Gift (Lyon) + Smit (Cambuur) + Romario (Al-Ittihad) Scorer-Kombi @21,25 0.5/10
Zeit für Zückerle
[[prost2]][[münzen]][[money]] +10,13
alle drei treffen.
jetzt noch Dante für Nizza und ihr dürft mich Gin nennen[[cheers]]
Gift (Lyon) + Smit (Cambuur) + Romario (Al-Ittihad) Scorer-Kombi @21,25 0.5/10
Zeit für Zückerle
Also ich hab im leben unzählige Fußball Manager gespielt und der Football Manager ist der einzige der mir irgendwie nicht gefallen hat. Ich hatte den 2019er, aber wird nicht viel anders sein als die neuen. Ich hab nichts gegen schwere Spiele aber hier musst du echt viel, viel Zeit mitbringen. Am meisten hat mich gestört dass es für Spieler keine gesamtstärke gibt, sondern du viele einzelwerte vergleichen musst. Mich hat es ziemlich frustriert.hat jemand erfahrungen mit dem football manager 2023 oder 24 - kann man sich da schnell reinfuchsen oder ist das so ein lebenszeitprojekt?
Puskas Akademia - Zalaegerszeg
- bts1.Hz @4,5 1/10
Also ich hab im leben unzählige Fußball Manager gespielt und der Football Manager ist der einzige der mir irgendwie nicht gefallen hat. Ich hatte den 2019er, aber wird nicht viel anders sein als die neuen. Ich hab nichts gegen schwere Spiele aber hier musst du echt viel, viel Zeit mitbringen. Am meisten hat mich gestört dass es für Spieler keine gesamtstärke gibt, sondern du viele einzelwerte vergleichen musst. Mich hat es ziemlich frustriert.
uff ja ich habe es befürchtet, die alten fm waren einfach herrlich simpel [[winkewinke]]
ne dann denke ich ist das nichts für mich
hattrick okay das ist halt augenkrebs
Für die alten EA Manager Spiele gibt‘s regelmäßig Updates von Fans, wird fast schon professionell betrieben. Musst mal suchen, FM Arena oder so