Mittwoch, der 9. Juli 2025 | Live is Live

Mittwoch, der 9. Juli 2025 | Live is Live

• Ich bin froh, dass Österreich den jetzt nimmt.

Stimmen: 6 60.0%
  • Jimi Blue ist mein Idol & deshalb auch mein Bildschirmhintergrund.

Stimmen: 1 10.0%
  • Free Jimi Blue!

Stimmen: 2 20.0%
  • Ich hab selbst noch eine Rechnung mit Jimi Blue offen, der Typ zahlt einfach nicht.

Stimmen: 1 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Ich kann es immer noch nicht glauben was Real da abgeliefert hat [[stupid]][[stupid]] Bei allem Respekt für PSG, aber genau wie bei Inter, war das eine absolute Nullleistung von Real. Das jetzt jeder denkt, PSG bestes Team aller Zeiten... Aber wenn du halt null Gameplan hast, nicht einmal ordentlich anrennst in 90min und die einfach machen lässt dann brauchst dich auch nicht wundern, dass du auf den Sack bekommst. Klar ist das nur ein Dulli Turnier auf das niemand Bock hat. Aber wenn du neben der Halbzeit, sogar noch eine Trinkpause hast um dein Team neu einzustellen und die genauso weitermachen, warum hast de dann überhaupt ein 10 köpfiges Trainerteam, dem du wohl jeden Monat locker über 2 Millionen überweist??? Wenn keine mal ne Ansage macht [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]] Wie kann man als Trainer locker flockig an der Seitenline stehen, wenn deine Spieler nicht mal anlaufen, wenn der Gegner 3 m vor ihnen steht [[stupid]][[stupid]][[stupid]] Ich checke es einfach nicht, ist der Alonso wirklich so inkompetent? Oder hat er einfach nicht die Eier, seine "Stars" mal ordentlich anzumachen! Wie schon gesagt, der hätte vor der Halbzeit schon mindestens 3 mal wechseln müssen. Aber so machst dich doch noch mehr zum Affen, vor der halben Welt !!! [[harhar]][[stupid]]
Also ich werde wohl definitiv das ein oder andere mal nächste Saison gegen Real tippen. Der arrogante Haufen von Nixkönnern, wird keinen Blumentopf gewinnen, mit der aufgeblasenen Sexpuppe an der Seitenline [[tanzi]][[nixweiss]]

TT Zech+Henninger to win versus Neumaier (2,76) 1,5/10

Neumaier führt gegen Zech im H2H 2:1 aber die letzte Partie gewann Zech knapp in 5,er spielt öfter hier und Henninger sollte ohne Absprache des Matches es gewinnen.

Zweiter Satz leider knapp 12:10 verloren,dann nerven verloren.Niederlage zurecht von Zech -1,5EH