Mittwoch, der 20.11.

Mittwoch, der 20.11.

• Heute in Tokio beim Volleyball

Stimmen: 4 5.3%
  • Morgen bei Uruquay gegen Jordanien im Fussball

Stimmen: 9 12.0%
  • Übermorgen bei Altach gegen Parndorf

Stimmen: 8 10.7%
  • In der Woche gibts nur eine Sensation - nämlich dass die Sonne scheint!

Stimmen: 54 72.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Doch nicht so Easy! :mrgreen:

hast für die Bundesliga runde etwas?^^

WAC - Sturm over und Grödig Sieg find ich bisher am besten.

Beide top drauf und vorne für viele Tore gut. Könnt hoch ausgehn[[sabber]]

Denk dieser Wettskandal schweißt dass Team noch mehr zusammen und haben zuletzt auch super gespielt, Wr. Neustadt am absteigenden Ast.

hast für die Bundesliga runde etwas?^^

WAC - Sturm over und Grödig Sieg find ich bisher am besten.

Beide top drauf und vorne für viele Tore gut. Könnt hoch ausgehn[[sabber]]

Denk dieser Wettskandal schweißt dass Team noch mehr zusammen und haben zuletzt auch super gespielt, Wr. Neustadt am absteigenden Ast.

Hab bis jetzt nur sbg over 1,5 TT eingepackt!

WAC sturm over klingt auch gut!

Grödig lass ich weg! Letztens gg neustadt 3:6 verloren! Als favo nicht zu gebrauchen!

Doch mich interessierts [[rofl]]

Hätte auch nichts gegen 8+ Tore, am besten 12:0 :mrgreen:

Jo,wäre hübsch.
Bin sogar vorsichtig optimistisch dass sowas heute mal klappt.
Also,dass dann wirklich ein Torfestival mit 5:0+ folgt.
Mir geht's eigentlich hauptsächlich um mein AHC-4,wäre zu schade,so wie das mittlerweile gedroppt ist,wenn das nix werden würde.
Rauskaufen möchte ich nun doch nicht mehr,hatte zuvor rumüberlegt,wäre nun ja gut möglich @ 1,675.
Aber,die Aufstellung gefällt mir zu gut,weiß nicht,wie Jordanien da nicht die Hütte vollkriegen soll,außer Urus hatten Opiate im Essen oder absolut arrogant null Bock... [[nixweiss]]:mrgreen:

Hm, diese megapublics kommen doch eh sehr selten, ein Gerücht,nicht? Wenn die Urus wollen dann knallts richtig......aber,aber......... ich lasse mich bestrafen falls es nicht eintritt und nehme mal das under 3,5.....wenn es kommt dann zeige ich allen den Zeigefinger begleitet von :" I told you"......und wenn nicht dann gratz to all punters

Hm, diese megapublics kommen doch eh sehr selten, ein Gerücht,nicht? Wenn die Urus wollen dann knallts richtig......aber,aber......... ich lasse mich bestrafen falls es nicht eintritt und nehme mal das under 3,5.....wenn es kommt dann zeige ich allen den Zeigefinger begleitet von :" I told you"......und wenn nicht dann gratz to all punters

100% agree,Bro!
Hoffe heute einmal,dass es nicht so is.

Jo,wäre hübsch.
Bin sogar vorsichtig optimistisch dass sowas heute mal klappt.
Also,dass dann wirklich ein Torfestival mit 5:0+ folgt.
Mir geht's eigentlich hauptsächlich um mein AHC-4,wäre zu schade,so wie das mittlerweile gedroppt ist,wenn das nix werden würde.
Rauskaufen möchte ich nun doch nicht mehr,hatte zuvor rumüberlegt,wäre nun ja gut möglich @ 1,675.
Aber,die Aufstellung gefällt mir zu gut,weiß nicht,wie Jordanien da nicht die Hütte vollkriegen soll,außer Urus hatten Opiate im Essen oder absolut arrogant null Bock... [[nixweiss]]:mrgreen:

Seh ich ganz genauso.

Spiel wird doch nur in Jordaniens Hälfte stattfinden. Zig Torschüsse, wenn sie vorm Tor sind werden sie wohl auch ins Tor schießen. Hab da echt viel auf uruguay oben....

Bin auch sehr optimistisch, dass das heute mal klappt. Wäre der Hammer und ein bomben Abschluss, kann mir aber leider nicht das ganze Match anschauen, muss auch [[sleep]]

aber warum sollten die urus hier ein torfestival abbrennen?
Jordanien hat sich vorbildlich verhalten im Hinspiel, jeder der schonmal ein wichtiges spiel hatte (und seies nur hallenfußball Endspiel in der Kreisliga) weiß wie bitter das ist wenn du so vorgeführt wirst, und das ganze dann auch noch zu Hause
Das da der Frust tief sitzt ist natürlich klar,dennoch gabs keine rüden Tretereien pöbeleien etc.pp
Ferner hat man ja öffentlich die Segel gestrichen und akzeptiert diese bittere Niederlage
Klar Urus werden vor nem Hexenkessel spielen der durchgehend am feiern ist,aber hier was vorher zusagen find ich ziemlich schwierig
Kann von partyfußball und nem müden 1:0 2:1 bis hin zu nem 5:0+ gehen
Wobei ich einfach nicht an den Abschuss glaube, erfolgreiche Qualifikation feiern ist okay, aber denn gegner nochmal demütigen, ich weiß nicht
dennoch allen good luck, ich halte die füße still und werd mir wohl einfach das Spiel geben und die Stimmung genießen
b2s würde mich nicht wundern [[yo]]
Man kann das Spiel in beide Richtungen interpretieren,daher ists einfach zu so quoten no bet

Uru Aufstellung:
1Martin SILVA (GK)
2Diego LUGANO (C)
3Diego GODIN
7Cristian RODRIGUEZ
9Luis SUAREZ
11Cristian STUANI
14Nicolas LODEIRO
16Maximiliano PEREIRA
17Egidio AREVALO
21Edinson CAVANI
22Martin CACERES

Mal klein Lodeiro 2 Score, gefällt mir richtig gut.
Schon beim Confed Cup stark gespielt.

Jordanien spielt mit einer veränderten Elf, wenn die aktuelle Aufstellung stimmt sind es 5 Veränderungen zum Hinspiel.
Wobei der Stamm Keeper wieder nicht ran darf.
Man spielt hier zumindest nicht mit der Bestmöglichen Elf.

Urus bitte Abschuss [[schwitz]]
hab keinen mega Einsatz aber top odds direkt nach dem Hinspiel erwischt [[schwitz]]

und nem Typen wie Suarez wirds egal sein, der kennt kein Mitleid! Außerdem im Hinspiel nicht getroffen, will sicher noch das ein oder andere zum besten geben [[schwitz]]

Dito, habe HC 0:2 noch bekommen zur @ 2.
Auch Over 3.5 noch gespielt.

Aber alles normaler Einsatz.

auf was hast du denn alles gesetzt? und wann bzw zu welchen quoten?

CS 5:0 - 12:0 aber jeweils mit unterschiedlichen Einsätzen versteht sich.

normales HC -3 bis -6 und noch AHC -5,5

Das alles. Naja, wir werden sehen. Vielleicht wars ja auch ein Fehler so hoch da drauf zu gehen [[sleep]]

Quoten waren schon noch halbwegs in Ordnung. Jetzt würde ich das ganze nicht mehr spielen. Hab alles ca. um 18:00 angespielt.

...die aber immer noch 3 klassen stärker sein wird als tahiti:mrgreen:
woll mer hoffen, dass die urus a bisserl tempo machen und ned so wie beim confed nur den ball hin und herschiebn...

7 Spieler von Jordanien sind nicht mit nach Montevideo gefahren, weil es "Zitat": eine Verschwendung wäre.

Jetzt würde ich auch nichts mehr spielen, höchstens Live was.
Quoten sind einfach schon zu kaputt.

CS 5:0 - 12:0 aber jeweils mit unterschiedlichen Einsätzen versteht sich.

normales HC -3 bis -6 und noch AHC -5,5

Das alles. Naja, wir werden sehen. Vielleicht wars ja auch ein Fehler so hoch da drauf zu gehen [[sleep]]

bei den handicaps kommts halt auf die quote an. CS passen eigentlich selbst jetz noch wenn das spiel halbwegs regulär stattfinden würd. aber was is in zeiten eines 3-2 deutschlands gegen die färöeramateure oder 1-0 alkmaars gegen die kasachis schon regulär[[hammer]]

wenn ma die quoten vom wochenende mit denen von heut vergleicht - zb sportingbet wo i zuvor geguckt hab, haben die hohen CS grad mal um 50% nachgegeben, 7:0 zB von 34 auf 17.
also von dimensionen wie beim confed cup, wo die quoten auf ein zwanzigstel gekürzt worden sind simma eh weit entfernt.

jedenfalls wünsch ich dir viel erfolg instant! mir würd nur das 8:0 was erfreuliches bringen, dafür gabs unmittelbar nach dem hinspiel noch quote 80+, die restlichen CS hab i um 1 bis zwei euro gspielt, weil i viel zu viel respekt vor an zwei oder drei null hab

7 Spieler von Jordanien sind nicht mit nach Montevideo gefahren, weil es "Zitat": eine Verschwendung wäre.

...

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Also wer hier ernsthaft an 8-12:0 glaubt dem kann ich nicht helfen, kein persönlicher Angriff aber das finde ich pures Geldverbennen.
Sollen 3:0 machen und fertig [[yo]]
Suarez wird sogar per Privatjet nach L'pool geflogen um zum Mercysidederby fit zu sein.
Spielt bestimmt nur ne Hz

Sind jeweils 50 Cent. Die verkrafte ich noch.

Glauben tu ich nicht daran :mrgreen:

mit 5:0 wäre ich auch zufrieden, alles was drüber is würd mich nur mehr freuen [[schwitz]]