Mittwoch der 22. im Monat Februar

N-S-M-H

New member
Juli 16, 2005
155
0
Noch ein Tag bis der FC Thun das Forum (allenvoran Pele) überrascht :mrgreen:

Im übrigen für mich heute

ZAHROBSKA Sarka - STIEGLER Resi die 2, Zahrobska scheint alles andere als in Form

toronto schrieb:
Haben wir einen Basketballexperten hier? Ich wollte heute 17.45 Lituvos Rytas 1 +4,5 zu 1,85(Baw) gegen CSKA spielen. (Euroleague) Lituvos hat zuletzt ganz gut gespielt und bei CSKA soll ein wichtiger Mann fehlen.... [[nixweiss]]

Ich bin zwar kein Experte hab aber mitbekommen das einige aufs "under 148,5" geht. Angeblich die Heimmannschaft nee gute Devensive!! Mehr weiß ich auch net!!

4zsg schrieb:
toronto schrieb:
Haben wir einen Basketballexperten hier? Ich wollte heute 17.45 Lituvos Rytas 1 +4,5 zu 1,85(Baw) gegen CSKA spielen. (Euroleague) Lituvos hat zuletzt ganz gut gespielt und bei CSKA soll ein wichtiger Mann fehlen.... [[nixweiss]]

Ich bin zwar kein Experte hab aber mitbekommen das einige aufs "under 148,5" geht. Angeblich die Heimmannschaft nee gute Devensive!! Mehr weiß ich auch net!!

Da würde ich sehr vorsichtig sein. Ich habe das letzte Heimspiel von Rytas gegen Maccabi Under 162,5 gespielt...FT 88-83. Die Spiele davor waren aber häufig Under, hab da nur schlechte Erfahrungen jetzt... [[grin]]

Ich überlege auch noch über dem Under bei Dresden-Hansa (1,95 Expekt). Schneefall in Dresden und einige Spielerausfälle..... :mrgreen:

4zsg schrieb:
Schon klar, hab jetzt gesehen das ZSKA die beste Defensive hat!!
Ist schwer zu sagen mit dem "under". Habe auch noch nie in dieser Art gespielt!!
Mein Tip. Finger davon lassen. Wenn du keine Ahnung oder gescheite Info hast dann lasses. Es werden schon noch die richtigen Spiele kommen wo du zuschlagen kannst... [[yo]]