Unabhängig davon, ob er dich meinte: 1.83 auf -3 ist definitiv grottig. Für einen 4+ Tore-Sieg in einem bedeutungslosen Spiel, ich würds nicht anspielen.
Kann man bei Bet eigentlich irgendwo nach Partien oder Mannschaften suchen? Wenn ja, wie denn bitte? [[yo]]
Hab ich auch schon ein paar mal gedacht. War dann aber doch nur Claudia Effenberg.
Schaut jemand Handball und ist auf over?
Die Gäste spielen JEDEN Angriff bis zum Zeitspiel aus und haben bis jetzt so gut wie alles getroffen. Wenn die Trefferquote normal wird, ahne ich böses. Das werden doch keine über 55,5 Tore oder? [[hammer]]
Egal, um 01:30 werden wirs erfahren, und ich hoffe es war kein Fehler [[schwitz]]
Bei mir steht, dass es um 0:00 Uhr beginnt. Wann denn nu?[[nixweiss]]
Um 1:30 ist es vorbei ca. das meint er ^^
Um 1:30 ist es vorbei ca. das meint er ^^
wofür wurde Pete jetzt eigentlich gesperrt? [[stupid]]
guten abend liebe sportfreunde....[[grin]]
versuche heute mal ein unter > Biele.-W.2000
weniger als 5 ecken ...@2,20 [[grin]]
Schaut jemand Handball und ist auf over?
Die Gäste spielen JEDEN Angriff bis zum Zeitspiel aus und haben bis jetzt so gut wie alles getroffen. Wenn die Trefferquote normal wird, ahne ich böses. Das werden doch keine über 55,5 Tore oder? [[hammer]]
[[bang]]
Dreimal sinnfreie Postings gepostet!
hier gibts Leute, die am Tag ca. 50-80 sinnfreie Postings verfassen
Gut dass ichs für ne 3,25 über 5 Ecken abgesichert habe. [[winkewinke]]
Sao Jose HC Quoten auch zu nieder, müssten doch deutlich gewinnen daheim gegen die Opfer, uni live gleich
2/10 div. hcs :mrgreen:
aber quervergleiche deutlich, fair -2.75 viell. ohne genaueres zu wissen, aber das wissn die bookies a net
Wenn der THW so in die 2te HZ startet wie in die erste......
Dunkerque zuerst 3 Tore 2te HZ @3.30
Dunkerque zuerst 5 Tore 2te HZ @3.75
........aber vorsicht,der Gegner ist immer noch der THW
Gislason wird seinen Jungs in der HZ schon ein paar Worte gesagt haben.................