Mittwoch der 22. im Monat Februar

Fabius schrieb:
Wahrsager schrieb:
[[kotz]]wirklich arm! [[stupid]]

Wirklich arm ist wenn man wettet und nicht ein paar Euro´s für eine d-box plus Premiere Sport übrig hat. [[ironie]] Nimm´s mr nicht übel [[grin]]

Naja.....ich sag mal es wäre einfach dumm wenn ich mir soetwas zulegen würde. Hab einfach nicht die Zeit um das wirklich auszunutzen - und dann stellt sich eben die Frage ob der ganz Aufwand lohnt.....außerdem gings mir ja darum, dass grundsätzlich nur die Bayern Spiele gezeigt werden....also im Free TV....fällt das denn sonst niemandem auf.....??

4zsg schrieb:
4zsg schrieb:
4zsg schrieb:
toronto schrieb:
Glückwunsch!! [[yo]]

Danke ist aber erst die halbe Miete...hab in nee Kombi gespielt mit "Ankaragücü" !! Ich hoffe das wird nicht wieder so ein Spiel wie gestern Real. Ist fast HZ..noch 0:0. Mal schauen ..ich hoffe die legen dann nach!!

0:1 Ankaragücü [[winkewinke]]

1:1 [[nixweiss]]

90min. 2:1 schade schade.... [[nixweiss]]

mesiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
goldjunge messi [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]]

dieeeeeeeeeeeegggggggggggggggggooooooooooooooo
goldener schuh
dieeeeeeegoooooooooo forlaaaaaaaaaaaaaaaaaa´´´´áááá´n [[yo]]

und diese drecks engländer. nichts können sie, ausser gute musik, nada. nada de nada. nichtmal ein rasen können sie kaufen, diese idioten. sie haben sogar die hässlichsten weiber auf ganzen planeten [[sabber]] go ireland, go!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und seit wann kommentiert premiere spiele auf deutsch. dieser sau-verein und der engländer schläft bald ein [[sleep]]
olé olé olé
0-150_150-SPO-13.jpg