heute kam alles wie geschmiert. fenerbahce,gladbach hc,wolfsburg hc, pl und und und.. nur ich otto hab wieder nix gewonnen[[kotz]][[rofl]]
PL einfach City, Arsenal , Pool, Tottenham , ManU & Chelsea gewonnen, in meiner Kombi war aber nur Arsenal :/
heute kam alles wie geschmiert. fenerbahce,gladbach hc,wolfsburg hc, pl und und und.. nur ich otto hab wieder nix gewonnen[[kotz]][[rofl]]
Gehe auch davon aus, dass Espanyol noch trifft. Gerade den Pfosten noch anvisiert. 30min +NSZ: Espanyol o 0,5 @2
brauche ne basketball abcashdampfercombi![]()
Hey Leute ich brauche Hilfe ... kann mir jemand sagen wann die Ticketverkäufe für die NBA Playoffs dieses Jahr starten? Ich brauche unbedingt Tickets für die Clippers zwischen dem 18. und 20. April! Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann, gerne auch per PN...Danke schon mal!![]()
king kong tip auf maia hc-,5,5 von s-klasse[[rofl]]
Hey Leute ich brauche Hilfe ... kann mir jemand sagen wann die Ticketverkäufe für die NBA Playoffs dieses Jahr starten? Ich brauche unbedingt Tickets für die Clippers zwischen dem 18. und 20. April! Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann, gerne auch per PN...Danke schon mal!![]()
Schöne Quote auf Corinthians heute.
Glaube eigentlich nicht, dass die heute Außenseiter sein sollten.
Kommt später live auf sportdigital. Blöd aber, dass keine Fans im Stadion sein dürfen.
Da ist immer richtig was los bei San lorenzo.
Illinois/Providence/Louisville/UCLA/Pittsburgh @ 5.2