Mittwoch, der 20.11.

Mittwoch, der 20.11.

• Heute in Tokio beim Volleyball

Stimmen: 4 5.3%
  • Morgen bei Uruquay gegen Jordanien im Fussball

Stimmen: 9 12.0%
  • Übermorgen bei Altach gegen Parndorf

Stimmen: 8 10.7%
  • In der Woche gibts nur eine Sensation - nämlich dass die Sonne scheint!

Stimmen: 54 72.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Du warst auch bestimmt einer in der Schule dessen Hausaufgaben von Ufos entführt worden sind. Um keine Ausrede verlegen :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen:

Ich weiß wie blöd es sich anhört, aber ich schwöre bei Gott es ist keine Ausrede..

Ich habe doch auch vorher meine Einsätze in Einheiten angegeben, dann ist doch logisch dass ich ein Bankroll-Management betreibe..

Aber habs halt in dem Moment verpeilt. Alle Beiträge kurz überflogen, kurz meinen Senf dazu gegeben und da kam halt dann das bei raus.

Also ich weiß schon was ein Bankroll-Management is, keine Sorge Buben [[yo]]

obelix ist pleite in:

8 wochen @1,50
16 wochen @2,50
nie @51

interwetten siedelt sich am asiatischen markt an @501

Ab sofort bei mir zu setzen, nehme auch keine Steuer. Topquoten also. Schnell sein, werden fallen

Ich finds grandios wie ich nach wie vor unterschätzt werde :mrgreen:

Guck in meinen verschissenen Blog und sag mir ob du in den letzten 1 1/2 Monaten auch 100 Einheiten im Plus bist..

Dann könne ma gern weiterreden [[grin]]

Ich finds grandios wie ich nach wie vor unterschätzt werde :mrgreen:

Guck in meinen verschissenen Blog und sag mir ob du in den letzten 1 1/2 Monaten auch 100 Einheiten im Plus bist..

Dann könne ma gern weiterreden [[grin]]

was ist mit den monaten davor? hast erst vor 2 monaten angefangen zu wetten? RESPEKT

ich bin leider nur ein einzahler, wäre auch gerne ein profi wie du, weiß aber nicht wie.

Also ich auf jeden Fall..

10/10 sind bei mir grob 3% der Bankroll..

Daher sollte man Wetten wie 20/10 auch nicht überbewerten..
Auch wenn es natürlich Käse ist das so zu posten, klar..

der fehler war doch vorallem dadrin bei der eher schlechten wette zu posten..
nur weil bei dem spiel die line (nach deiner meinung) 5-6 punkte zu tief gesetzt wurde, is das noch kein grund 20/10 draufzuhauen...

spiele nicht wirklich nach diesen stake angeben hier, schreibe sie nur rein weils jeder macht und es standard ist...

bei super infos, die du bei dem spiel aber nicht hattest, kann man natürlich höher anspielen... aber das sind ganz andere infos als "team is mega heimstark"...

aber diese 1/10 angaben hier sind doch auch blödsinn eigentlich... was power hier manchmal für infos auspackt is z.b. schon extrem... da packt er dann 3/10 drauf (mehr noch nicht gesehen) und ich sitze hier mit nem mega einsatz für meine verhältnisse :mrgreen::mrgreen:

was ist mit den monaten davor? hast erst vor 2 monaten angefangen zu wetten? RESPEKT

ich bin leider nur ein einzahler, wäre auch gerne ein profi wie du, weiß aber nicht wie.

Nö, ich wette seit 10 Monaten um genau zu sein [[yo]]

Was soll mit den Monaten davor sein?
August/September war schlecht. Die Monate davor und die Monate danach grandios [[yo]]

Der Klügere gibt nach ist das mit Abstand dümmste Sprichwort aller Zeiten.. Wenn der Klügere jedes mal nachgibt, geht die Welt aber mal ganz schnell den Bach runter [[yo]]
Vergleich das anonyme Internet nicht mit der Welt da draußen. An deiner Stelle hätte ich schon lange nicht mehr reagiert, weil es eh egal ist. Ist alles anonym hier, keiner kennt dich, also was scherts dich?
Ich bin ungefähr so lang hier wie du (EDIT: haha, doch nicht, dachte ich aber, warum auch immer), am Anfang wars mir ja wurscht, aber langsam ists echt ermüdend. Jeden Tag dasselbe Gerede um nichts und wieder nichts.

Zuletzt bearbeitet:
der fehler war doch vorallem dadrin bei der eher schlechten wette zu posten..
nur weil bei dem spiel die line (nach deiner meinung) 5-6 punkte zu tief gesetzt wurde, is das noch kein grund 20/10 draufzuhauen...

spiele nicht wirklich nach diesen stake angeben hier, schreibe sie nur rein weils jeder macht und es standard ist...

bei super infos, die du bei dem spiel aber nicht hattest, kann man natürlich höher anspielen... aber das sind ganz andere infos als "team is mega heimstark"...

aber diese 1/10 angaben hier sind doch auch blödsinn eigentlich... was power hier manchmal für infos auspackt is z.b. schon extrem... da packt er dann 3/10 drauf (mehr noch nicht gesehen) und ich sitze hier mit nem mega einsatz für meine verhältnisse :mrgreen::mrgreen:

power ist ja auch eine muschi :mrgreen: aber machts doch oft genug richtig, weißt ja nicht wie groß 1 EH ist. Ist eine Einheit 200€, dann wirds ja schon schwierig 3 EH auf irgendein Estland 3. Liga Spiel zu setzen, warum soll er also 7/10 empfehlen wenn man es nicht unterbekommt.

power ist ja auch eine muschi :mrgreen: aber machts doch oft genug richtig, weißt ja nicht wie groß 1 EH ist. Ist eine Einheit 200€, dann wirds ja schon schwierig 3 EH auf irgendein Estland 3. Liga Spiel zu setzen, warum soll er also 7/10 empfehlen wenn man es nicht unterbekommt.

glaube er hatte mal was zu seinen einheiten gesagt, obs nur nen joke war, weiß ich nicht..

aber klar empfiehlt man 7/10, auch wenn mans nicht unterbekommt[[nixweiss]] warum denn nicht... is doch ne empfehlung und nicht die eigenene angabe
wollte eh nur sagen das jeder die einheiten anders spielt..

@power jetzt trollst du doch :mrgreen:

Also ich auf jeden Fall..

10/10 sind bei mir grob 3% der Bankroll..

Daher sollte man Wetten wie 20/10 auch nicht überbewerten..
Auch wenn es natürlich Käse ist das so zu posten, klar..
Als Millionär würde ich mir das alles hier nicht antun:mrgreen:
10/10=500€
500€=3%
16.666€=100%
Respäkt[[yo]]
Segeln ist schliesslich auch nur etwas für Neureiche!

Neteller support nervt auch tierisch, Telefon ist nur sone Englische Tusse dran, wenn die mich verbindet werde ich weggedrückt.
Kann man über Neteller erst auszahlen wenn das Konto komplett Verifiziert ist?

Nutze das nur wegen Pinnacle und habe die Kohle zwar aufn Neteller Konto, kann sie aber irgendwie nicht auszahlen.
Wollte auf meine Visa zurück buchen lassen, womit ich auch eingezahlt habe.