Mittwoch, der 20. August 2025 | Live is die Devise

Mittwoch, der 20. August 2025 | Live is die Devise

• Remis

Stimmen: 0 0.0%
  • Graz

• Under 1,5

• Das ist dein Button zum anklicken, Wetthans

• Umfrageteilnehmer
    6
Selbes Spiel wie immer beim glorreichen FC Bayern. Seit Jahren wirkt der Kader zu dünn besetzt, besonders Offensiv. Ich frage mich wie man als selbsternannte Topmannschaft es nicht schafft einen weiteren Stürmer zu verpflichten[[nixweiss]][[stupid]][[stupid]] Irgendwann wird es sie erwischen und Kane, bricht sich eine Woche nach Transferstop das Bein. Klar würden die auch mit nem Torwart vorne drinnen noch Meister werden. Aber spätestens im März/April wenn alle wieder auf dem Zahnfleisch gehen, wird gekonnt die Champions League verspielt. [[yo]] Ich werde das Bayern Management nie verstehen, heulen immer rum weil angeblich kein Geld, obwohl seit gefühlt 30 Jahren jedes Jahr Plus erwirtschaftet wird und locker 300 Millionen flüssig auf dem Konto liegen. Geben aber 75 Millionen für nen 28 jährigen Außenstürmer aus, der ok ist aber locker 30 Millionen zu teuer[[stupid]]. Ich schau mich 20 min auf Transfermarkt um, und finde sinnvollere Investitionen. Einen Mason Greenwood hätte man sicherlich für 40 Mio bekommen können. Ein Jonathan David wechselt ablösefrei nach Turin. Jhon Durán nach Istanbul, jung, hungrig, in England schon abgeliefert. Wäre ein super Backup gewesen. Gäbe noch mehr Beispiele, ich freu mich schon wieder auf nächstes Jahr März wenn die großen Ausreden kommen, warum der überspielte 22 Mann Kader nichts auf die Reihe bekommt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Kann ich alles so unterschreiben aber was wissen wir schon…
Bayern wird Meister mit 10-15 Punkten Vorsprung. Vize werden weder BVB, Kusen oder Leipzig, da alle drei im Umbruch, sondern SGE oder VfB.
Bayern fliegt im Viertelfinale der Champions League raus. Der Kader ist dünn und alt. Die Topteams sind im Durchschnitt um die 23 Jahre heutzutage. Bayerns erste Elf ist alt. Zu alt, um mit den großen mitzuhalten international.
Pool muss sich sowas von ins Fäustchen lachen, dass die Bayern mit dem Díaz Transfer teilweise die Ablöse für Wirtz refinanziert haben. Wirtz zeigt dass Bayern nicht mehr das Nonplusultra für deutsche Topspieler ist. Bis in die 2010er war es noch selbstverständlich dass die besten deutschen Spieler innerhalb der Liga zu den Bayern gewechselt sind. Heute gehen sie lieber ins Ausland. Auch scheint der unsägliche Eberl nicht dazuzulernen: bei Wirtz und Woltemade hat man medial schön gepusht und Stand jetzt zweimal ne Abfuhr bekommen.
National vermutlich auf lange Zeit unschlagbar, international kein top Team.

Heit spün unsre Buam vo Stuam in Bodö, und des is net irgendwia a G’schichtl. Auf dem depperten Kunstrasn, wo de Norweger moanan, sie wern uns ausrutschen lossn, do samma glei amoi anders drauf. Mir san Stuam! Mir brauchen koan Hochglanz und koane große Redn – bei uns red’n de Schuah, de Wadln und da Kampfgeist.

Die Glimter mochn si vüleich wos drauf eibildt, oba heit kriagn’s a steirische Watschn serviert. Mit Pressing wia beim Feschtn, mit Härte wia an granitn Berg und mit an Offensivschmäh, der selbst am Polarkreis de Lichter ausknipst.

A jeder Steirer spürt’s im Herz: Heit putzn ma de Norweger owe, wia a Bauersbua den Dreck vom Dirndl, schnörkellos und g’rad aus. Schwarz und Weiß, des is unsre Leidenschaft – und heit brennt’s in Bodö.

Heit spün unsre Buam vo Stuam in Bodö, und des is net irgendwia a G’schichtl. Auf dem depperten Kunstrasn, wo de Norweger moanan, sie wern uns ausrutschen lossn, do samma glei amoi anders drauf. Mir san Stuam! Mir brauchen koan Hochglanz und koane große Redn – bei uns red’n de Schuah, de Wadln und da Kampfgeist.

Die Glimter mochn si vüleich wos drauf eibildt, oba heit kriagn’s a steirische Watschn serviert. Mit Pressing wia beim Feschtn, mit Härte wia an granitn Berg und mit an Offensivschmäh, der selbst am Polarkreis de Lichter ausknipst.

A jeder Steirer spürt’s im Herz: Heit putzn ma de Norweger owe, wia a Bauersbua den Dreck vom Dirndl, schnörkellos und g’rad aus. Schwarz und Weiß, des is unsre Leidenschaft – und heit brennt’s in Bodö.

https://www.youtube.com/watch?v=9Zopm9XvElQ