Mittwoch, der 6. August 2025 | Live is Live

Mittwoch, der 6. August 2025 | Live is Live

• Nizza

Stimmen: 1 25.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Benfica

• Over 2,5

• Under 2,5

• Beide treffen

• Beide treffen 1. HZ

• Umfrageteilnehmer
    4
Ich sach mal so, eigentlich freut man sich Ende Juli Anfang August auf die bald beginnende neue NFL Saison. Aber dann kommt RTL mit Meldungen um de Ecke und du denkst dir, Im ernst jetzt? Wollten die nicht alles besser machen? Einen Scheißdreck machen se. Man schaut sich den Spielplan und sagt sich dieses Spiel will ich auf keinen Fall sehen, dann kommt RTl und vermeldet die ersten Livespiele am 1. Sonntag.

19:00 Uhr Raiders vs Patriots
22:00 Uhr 49ers vs Seahawks

kann ja nicht angehen das man mal andere Teams zeigt, nein RTL fängt jetzt genau da wieder an, wo Pro7 Maxx aufgehört hat. Patriots und Seahawks [[kotz]] Gott sei Dank kann man bei den Bookies mittlerweile auch die Spiel im Vollbild sich anschauen. [[winkewinke]] Und als wäre das alles nicht schlimm genug, gibt es jetzt jede Woche um 19 Uhr Coach Esume und Werner [[wut]] und danach Stecker und Edebali. [[help]][[respect]]

Dass der talgige, schwitzende Schmiso aufhören wird, war ne gute Nachricht, aber dass Esume nun für ihn die Moderation übernehmen wird, macht’s nicht besser. Finde den maximal unangenehm in seinem Habitus. Fachwissen hin oder her.

Dass der talgige, schwitzende Schmiso aufhören wird, war ne gute Nachricht, aber dass Esume nun für ihn die Moderation übernehmen wird, macht’s nicht besser. Finde den maximal unangenehm in seinem Habitus. Fachwissen hin oder her.

Willkommen im Club. Am Anfang war er ja noch ok, aber mittlerweile nicht mehr zu ertragen. Können die Sendung gleich Bromance TV nennen. Dazu noch der hysterische Werner. Zum Glück wurde der Community Host gleich mitabgesägt, auch so ne Person die ich nicht brauche.

Cs2 live

passion vs Spirit

map2 Spirit -4,5 @1,78 2/10 ggbet

13:3 [[yo]]

Vorhin navi, gerade Spirit jeweils die erste map von 8:4 @10+ geworfen. Astralis später ähnlich favorisiert. Schauen wir mal was da passieren soll. blast und online cs momentan echt geisteskrank. Wenn selbst bei T1 Teams so komische Sachen passieren….