Mittwoch mit Champions League, Livewetten und Smalltalk am 07.04.2021

Mittwoch mit Champions League, Livewetten und Smalltalk am 07.04.2021

• Bayern

Stimmen: 7 33.3%
  • X

Stimmen: 1 4.8%
  • PSG

• Over

Stimmen: 3 14.3%
  • Bts

• FC Porto

• X

Stimmen: 2 9.5%
  • Chelsea

Stimmen: 3 14.3%
  • Over

• Bts

• Regensburg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Werder

Stimmen: 9 42.9%
  • Verlängerung

• Elfmeterschießen

• Over

• Bts

• Wettwahn geh Schnee schaufeln

Stimmen: 7 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    21

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Hello, Hello

I am at a place called Vertigo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] schöne @19 hat er da gestern geholt [[super]][[super]][[super]] und davor ne @3,25. Danke für den bereits zweiten richtig starken Tennistipp im Lil [[gulligulli]]

Das Duell zwischen zucki und mir geht heute in die entscheidende Phase. Je eine Wette verloren, eine ungültig, müssens heut die Bayern richten [[nervös]]

DFB Pokal wird heute auch ausgetragen und in Italien, Spanien wird heute auch in der höchsten Klasse gekickt. Was setzen wir? Wo ist Value vorhanden?

Zuletzt bearbeitet:
Moin Wettfreunde, kennt jemand eine Webseite die anzeigt , wie viel Geld man gewonnen / verloren hätte ,wenn man die bisherige saison auf oder gegen ein Team gesetzt hätte ? Oder wie eine Tabelle aussieht , wenn die Teams immer nach den erwartungswerten anhand der wettquoten gespielt hätten?
ich kannte sie mal , ist mir aber entfallen^^

Und ich verstehe nicht, wieso deine 124 Seitigen Analysen gefeiert werden....
Komm einfach auf den Punkt! Wer hat dich eig zum WF Sheriff ernannt?

[[hm]]

Darf ich nichts ansprechen was mir hier nicht gefällt? Wer hat dich zum WF Sheriff ernannt? Pack mich auf die Igno und poste weiter deine live gamble Picks, die sind sicher besser für die Welt, als meine Analysen[[gemma]]

Bist du schon ... [[grin]].
Keiner hat mich zum Sheriff ernannt, ich halte mich auch zurück was fremde Analysen betrifft. Wobei ich öfters deinen Senf unter fremden Beiträgen sehe,wie zb

Das ist doch keine Analyse.

Oft wird auch die Länge der fremden Analysen bemängelt.
Kann doch jeder machen,wie er es für richtig hält. Und lieber habe ich 4-5 knackige Schlüsselsätze wie eine nicht enden wollende Analyse. Aber das ist mein persönliches Empfinden.

Und ich lasse den Leuten auch den Erfolg bzw gönne es ihnen wenn sie mal "gefeiert" werden.
Aber möchte hier nicht diskutieren sondern wollte das nur mal zum Thema "kurze" analyse und Danksagung anderer Nutzer gesagt haben.[[super]]