[Mittwoch]Estádio José Alvalade: Deutschland-Tschechien

Pele schrieb:
flsch schrieb:
und wenn du nur nach titeln gehst, den vizeweltmeister schon vergessen??

ja wann wars denn????

war das nicht, wo der olli........... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

wobei ich aber sagen muss, dass wir ohne ihn wohl kaum ins Finale gekommen wären.

@flsch

toller Titel, der Vizetitel. Das is in etwa so, als wenn Bayern ausgelassen die Vizemeisterschaft feiern. Bei einer EM oder WM zählt nun mal nur der Titel.
Wen juckts denn heut noch, wer 1970 oder 78 Vizeweltmeister war. Von den Welt und Europameistern wird gesprochen, net von den Verlierer.

TheOne! schrieb:
Jo ich will endlich das der Rainer fertig macht und winnt, und Tommy mal wieder auf die Mütze bekommt.... aber die WebCam bilder sehen so aus, als ob das heute nimmer was wird.............

Würd mich auch freuen, wenn meine Tennis Kombis heut noch durchgehen, damit ich die gewonnene Kohle noch auf DEUTSCHLAND kloppen kann :mrgreen:

Daniel schrieb:
@flsch

toller Titel, der Vizetitel. Das is in etwa so, als wenn Bayern ausgelassen die Vizemeisterschaft feiern. Bei einer EM oder WM zählt nun mal nur der Titel.
Wen juckts denn heut noch, wer 1970 oder 78 Vizeweltmeister war. Von den Welt und Europameistern wird gesprochen, net von den Verlierer.

das ist einfach nicht wahr, finalteilnahmen zählen natürlich deutlich weniger als titel, aber es stimmt nicht dass sie nix wert sind. wie oft hört man 'der x-mailige finalist' oder ähnliches. und was ein vizeweltmeistertitel wert ist, konnte man ja wohl letztes jahr am römer sehen. und deutschland war letztes jahr nach dem finale nicht 'der verlierer', sie waren gewinner, das ist nun mal so, basta und aus.

Pah dieses schlecht Gerede geht mir aufn Sack [[herby]] , die Tschechen haben sich doch gegen Lettland genauso schwer getan wie wir, waren halt ein bißchen glücklicher! Und gegen Holland wären sie ohne den deppaten Advocaat auch schon am Arsch gewesen! Ich will mein Team heute Siegen sehen und dann gehts ab aufn Marienplatz und die ganze Nacht wird durchgefeiert und gesoffen! AUUUUUUUUF gehts Tod dem Pessimismus!

DEUUUUUUUUUUUUUUTSCHLAND [[winkewinke]]
DEUUUUUUUUUUUUUUTSCHLAND [[winkewinke]]
DEUUUUUUUUUUUUUUTSCHLAND
[[winkewinke]]

flsch schrieb:
Pele schrieb:
Dann sage mir bitte, wie aus den letzten Partien auch nur einen Funken Optimismus ziehen soll?????

komm pele übertreib nich, gegen holland gut gespielt und nu gegen tschechiens b-elf?? da gibts ja wohl genug funken

Nuja, wir waren ja nichtmal in der Lage gegen die sogenannte "B-Elf" von Ungarn eine Bude zu machen. Wenn ich an das Spiel denke kommt mir das kalte Kotzen. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Falls der Herr Flo hier mal vorbei schauen sollte.

Ich hatte dir am Montag ne PN geschickt. Um 21:15 Uhr fangen heut die Spiele in Island an, bis dahin würd ich gern wissen ob ich die in den Skandinavien-Spezi posten darf. [[grin]]

Jössas, sorry!!! Hab am Dienstag alle pn´s ganz unmotiviert gelöscht, ohne zu schauen, ob noch unbeantwortete dabei waren. [[bang]]
Ja, kannst reinnehmen, passt ja sonst nirgends rein außer eventuell zum "Inselkicken":)