[Mittwoch]Estádio José Alvalade: Deutschland-Tschechien

Aufstellungen sind jetzt raus http://de.euro2004.com/Live/matchday=12/day=1/match=1059187/index.html

Bei den Tschechen spielen mit Galasek und Bolf nur zwei Stammspieler.

Jetzt müssen wir nur noch unseren Teil dazu leisten und mal ne gute
Leistung bringen. Dann schaffen wir es [[winkewinke]]

Und falls nicht freut sich wenigstens das Konto. :mrgreen:

freestyler schrieb:
Daniel schrieb:
Ich kann mir net vorstellen, dass wir gewinnen. Diese tschechische Mannschaft is net schlechter als die Letten.

Deshalb geh ich mal auf die Tschechen oder X/2

Du hast recht [[yo]]

Deswegen wird das Spiel X ausgehen, und die Niederlande wird ebenfalls X spielen, und somit wird Deutschland aufsteigen [[bussi]]

schön, dass es noch träumer gibt.

Die EM war ne Blamage für den deutschen Fussball und man muss feststellen, dass wir nur noch drittklassig in Europa sind.
Wenn man alle Gruppen mal sich anschaut, dann muss man feststellen, dass wir von 16 Teams, den 12 Platz belegt haben. [[droh]]

Gott, wie tief sind wir gesunken [[wc]]

Was haben wir ein Glück, dass sich der Gastgeber net auch noch für ne WM qualifizieren muss. Ich hatte ja schon während der Qualispiele gegen Island, Färöer usw. gesagt, dass wir bei der EM ein blaues Wunder erleben werden. Damals wurde ich ausgelacht und bekam eins auf die Mütze. Und jetzt ist unser Ansehen als Vizeweltmeister endgültig auch dahin. [[wc]]

Luke schrieb:
Tja, hat halt nicht sollen sein. Chancen waren em masse da. Wäre der Pfostenschuss vom Ballack drin gewesen, stände Deutschland jetzt im Viertelfinale....

Gruß
Luke

Das sagen die Schweizer, Spanier und wie sie alle heiße auch, hätte der.... und wenn das...... und wäre das so ......

Fakt ist, dass wir raus sind und das nach solchen Leistungen auch verdient. Is nun mal so, leider.

An alle Camper hier im Forum, die nächsten 2 Jahre nicht nach Holland oder hier in Deutschland campen, man könnte einen ungemütlichen Urlaub haben. [[rofl]] [[rofl]]