ganz nachvollziehbar. Sportlich is das mit Sicherheit enger, aber wie schon mal gesagt is Vranov ein Team, das immer wieder mit extrem seltsamen Ergebnissen in Erscheinung tritt. Vl wieder schenes Fixerl. 1,2x darf Bardejov da nie und nimmer haben -> bester und einziger brauchbarer Offensivmann weg, spielen in Friendlys bis dato immer zwei Teams in zwei Halbzeiten. Bei Vranov hat sich nicht viel getan transfertechnisch, Team müsste - so wie letzte Saison - um den Aufstieg mitkämpfen können in der SVK3 Ost (eine sehr starke Division, da die Region sehr groß ist und sich einige "größere" Städte in ihr befinden). Partizan Bardejov hingegen spielte eine grauenhafte Rückrunde in SVK2 und tendierte eher Richtung Abstieg, den sie grad noch vermeiden konnten.

Odds sind irgendwas. Fixerlgefahr leider relativ hoch, ich versuchs trotzdem mal :mrgreen:[[wc]]
Ma könnts auch kleiner staken oder nur DC spielen. Ohne Fix aber durchaus gut Value

Club Friendly, Pohronie - Dunajska Luzna (18:00): u3,25 @1,98 2/10 Bet365

Die Linie is mir einfach zu hoch. Beide Teams defensiv stark und spielen auch dementsprechend. In Ziar nad Hronom könnts noch bissl regnen später, heute gabs einen kurzen Schauer dort -> könnt sein, dass das Feld auch nicht das beste ist. Handicaps auf Dunajska Luzna gehn eh schon runter, daher in die Richtung kein Pick, 1,8x wohl relativ fair für Pohronie. Sind solides SVK2-Team, Dunajska Luzna in SVK3 Bratislava oben mitgespielt und vom Kader her passabel besetzt. Gegen die defensiv starken Teams in ihrer Liga konnten sie sich auch selten durchsetzen letzte Saison, da fielen selten mehr als drei Tore. Könnt mir gut vorstellen, dass die heute nicht treffen und Pohronie sollte keine drei alleine machen können.