Mittwoch der 4te 04.03.2015

Mittwoch der 4te 04.03.2015

• Mischkost mit wenig Fleisch

Stimmen: 17 15.9%
  • Mischkost mit viel Fleisch

Stimmen: 75 70.1%
  • Vegetarisch mit Fisch

Stimmen: 3 2.8%
  • Vegetarisch

Stimmen: 8 7.5%
  • Vegan

Stimmen: 4 3.7%

• Umfrageteilnehmer
    107
Ne ich hab gemeint das mir Houston eigentlich gut gefallen hat bei den Hawks, viel ball movement klasse.
Grizzlies fand ich gestern richtig Kacke denke da wird heute eine reaktion kommen müssen. Daher no Bet für mich.

Achsooo😄ja die grizzlies waren echt schlecht, zuhause gegen ne Mannschaft wie Utah....
Habe jetzt auch nicht viel Ahnung von nba, aber wenn du sagst no bet dann riskier ich es nicht ne 1,5 zu nehmen...0 value dann.
Kann mir auch vorstellen, dass die wolves den spread covern. Warten wir auf Hoffing😄

Achsooo😄ja die grizzlies waren echt schlecht, zuhause gegen ne Mannschaft wie Utah....
Habe jetzt auch nicht viel Ahnung von nba, aber wenn du sagst no bet dann riskier ich es nicht ne 1,5 zu nehmen...0 value dann.
Kann mir auch vorstellen, dass die wolves den spread covern. Warten wir auf Hoffing😄

Is ja nur für mich no Bet ^^ ja Timberwolves ich vertrau denen nicht [[help]]
Denver gestern auch wieder gewonnen nach dem sie shaw entlassen haben.

Sind zwar heute viele Spiele, aber ich find da nicht wirklich viel gutes. Pistons lachen mich für die Quote zwar an aber ka

Is ja nur für mich no Bet ^^ ja Timberwolves ich vertrau denen nicht [[help]]
Denver gestern auch wieder gewonnen nach dem sie shaw entlassen haben.

Sind zwar heute viele Spiele, aber ich find da nicht wirklich viel gutes. Pistons lachen mich für die Quote zwar an aber ka

Ja, aber deine und hoffings meinung ist bzgl. NBA viel Wert..sonst beschäftigt sich hier ja kaum einer mit nba, vllt. Ab und zu 1-2 andere noch. Aber Eine Wette habe ich noch - westbrook over. Das sollte aber doch machbar sein gegen die 76ers😄

Ja, aber deine und hoffings meinung ist bzgl. NBA viel Wert..sonst beschäftigt sich hier ja kaum einer mit nba, vllt. Ab und zu 1-2 andere noch. Aber Eine Wette habe ich noch - westbrook over. Das sollte aber doch machbar sein gegen die 76ers😄

Ist nur die Frage ob er gleich so viel spielen wird nach seiner Gesichts verletztung. [[nixweiss]]

Meine Kombi hängt vom under ab, heute echt n Tag der Kombi Spieler alle Favoriten gewonnen ��

heute kam alles wie geschmiert. fenerbahce,gladbach hc,wolfsburg hc, pl und und und.. nur ich otto hab wieder nix gewonnen[[kotz]][[rofl]]

ich muss meine taktik ändern.. finger weg von livewetten.. das sage ich zum 200. mal, aber so langsam merke ich wirklich, dass ich bei livewette viel mehr verliere als ich gewinne..