Mittwoch, der 20.11.

Mittwoch, der 20.11.

• Heute in Tokio beim Volleyball

Stimmen: 4 5.3%
  • Morgen bei Uruquay gegen Jordanien im Fussball

Stimmen: 9 12.0%
  • Übermorgen bei Altach gegen Parndorf

Stimmen: 8 10.7%
  • In der Woche gibts nur eine Sensation - nämlich dass die Sonne scheint!

Stimmen: 54 72.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Over 5,5 @2 bei Plymouth?

Hallo? Noch 45 Minuten zu spielen...vielleicht bereu ichs, aber ich lass dann doch die Finger davon :mrgreen:

Die Quote ist am steigen, war anfang der HZ bei 1.85. ich weiss ja nicht. 1 brauche ich noch fuer den over 1.5, den ich bei 3 0 auf restzeit gesetzt hab. Astorga wackelt uebrigends...

Fuer spaeter hab ich nen netten pusher mit 1. tor 1. hz uruguay. dass jordanien da als erster trifft glaub ich eher nicht [[grin]]

Hmm klingt für mich schon eher nach glück und (fehlender) stärke der spielenden Mannschaft, wirklich belegen lässt sich dsa glaube ich nicht [[nixweiss]]
Jedes Ereignis hängt natürlich auch vom Glück(Pfosten-,Lattenschuss,Korbrand)ab.Dazu auch von Spielstärke,Kondition,usw.Von der Jugendliga in Tschechien oder viele Länder im Balkan,Asien... auch noch von anderen Ereignisen :mrgreen:Belegen kann man es sehr wohl durch Statistiken.Hab´mich heute auch wieder in der HT beim BB St.Petersburg-Besiktas(16:14/14:16/13:9) nicht getraut das kein Team 15 im 3. zu spielen und zu posten.Bei einer @30 werde ich das nächste mal das Risiko daneben zu liegen einfach eingehen.[[nixweiss]]

Sorry, Jungs, ich will jetzt nicht ewig nachlesen, evtl. kann mich jemand direkt aufklären wieso sich alle vor Power verbeugen wegen dem San Jose Spiel der Damen? Was hat er euch denn genau geraten@Tipp [[nixweiss]]

Danke im Voraus [[yo]]

wir können uns ja " nur " verbeugen .....
würde er uns auf der strasse begegnen würden wir ihm die füße küssen ..[[yo]]:mrgreen:[[yo]]

HC - 4 :)

Plym . schon fertig ?.....5:0

:mrgreen:

Ich gehe mit eisernem willen (aber immer kleiner) aufs naechste tor. so langsam ist man auch immer mal in der abwehr, da bin ich vorsichtig. der gewinn fuer das spiel sollte ja alle, die dabei waren gluecklich machen, gierig muss man nicht werden.
Ich preise hier nochmal heute abend NCAA football Northern illinois sieg bei Toledo an, als pusher kann man uruguay erstes tor erste haelfte nehmen. kommt zusammen bei ner schoenen @2.xx an, die denke ich durchaus spielbar ist

Wo spielst du, dass es nur bis -4 geht?

Bei bet gehts bis -6 und AHC bis -5,5 [[nixweiss]]

duh.gif
lmao.gif