Mittwoch der 4te 04.03.2015

Mittwoch der 4te 04.03.2015

• Mischkost mit wenig Fleisch

Stimmen: 17 15.9%
  • Mischkost mit viel Fleisch

Stimmen: 75 70.1%
  • Vegetarisch mit Fisch

Stimmen: 3 2.8%
  • Vegetarisch

Stimmen: 8 7.5%
  • Vegan

Stimmen: 4 3.7%

• Umfrageteilnehmer
    107
Hey Leute ich brauche Hilfe ... kann mir jemand sagen wann die Ticketverkäufe für die NBA Playoffs dieses Jahr starten? Ich brauche unbedingt Tickets für die Clippers zwischen dem 18. und 20. April! Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann, gerne auch per PN...Danke schon mal! :-)

Du glücklicher😄Hoffing kann dir da bestimmt helfen, ansonsten einfach auf fb auf der clippers Page kommentieren, die Amis antworten dir auf alles😉

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich brauche Hilfe ... kann mir jemand sagen wann die Ticketverkäufe für die NBA Playoffs dieses Jahr starten? Ich brauche unbedingt Tickets für die Clippers zwischen dem 18. und 20. April! Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann, gerne auch per PN...Danke schon mal! :-)

18. Tickets | Sacramento Kings vs. Los Angeles Clippers - Sacramento CA at Ticketmaster

20. Tickets | Los Angeles Clippers v Washington Wizards - Verified Resale Tickets - Los Angeles CA at Ticketmaster

Da kauf ich immer.

Auffallen zur wirklichen atmosphäre jetzt würde das übrigens auch nicht, wenn bei internacional-emelec auch keine zuschauer hätten kommen dürfen.
wenn man vergleicht zur Zeit als 2006 Inter das erste mal die libertadores gewann mit eintrittspreisen, die man sich auch in den slums leisten konnte und ohne nummerierte sitzplätzre
https://www.youtube.com/watch?v=XpZDavWIhto

naja hauptsache sie durften Deutschland-Algerien in dem modernen Stadion ausrichten, damit die Menschen in Porto Alegre auch mal Weltklasse-Fussball sehen können.

wenigstens wird es im Jahre 2088 wieder so aussehen
https://www.youtube.com/watch?v=zYgiuTHo8vY
auch wenn wir dass alle nicht mehr miterleben werden in 73 jahren.

Zuletzt bearbeitet: