Mittwoch, der 20.11.

Mittwoch, der 20.11.

• Heute in Tokio beim Volleyball

Stimmen: 4 5.3%
  • Morgen bei Uruquay gegen Jordanien im Fussball

Stimmen: 9 12.0%
  • Übermorgen bei Altach gegen Parndorf

Stimmen: 8 10.7%
  • In der Woche gibts nur eine Sensation - nämlich dass die Sonne scheint!

Stimmen: 54 72.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Oh ganz vergesse dass ich die gepostet hab..

Aber lustig dass solche Provokationen (du weißt genau wie's ausgegangen ist) immer von Leuten kommen die hier keine einzige Wette posten. Stark Junge ! Nicht .....

E: Achso, Minus 4 ;)
Sarasin-Oldenburg keiner 20@2,5.Hat nur leider keinen Sinn meine Live-Wetten zu posten,da die Quoten bis zum posten nicht halten.Das haten wir schon mal.

Was für ein Wettprogramm heute...

Ab 19:00h beim Schweden Hockey interessant...

Frolunda Heimsieg um die 2,15. Zu letzt gut unterwegs und heute einen Gegner daheim, den man bereits vor einem Monat Auswärts glatt schlagen konnte... Vllt ne Überlegung wert.

Für die Nacht vllt. noch was: Link entfernt

Ansonsten ja eher alles ziemlich mau :), auch mal irgendwie schön [[cheers]]

[[cheers]] 5:3

Mal`nen kleiner Hinweis in Sachen BB-China:Immer hohe 20er Viertel,aber wenn mal ein Viertel(meist das 2.)keiner 20 ausgeht ,deutet es sich oftmals im 1. an!Quoten liegen zu Beginn [email protected] 12.11. Jiangsu-Zhejiang (21:20/19:19)
Am 15.11 Jilin-Dong Guan (14:22/18:18) und heute Shanxi-Xinjiang (23:14/19:13).Kommt nicht oft vor,aber sehr rentabel.Alle anderen 1.Viertel heute waren bedeutent höher und von daher war es das einzige Viertel mit "Ansage" in dem keiner 20 erreicht hat.Einfach mal selbst drauf achten und das nächste mal small die @20 anspielen.Und noch FB:VAE glaube in den letzten 3-4 Spielen immer kurz vor Spielende mit`nem Tor.Bohemiens U21 die letzten Spiele immer mit Tor kurz vor der Pause.Vielleicht hilfreich in den nächsten Spielen.

Mal`nen kleiner Hinweis in Sachen BB-China:Immer hohe 20er Viertel,aber wenn mal ein Viertel(meist das 2.)keiner 20 ausgeht ,deutet es sich oftmals im 1. an!Quoten liegen zu Beginn [email protected] 12.11. Jiangsu-Zhejiang (21:20/19:19)
Am 15.11 Jilin-Dong Guan (14:22/18:18) und heute Shanxi-Xinjiang (23:14/19:13).Kommt nicht oft vor,aber sehr rentabel.Alle anderen 1.Viertel heute waren bedeutent höher und von daher war es das einzige Viertel mit "Ansage" in dem keiner 20 erreicht hat.Einfach mal selbst drauf achten und das nächste mal small die @20 anspielen.

Hmm klingt für mich schon eher nach glück und (fehlender) stärke der spielenden Mannschaft, wirklich belegen lässt sich dsa glaube ich nicht [[nixweiss]]