Mittwoch, der 20.11.

Mittwoch, der 20.11.

• Heute in Tokio beim Volleyball

Stimmen: 4 5.3%
  • Morgen bei Uruquay gegen Jordanien im Fussball

Stimmen: 9 12.0%
  • Übermorgen bei Altach gegen Parndorf

Stimmen: 8 10.7%
  • In der Woche gibts nur eine Sensation - nämlich dass die Sonne scheint!

Stimmen: 54 72.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Unabhängig davon, ob er dich meinte: 1.83 auf -3 ist definitiv grottig. Für einen 4+ Tore-Sieg in einem bedeutungslosen Spiel, ich würds nicht anspielen.

Da hast du recht.

Hab jetzt viel angespielt bei dem Match.

auch CS 5:0, 6:0, 7:0.

Volles Stadion, Jordanien mit der Hälfte der Spielern, denke mal sie werden doch motiviert sein.

Egal, um 01:30 werden wirs erfahren, und ich hoffe es war kein Fehler [[schwitz]]

Schaut jemand Handball und ist auf over?
Die Gäste spielen JEDEN Angriff bis zum Zeitspiel aus und haben bis jetzt so gut wie alles getroffen. Wenn die Trefferquote normal wird, ahne ich böses. Das werden doch keine über 55,5 Tore oder? [[hammer]]

Wäre interessant, wenn du uns sagen würdest, von welchem Spiel du schreibst/redest![[nixweiss]][[rofl]]

Namd Männers![[yo]]

Schaut jemand Handball und ist auf over?
Die Gäste spielen JEDEN Angriff bis zum Zeitspiel aus und haben bis jetzt so gut wie alles getroffen. Wenn die Trefferquote normal wird, ahne ich böses. Das werden doch keine über 55,5 Tore oder? [[hammer]]

Wenn der THW so in die 2te HZ startet wie in die erste......

Dunkerque zuerst 3 Tore 2te HZ @3.30

Dunkerque zuerst 5 Tore 2te HZ @3.75

........aber vorsicht,der Gegner ist immer noch der THW

Gislason wird seinen Jungs in der HZ schon ein paar Worte gesagt haben.................

Wenn der THW so in die 2te HZ startet wie in die erste......

Dunkerque zuerst 3 Tore 2te HZ @3.30

Dunkerque zuerst 5 Tore 2te HZ @3.75

........aber vorsicht,der Gegner ist immer noch der THW

Gislason wird seinen Jungs in der HZ schon ein paar Worte gesagt haben.................

Nope!

Chancen für zuerst 5 hatten sie ja...........