Mittwoch, der 30. Juli 2025 | Live is Live

Mittwoch, der 30. Juli 2025 | Live is Live

• 1

Stimmen: 1 14.3%
  • under 2,5

• over 4,5

• 3

• komplette overpyramide von 3,5 bis 7,5 zünden!

Stimmen: 3 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    7

Ey, Bruder, is' wieder der schönste Tach im Monat: Bürgi is jebucht! 💸
Bin aufjewacht wie Jesus nachm Kater – Konto gecheckt, und zack: Heilige Überweisung!
Erste Amtshandlung? Klar, runter zum Späti. 3 Sternburg, 'ne Salami-Pizza mit Käserand und 'ne neue Hoffnung, wa.

Hab mich dann uffm Balkon jepflanzt wie 'n Götterbote und gleich mal die Champions-League-Quali-Spiele durchjeforstet.
Ick schwör dir, Bruder, Ludogorez Rasgrad klingt zwar wie 'ne Band von Rock am Ring, aber die machen Quote, verstehste?!

Ick sitz hier, Pizza am Start, Bier perlt wie die Tränen von Hertha-Fans – und ick fühl mich wie der Scheich von Neukölln.
Zettel raus, Wette platziert: Kombi mit drei Balkan-Teams, die selbst mein Navi nich findet.

Und wenn das Ding durchgeht, dann wird nich mehr beim Netto jeklaut, Bruder – dann wird bei Kaufland inne Feinkost-Abteilung riskiert!

Also drück mir die Daumen, wa. Und falls ick morgen wieder broke bin:
Bürgi kommt in 30 Tagen wieder – Champions League vielleicht erst in 365. Aber Hoffnung? Die is immer monatlich!

Bin aufjewacht wie Jesus nachm Kater – Konto gecheckt, und zack: Heilige Überweisung!
Erste Amtshandlung? Klar, runter zum Späti. 3 Sternburg, 'ne Salami-Pizza mit Käserand und 'ne neue Hoffnung, wa.

Hab mich dann uffm Balkon jepflanzt wie 'n Götterbote und gleich mal die Champions-League-Quali-Spiele durchjeforstet.
Ick schwör dir, Bruder, Ludogorez Rasgrad klingt zwar wie 'ne Band von Rock am Ring, aber die machen Quote, verstehste?!

Ick sitz hier, Pizza am Start, Bier perlt wie die Tränen von Hertha-Fans – und ick fühl mich wie der Scheich von Neukölln.
Zettel raus, Wette platziert: Kombi mit drei Balkan-Teams, die selbst mein Navi nich findet.

Und wenn das Ding durchgeht, dann wird nich mehr beim Netto jeklaut, Bruder – dann wird bei Kaufland inne Feinkost-Abteilung riskiert!

Bürgi kommt in 30 Tagen wieder – Champions League vielleicht erst in 365. Aber Hoffnung? Die is immer monatlich!

Ick sitze da un‘ esse Klops
uff eemal klopp's
Ick kieke, staune, wundre mir,
uff eemal jeht se uff die Tür.
Nanu, denk ick, ick denk nanu
jetz isse uff, erst war se zu!
Ick jehe raus und kieke
und wer steht draußen? Icke!

Ick sitze da un‘ esse Klops
uff eemal klopp's
Ick kieke, staune, wundre mir,
uff eemal jeht se uff die Tür.
Nanu, denk ick, ick denk nanu
jetz isse uff, erst war se zu!
Ick jehe raus und kieke
und wer steht draußen? Icke!

https://www.youtube.com/watch?v=RInWl9p38BA
Ein bisschen zu künstlerisch für meinen Geschmack, für einen fetten, faulen Ossi, wie ich einer bin, fehlt da einfach eine Strophe über Dosenbier [[hm]][[prost2]]

TdF Frauen - heute gute Chancen für die Ausreißer - mittlerweile 5 Minuten Vorsprung bei noch 70km zu fahren - Jackson und Chapman zusammen mit 3 anderen Fahrerinnen vorne - hinten raus wird es etwas bergiger - fraglich aber ob das Feld Interesse hat die 5 Damen noch einzuholen! 2 Picks von mir.
TdF Stage 5 - Sieger Chapman 1 ,5 EH Q 4,00 bet365
TdF Stage 5 - Sieger Jackson 0,5 EH Q 11,00 bet365

weder noch - Sieg geht an Kim Le Court -2 EH