ich hab aber heut erst eine wette gespült also darf i des
uni aufmachen
Damit verleitest du Obelix zu einer 30/10 Wette! [[sabber]]
In Power we trust !!!! 1:0 goooool [[cheers]][[cheers]] gogog more more more-4 ist 10.00 kann man anbieten, gegner 0-3 und 0-4 auswärts bereits gegen schwächere
In Power we trust !!!! 1:0 goooool [[cheers]][[cheers]] gogog more more more
Von welchem Spiel redet ihr?
Danke![]()
Aber irgendwie nix mehr spielbar jetzt![]()
Danke![]()
Aber irgendwie nix mehr spielbar jetzt![]()
Was für ein Wettprogramm heute...
Ab 19:00h beim Schweden Hockey interessant...
Frolunda Heimsieg um die 2,15. Zu letzt gut unterwegs und heute einen Gegner daheim, den man bereits vor einem Monat Auswärts glatt schlagen konnte... Vllt ne Überlegung wert.
Für die Nacht vllt. noch was: Link entfernt
Ansonsten ja eher alles ziemlich mau, auch mal irgendwie schön [[cheers]]
kann man sich tribute von panem anschauen ? oder is das so ne twilight kacke :mrgreen:
kann man sich tribute von panem anschauen ? oder is das so ne twilight kacke :mrgreen:
Wie ist es ausgegangen?Basketball, live
BC Oostende (+6.5) @1.83 [2/10] bet365
Banvit (-3.5) @1.83 [2/10] bet365
Guck dir lieber Battle Royale 1+2 an.
einer schwimmt mal wieder gg den strom. naja schaus mir mal an
Wie ist es ausgegangen?
FA cup in england. Plymouth fuehrt nach 5 minuten 2:0. Ich gehe hier auf naechstes Tor diese Halbzeit Plymouth @ 2.05
FA cup in england. Plymouth fuehrt nach 5 minuten 2:0. Ich gehe hier auf naechstes Tor diese Halbzeit Plymouth @ 2.05
Sind die Asiaten oder?! Ist auch schon alt der Film, habe ich glaub vor 8-10 Jahren mal geguckt :mrgreen:
@Ledi könnte sein, dass bet dir das Geld wieder aufs Neteller-Konto auszahlt...wegen besagtem Geldwäschegesetz haben die nämlich ihre Richtlinien etwas geändert und der Trick von Buma dürfte eigentlich nicht mehr funktionieren