Um ne bankroll von 16k zu haben muss man aber nicht zwingend Millionär sein![]()
Und das ist jetzt was Neues? [[nixweiss]]
Auf Blogabet Ovasco, auf transfermarkt.de Cleever und hier Obelix32 ..
Is nix Neues Langer [[yo]]
Die Leute beschäftigen sich mehr mit dir, als mit dem Wetten hier. Ich glaube, der ein oder andere User hier ist ein bisschen eifersüchtig und würde gerne selbst mehr im Vordergrund stehen.
Neteller support nervt auch tierisch, Telefon ist nur sone Englische Tusse dran, wenn die mich verbindet werde ich weggedrückt.
Kann man über Neteller erst auszahlen wenn das Konto komplett Verifiziert ist?
Nutze das nur wegen Pinnacle und habe die Kohle zwar aufn Neteller Konto, kann sie aber irgendwie nicht auszahlen.
Wollte auf meine Visa zurück buchen lassen, womit ich auch eingezahlt habe.
ja erst verifiziert. kannst aber das geld auf dem konto einzahlen bei bookies. also zahl einfach bei bet ein, dann noch etwas einzahlen wie die gewünschte auszahlungsoption und fertig. geldwäsche für arme :mrgreen:
komisch, bei tm.de sinds sie auch auf grizzlies + hc und indy - hc [[nixweiss]]
ja erst verifiziert. kannst aber das geld auf dem konto einzahlen bei bookies. also zahl einfach bei bet ein, dann noch etwas einzahlen wie die gewünschte auszahlungsoption und fertig. geldwäsche für arme :mrgreen:
Die Leute beschäftigen sich mehr mit dir, als mit dem Wetten hier. Ich glaube, der ein oder andere User hier ist ein bisschen eifersüchtig und würde gerne selbst mehr im Vordergrund stehen.
Combe, hast du noch nen Pick in der Hinterhand? [[grin]]
Was heißt denn komplett verifiziert?
ausweis, email und bankkonto + kreditkarte
Heute nicht, es gibt nicht jeden tag ein guten pik und man sollte auch mal tag pausieren wenn es nichts zum wetten gibt und kein value dann lass man es und nicht auf jeden mist wetten. Eventuel morgen dann was mal sehen.
Also bei mir steht oben bei Konto "Bestätigt", ist das dann komplett verifiziert? Kann mich nicht erinnern, jemals meinen Ausweis da vorgelegt zu haben.
musste mal schauen. ohne alles normal irgendwie um die 700€ limit. hab nen paar für vers. konten ohne alles und ein bestätiges sogar mit der kreditkarte. einfach einloggen, dann siehste den status. wie viel prozent, typ und stufe
Jetzt will mich Bet anrufen, kann doch alles nicht wahr sein.
Habe bei Neteller nur Perso hingeschickt und Visa verifiziert.
Kann nun aber weder Einzahlen, da Limit aufgebraucht, noch auszahlen da nicht 100% Verifiziert.
neteller konto inhaber der selbe wie die kreditkarte ? der neteller support antwortet immerhin ziemlich schnell per mail, bei skrill bekomm ich nichmal ne antwort zurück
Leute, ich kann euch beruhigen..
Sobald ich wieder einen transfermarkt.de-Account habe bin ich hier wieder weg wenn das so weiter geht.. [[stupid]]
Ist doch nicht mehr normal, beim besten Willen..
Was für Gewinner-Tipps werden hier eigentlich die ganze Zeit mit Slivo begossen??? Ich habe mir gestern 5 Analysen durchgelesen (England 1X, Magdeburg im Handball, Schwenningen HC + München + Detroit im Eishockey) - es war alles falsch! Was soll denn somit eigentlich immer diese Jubelei? Werde heute glatt mal dagegen spielen, d. h. Anaheim X2 und Dresden Over[[rofl]] - vielleicht gewinne ich dann mal[[sleep]]
Was für Gewinner-Tipps werden hier eigentlich die ganze Zeit mit Slivo begossen??? Ich habe mir gestern 5 Analysen durchgelesen (England 1X, Magdeburg im Handball, Schwenningen HC + München + Detroit im Eishockey) - es war alles falsch! Was soll denn somit eigentlich immer diese Jubelei? Werde heute glatt mal dagegen spielen, d. h. Anaheim X2 und Dresden Over[[rofl]] - vielleicht gewinne ich dann mal[[sleep]]
Basketball Live Ergebnisse, Basketball Livescore, Live-Tickermasis 18h spiel nich live bei bet??
Hab jetzt locker 5 Minuten damit verbracht, um dieses Zitat rauszusuchen.
Fazit: Es geht noch immer so weiter und da du scheinbar nun endlich einen neuen tm.de Account hast, solltest du zu deinem Wort stehen und dich vom Acker machen.
Andernfalls machst du dich noch unglaubwürdiger, als du es ohnehin schon bist (Stichwort 20/10 IW Wette).
Also, Tschüss bis dann!
ich bin dafür wir übergießen olf mit slivo und steinigen ihn für sein engagement für floberyNeu in angebot!!!!!!!!
FREE PETE SLIVO lebkuchen und advendskalender!!!!!!!!!!
bei den asiaten schon die nechsten wetten:
PETe bekommt lifetime BAN @ 6,60
Flobi wird entsperrt dafuer muss Olf buessen @ 3,00
was für grottige Quoten
Hoffe das war nicht zu mir [[sleep]][[nixweiss]]
Neu in angebot!!!!!!!!
FREE PETE SLIVO lebkuchen und advendskalender!!!!!!!!!!
bei den asiaten schon die nechsten wetten:
PETe bekommt lifetime BAN @ 6,60
Flobi wird entsperrt dafuer muss Olf buessen @ 3,00