Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 23.02.2022

Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 23.02.2022

• Atletico Madrid

Stimmen: 1 8.3%
  • X

Stimmen: 2 16.7%
  • Manchester United

Stimmen: 3 25.0%
  • Over

• Under

• Bts

• Benfica

• X

Stimmen: 0 0.0%
  • Ajax

Stimmen: 5 41.7%
  • Over

Stimmen: 4 33.3%
  • Under

• Bts

• Islaaker's Livewetten abwarten

• Quotenpapst nachtippen

• Mehr Dopamin fürs Volk

• TippTippTop's wetten einpacken. Aber nur die am Nachmittag und abends

• TheBrain's wetten sind auch ganz gut

• Wettwahn lay ist eine der sichersten Strategien

• Umfrageteilnehmer
    12
Trabrennen in Schweden, Jägersro V86

Rennen 6: Siegwette Upper Face 5.25
Rennen 7: Siegwette Aberdeen Face 7.65
Rennen 7: Siegwette What a Winner 5.50
Rennen 8: Siegwette Lancaster 8.50
Racebets Festkurse
1/10

Hatte mir bei seinen letzten Gastauftritten in Schweden geschworen, nächstes mal die deutsche Karte auszuspielen, denn unser Goldhelm aus Deutschland Michael Nimczyk rasiert aktuell die Schweden. In Zahlen heißt das:

in 22 Rennen in Schweden
11 Siege
5x 2. Plätze
1x den 3. Platz
=> 50% Siegquote bis dato

Nimczyk feierte 2022 bis jetzt immer wenigstens einen Sieg in Malmö, wobei ihm Anfang Februar dort gleich 3 Siege + Platzierungen gelangen - so überzeugt er sogar die Schweden und steht ab sofort geschätzt im Rampenlicht. Er steuert heut in der V86-Klasse 2 Pferde für das Kolgjini-Quatier, aber mit Lancaster ein deutschen Wallach der Familie Mommert, für die er Stammfahrer in Deutschland ist. Lancaster wird vom Papa Wolfgang auf den Kaiserhof trainiert.

+6.75

Unser Goldhelm aus Deutschland gewinnt gleich das 1. Rennen in der V86-Klasse mit Upper Face, hingegen mit Aberdeen Face im Galopp durchs Ziel disqualifiziert, doch mein Back up What a Winner lässt seinem Namen, Taten folgen. Lancaster hat sich innen festfahren lasen, einfach keine Lücke gefunden schade hätte gern einen Angriff gesehen.

Der Prophet
ist vielleicht heute zufrieden mit mir, denn ich habe das Risiko extra runtergefahren und keine extremen Dogs gepostet, nur Starter aus dem erweiterten Favoritenkreis, zu dem der Goldhelm immer gehörte. Quoten trotzdem lukrativ.