Mittwoch, der 20. August 2025 | Live is die Devise

Mittwoch, der 20. August 2025 | Live is die Devise

• Remis

Stimmen: 0 0.0%
  • Graz

• Under 1,5

• Das ist dein Button zum anklicken, Wetthans

• Umfrageteilnehmer
    6
LFL LOL 2 Games heute ab 18:00 Uhr Best of 3 - Solary sollte hier klar durchgehen gegen die Jungs der BDS Academy - anders sieht das schon im zweiten Duell des Tages aus - hier trifft KCB auf den Tabellenführer Galions - hier werden wir höchstwahrscheinlich 3 Maps zusehen bekommen!! - kleine 2er Kombi!!

Solary vs BDS - Sieg Solary Q 1,25
KCB vs Galions - über 2,5 Maps Q 1,95
2er Kombi 2,5 EH Q 2,44 lottoland

zusätzlich:
KCB vs Galions - insgesamt über 4,5 Inhibitoren zerstört 2 EH Q 2,25 22bet

Zuletzt bearbeitet:
Wanner auch noch weg jetzt, kann man eigentlich nur noch durch neue Wettschulden von Hoeneß erklären

Selbes Spiel wie immer beim glorreichen FC Bayern. Seit Jahren wirkt der Kader zu dünn besetzt, besonders Offensiv. Ich frage mich wie man als selbsternannte Topmannschaft es nicht schafft einen weiteren Stürmer zu verpflichten[[nixweiss]][[stupid]][[stupid]] Irgendwann wird es sie erwischen und Kane, bricht sich eine Woche nach Transferstop das Bein. Klar würden die auch mit nem Torwart vorne drinnen noch Meister werden. Aber spätestens im März/April wenn alle wieder auf dem Zahnfleisch gehen, wird gekonnt die Champions League verspielt. [[yo]] Ich werde das Bayern Management nie verstehen, heulen immer rum weil angeblich kein Geld, obwohl seit gefühlt 30 Jahren jedes Jahr Plus erwirtschaftet wird und locker 300 Millionen flüssig auf dem Konto liegen. Geben aber 75 Millionen für nen 28 jährigen Außenstürmer aus, der ok ist aber locker 30 Millionen zu teuer[[stupid]]. Ich schau mich 20 min auf Transfermarkt um, und finde sinnvollere Investitionen. Einen Mason Greenwood hätte man sicherlich für 40 Mio bekommen können. Ein Jonathan David wechselt ablösefrei nach Turin. Jhon Durán nach Istanbul, jung, hungrig, in England schon abgeliefert. Wäre ein super Backup gewesen. Gäbe noch mehr Beispiele, ich freu mich schon wieder auf nächstes Jahr März wenn die großen Ausreden kommen, warum der überspielte 22 Mann Kader nichts auf die Reihe bekommt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

• Like
Reaktionen: fradi