Mittwoch, der 20.11.

Mittwoch, der 20.11.

• Heute in Tokio beim Volleyball

Stimmen: 4 5.3%
  • Morgen bei Uruquay gegen Jordanien im Fussball

Stimmen: 9 12.0%
  • Übermorgen bei Altach gegen Parndorf

Stimmen: 8 10.7%
  • In der Woche gibts nur eine Sensation - nämlich dass die Sonne scheint!

Stimmen: 54 72.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
images

[[laugh]]

[[ironie]]

Die Urus werden den Ball noch bisschen laufen lassen und vllt noch 2-3 machen.
Warum sollten sie auch Gas geben? Wie schon geschrieben, am Wochenende müssen die Spieler wieder in den Clubs ran.

Jordanien ist auch nich Tahiti. Solide Defensivarbeit mit vielen Männern hinterm Ball. Da schießte halt auch nich eben so 5+Tore, egal wie hoch der Qualitätsunterschied ist

warum sollten sie denn? Es steht doch 5:0!

Is mir doch egal. peinlich gegen so ne Mannschaft nach 45 Minuten kein Tor zu schießen. Auswärts 5:0 gewinnen aber daheim geht nichts oder wie.

Grad wieder ne gute Torchance vergeben. Ach, was solls. War mir fast klar dass das n Fehler is wenn ich sowas wette, bin ja selber ein Vollidiot [[bang]]

EDIT: gute nacht, werd die enttäuschung dann sehen wenn ich aufwach [[kotz]]

Wenn die Jordanier keine individuellen Fehler wie im Hinspiel machen, dann fallen hier nicht viele Treffe. Urus vor Heim Publikum unterirdisch. Kein Zug nach vorne kein Motivation. Unsere Zuschauer würden schon nach einer 1/4 Stund anfangen zu pfeifen. Verstehe ich nicht, Leute wollen doch zu Hause was sehen. Sind nach dem Hinspiel mit hohen Ansprüchen ins Stadion gekommen. Deswegen wurden die Jungs in die Kabine gepfiffen. Beide Mannschaften auch ohne große Eile. Urus werden motiviert rauskommen. Kann mir nicht vorstellen das die noch so ne Halbzeit spielen. Zum anderen wird die Kondition der Jordanier nachlassen müssen.Unter dem Gesichtspunkt werde ich die 1,75 mit knapp unter 2 anspielen.