Vielleicht gebe ich die falsch formulierten Fragen ein, aber für Sportwetten ist dieses ChatGPT ein ziemlicher Witz finde ich war mir heute aufgefallen.
Ich meine es ist logisch, dass die künstliche Intelligenz grundsätzlich bei Sportwetten nicht klüger sein kann als der Mensch oder Mampe und keine Müller Torschützenwette empfehlen kann, dass sie sich hauptsächlich auf Statistik berufen muss und das intuitive Momentum, was der menschliche Sportwettenpunter einbringt logischerweise fehlen muss etc.
Irgendwie müsste man trotzdem erwarten, dass der Elefant im Raum vor dem Spiel Cottbus-Essen mal erwähnt wird, das öffentliche Zugeben von Wollitz inzwischen es gäbe seit Monaten keine Vertragsverlängerungen bei Energie, weil die Leistungsträger woanders besser dotierte Verträge angeboten bekommen und deshalb abends mit ihren Familien diskutieren müssen, was im Sommer karrieretechnisch zu tun sei. Ich meine ja nicht, dass deswegen RWE Auswärtssieg empfohlen werden müsste, aber jede Analyse müsste ja zumindest darauf eingehen, dass es bei den Fans Zweifel hinsichtlich der Motivation gibt, anstatt Statistiken auszuspucken und von guter Saison von Cottbus zu sprechen. Auch das 1-5 vom Wochenende oder die 29 Stunden weniger Pause für Essen in einer englischen Woche müssten ja erwähnt werden.