Mittwoch, I have a dream Ulle unter 37 min :)

TheOne!

New member
Mai 21, 2004
1,278
0
So.....ich sehe einen guten Tag vor mir....

Wetter is auch klasse (komischer Weise)...

Siege von

Bahrain (kleine Funwetterl)

FK Neftchi
Kaunas
Spain U19

und meinen Bigpick Shelbourne [[yo]] [[yo]]

bei der TdF hab ich das Motto:

I have a dream.... [[rofl]]

[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

Armweak verliert im dichten Nebel von L'Alpe d'Heuz 18 min auf Ullrich, Gerüchte besagen, dass die qualmenden Reifen Ullrichs schuld an dieser Nebelschlacht seien....Armweak im Ziel den Tränen nah, das Geträlla von seiner Lebensabschnittsgefährtin kann auch nicht helfen.

Der Protest gegen die Nebelscheinwerfer an Klödys Rad wurde abgelehnt....dieser verlor nur 2 min und steht vor dem Toursieg

[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

Alemanne schrieb:
@TheOne

netter Traum. [[yo]]

Ich hoffe aber eher das Vöckler heute ein wenig Zeit auf Karpets verliert damit der sich noch bis Paris das weisse Trikot schnappen kann. Das ist auf jeden Fall realistischer als Dein Traum. [[grin]]

Wieso?? Aber ich denke schon das der ihn noch lang machen wird, spätestens am Samstag wird Voeckler noch dicke auf ihn verlieren, auch 7:54 halte ich für machbar, gibt es dazu eine Wette??

Voeckler hat auch ein Menge Probleme die von hinten kommen könnten. Mit Totschnig und Azevedo kommen da von hinten 2 richtig gute am Berg an, wenn er die an sich vorbeifahren sieht wird, dann bekommt er sicher richtig einen mit heute....... und das er auf Totschnig 2 min verliert, davon gehe ich aus.

Pechvogel schrieb:
Spätestens am Samstag wird Voeckler noch dicke auf ihn verlieren, auch 7:54 halte ich für machbar, gibt es dazu eine Wette??

Betfair hat White Yersey, im Moment Voeckler Back 2,2 Lay 2,5 Karpets Back 1,8 allerdings nur zu geringen Beträgen.

mmh nee nee bei diesen Quoten würd ich das nicht machen....bin zwar überzeugt, dass Voeckler es noch abgeben muß, aber hab schon Pferde kotzen sehen.....

Thx für die Quoten....
Gruß

Pele schrieb:
Kritik versteht keiner bei den Öffentlich Rechtlichen, da wird einfach der Ton weggedreht, wenn gegen H.Boßdorf geredet wird.

Drecksverein diese Nichtskönner.....

jo, unglaublich. Da fragt der Trottel von Interviewer nochmal genau nach und wenn ins Eingemachte geht schneiden sie sofort weg. [[flipa]] Dann lieber Eurosport [[hammer]]