Mittwoch, der 9. Juli 2025 | Live is Live

Mittwoch, der 9. Juli 2025 | Live is Live

• Ich bin froh, dass Österreich den jetzt nimmt.

Stimmen: 6 60.0%
  • Jimi Blue ist mein Idol & deshalb auch mein Bildschirmhintergrund.

Stimmen: 1 10.0%
  • Free Jimi Blue!

Stimmen: 2 20.0%
  • Ich hab selbst noch eine Rechnung mit Jimi Blue offen, der Typ zahlt einfach nicht.

Stimmen: 1 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Ausnahmen bestätigen die Regel :)

Also Real habe ich offensiv mehr erwartet, vor allem gegen Salzburg, und auch gegen den BVB, andererseits hört sich das blöd an, weil sie haben ja jeweils drei Tore fabriziert; alleine die PSG-Abwehr ist halt ne ganz andere Hausnummer, ich rechne nicht damit, dass Real so viele Chancen bekommen wird. Auf der anderen Seite kann ich Real defensiv schwer einschätzen, Salzburg hatte nicht viel zu melden, der BVB bis auf die hektische Schlussphase auch nicht. Es ist ein HF bei dem es um sehr viel geht.

Andererseits gefällt mir die over 3 Quote genau, da wo sie steht schon. PSG versucht eine super Saison mit dem Titel im CWC zu krönen, Real ist ja eher so "in transition". PSG hat ein enorm hohes Selbstverständnis aktuell, mit viel Selbstvertrauen, Real muss sich eher noch finden.
Das spricht von der Ausgangslage schon für Tore. Den Bayern hätte ich gegen PSG nicht so viel Chancen zugetraut, und sie hatten schon ein paar, dann dürfte das Real auch schaffen.
Dass Pacho und Hernandez gesperrt sind ist natürlich auch ein Malus für die Franzosen.

Die Tore gefallen mir dann doch, weil eine Reihe von Spielern wirklich in guter Form sind. Valverde und Tschouameni sind in guter Verfassung, Güler blüht auf unter Alonso, Garcia ist vorne ein Torjäger geworden und könnte die Torjägerkrone holen. Auch wenn Rodrygo und Vini etwas abfallen, ein Mbappé hat man ja auch noch und er dürfte mit seinem Tor wieder Selbstvertrauen getankt haben.

Auf Seiten von PSG fällt es schwer zu sehen, wie sie nicht treffen sollen.

Also gemma am Ende halt doch over 3

Ich im heutigen Neukundentermin, den ich 30 min vorher weitergeleitet bekommen habe, weil „sag mal 1-2 Sätze zum avisierten Business Case.“

filedata/fetch?id=5503064&d=1752073328

Ja, aber um den avisierten Business Case nachhaltig zu validieren, sollten wir zunächst die Key Deliverables entlang der definierten Value Proposition konkretisieren. In Anbetracht der derzeitigen Stakeholder-Erwartungen erscheint es essenziell, etwaige Synergiepotenziale a.s.a.p. mit bestehenden Workstreams zu identifizieren und gegebenenfalls via Quick-Wins in die Roadmap zu integrieren.
Falls erforderlich, können wir das Ganze in einem Deep Dive terminieren, um den Scope zu schärfen und das Alignment mit dem übergeordneten Operating Model sicherzustellen.[[rauchen]]