Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk am 02.06.2021

Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk am 02.06.2021

• England

Stimmen: 4 30.8%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Österreich

• Bts

• Over

Stimmen: 1 7.7%
  • Deutschland

Stimmen: 3 23.1%
  • X

Stimmen: 2 15.4%
  • Dänemark

• Bts

• Over

• Ich konzentrier mich auf die French Open

• Wettwahn geh heim

Stimmen: 5 38.5%

• Umfrageteilnehmer
    13

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen liebe Wettfreunde,

Länderspiele soweit das Auge reicht. Die Österreicher versuchen heut ihr Glück bei den Engländern und die Deutschen empfangen die Dänen. Klubfussball hab ma heut A-League und in Japan gibts zwei Spiele.

Also reichlich Wettmöglichkeiten. Wem das nicht reicht für den läuft die French Open. phreakyyy und TennisTheMenace versorgen uns hier mit abcashern. Jetzt muss eigentlich nur noch k1ng aufdrehen [[winkewinke]]

Was wetten wir heute?

• Like
Reaktionen: islaaker
Was war denn genau los mit Barty im letzen Match? Weswegen wurde sie behandelt?

Ich wollte nur warnen nicht Haus und Hof auf Linette zu setzen. Auch ein Djokovic soll bei den AO verletzt gewesen sein und alle sind drauf reingefallen und der Djoker hat das Turnier gewonnen.

Die physios und eiskammern bekommen die Spieler meistens schon wieder ziemlich fit...;)

Ich spiele gleich Fucsovics an gegen Fognini.

Fognini immer Wundertüte, da weißte nie wie der aufgestanden ist. Fucsovics da für mich der Konstantere. Letztes Jahr erst im Achtelfinale knapp raus gg Rublev mit 1:3. Vorher unter anderem Medvedev und Ramos und Monteiro geschlagen.

Finde eine @2,1 auf Fucsovics absolut spielbar

Sieg Fucsovics @2,1 bet365 4/10[[yo]]

Ich wollte nur warnen nicht Haus und Hof auf Linette zu setzen. Auch ein Djokovic soll bei den AO verletzt gewesen sein und alle sind drauf reingefallen und der Djoker hat das Turnier gewonnen.

Die physios und eiskammern bekommen die Spieler meistens schon wieder ziemlich fit...;)

Glaube du hast die erste Runde nicht gesehen, Barty ist schon eingeschränkt und Hüftprobleme mit ner Eiskammer :D könnte schwieirg werden. Niemand sollte Haus und Hof auf irgendwas setzen aber Value spielen.

Ist oft so, dass die angeblich verletzt sind, im letzten Match kaum laufen konnten und am nächsten Tag spielen sie wieder wie ein junger Gott. Den letzten Satz hat sie ja auch mit 6:2 gewonnen, ganz so schlimm kann es dann ja eigentlich nicht um sie stehen. Probieren kann man es mit paar Euro natürlich trotzdem.

Bin aber bei dir, kann mich an Nishikori US Open erinnern als Cilic gewonnen hat, der war 2 Runde Tod und ein 5 Satz Match nach dem anderen gezogen. Denke bei Barty hier ist es schon was unangenehmes, aber natürlich haben die ein gutes Team und werden alles daran setzen sie in best möglichen Zustand aufs Feld zu bringen. Hüfte ist aber nicht so gut, wenn da was nicht stimmt gerade bei nem Sport wie Tennis, denke Barty wird nicht alt bei den French Open.

Zuletzt bearbeitet: