0:0 ft
€asy [[winkewinke]][[rofl]][[cheers]]
glückwunsch freddy! [[winkewinke]][[cheers]]:mrgreen:
dazu ne geschichte wie sie das leben schreibt:
unmittelbar nach meinem post (so rund um 30.minute bei uru) wollt i spasseshalber einen euro auf HZX mit quote 3,40 setzen und einen auf FT 0:0 mit quote 34 ...
uhr der wettabgabe läuft und läuft und plötzlich merk ich, dass das bes****ene upc-modem in exakt der sekunde wo i die wette machen wollt ein update macht und deshalb der compi vom internet getrennt ist. da das bei der upc immer ne halbe stunde dauert hab i aus der not ne tugend gemacht und bin kurzerhand ein bisschen in die innenstadt spazieren gegangen. war n angenehmes wetter und dacht mir noch "naja, wird wohl das standardmässige 3-0 worden sein" als i nach eineinhalbstunden - eben jetz - heimkommen bin. oh mann - und dann seh i dass das spiel echt 00 ausgeht. ned nur zur halbzeit sondern FT. hätt mit vielem gerechnet , aber dass die 11% der user die in der umfrage getippt haben, das heute die sensation passieren würde recht hätten, damit ganz sicher nicht:mrgreen:
ps: hat wer ne ahnung ob ich jetz den isp upc verklagen kann um die 34 euro entgangenen wettgewinn reinzuholen?[[ironie]]