Mittwoch, der 20.11.

Mittwoch, der 20.11.

• Heute in Tokio beim Volleyball

Stimmen: 4 5.3%
  • Morgen bei Uruquay gegen Jordanien im Fussball

Stimmen: 9 12.0%
  • Übermorgen bei Altach gegen Parndorf

Stimmen: 8 10.7%
  • In der Woche gibts nur eine Sensation - nämlich dass die Sonne scheint!

Stimmen: 54 72.0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Komplett alle Tipps dem Forum entnommen und jetzt nicht bei xyz, sondern querbeet von "namhaften" Leuten und grundsätzlich die Picks erwischt wo diese danebenlagen. Viele Sachen wirklich richtig unglücklich und eng. Ich will jetzt auch kein Mitleid, aber Spaß macht es momentan überhaupt nicht, zumal es nicht mehr lange dauert bis ich broke bin. Irgendwas mach ich offensichtlich falsch, aber ich bin noch nicht dahinter gekommen "was".

Haben nicht auch Götze, Kroos und Lahm gespielt [[nixweiss]]
Mal abgesehen davon hätte kein Dortmunder spielen MÜSSEN... Vor nem wichtigen Ligaspiel bestimmt ne Überlegung wert wenn man gerade den Fall Khedira bedenkt...

bin ja heilfroh, dass der v.Gaal jetzt bei oranje trainer ist. dass robben gg japan 90 gespielt hat und dann heimfahren durfte, war 100pro so ausgemacht, damit nichts passiert. gefällt mir so, scheint ja gut zu klappen die letzten monate. damit er fit ist wenn ich am samstag im stadion bin :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mir blutet dabei zwar das Herz aber ich habe dann auch mal den Bayern Sieg sowie die Hcs -1 und -2 eingepackt. Egal wie Klopp am Samstag aufstellen wird, die Verteidigung wird der Offensive der Bayern wohl nicht gewachsen sein. Bayern wird diese Schwäche wohl sehr gerne nutzen wollen und dem direkten Konkurrenten nochmal eine deutliche und schmerzhafte Niederlage zuzufügen.

Ich denke, dass Klopp wohl Bender in die Innenverteidigung ziehen wird und Kehl dafür ins DM rutscht. Glaube kaum, dass er hier Sarr oder Günter ins kalte Wasser wirft. Sieht dann insgesamt so aus:

Kehl Sahin
Durm-Bender-Sokratis-Großkreutz

Exoten natürlich, wenns die einzigen sind die paar Estenkicks anbieten und Quoten passen spiel ich dort auch,
haben aber ja immer nur ein HC und eine Torlinie,
andere Euros da meist mit mehreren Linien noch.

Meisten hier spielen aber auch große Ligen und Bewerbe bei dem Bookie, kann i net nachvollziehen wenn man Gewinn machen will da mit Steuer ja meist 20ct unter den anderen.

selbst wenn du die 20ct abziehst, ist die Livequote immernoch weitaus besser, als z.B. bei Marathon...ist schon recht heftig, wie groß da teilweise die Quotenunterschiede live sind...

und bet bietet teilweise Spiele an, die kein anderer Bookie auf diesem Planeten anbietet...im College BB z.B. ... da sind Spiele drin, die werden nicht mal in den USA angeboten

Die Quote auf Berwick sinkt schon den ganzen Tag, deshalb ist klar , dass Berwick hier gewinnen wird

23229791.jpg

Stimmt !

Aber LV wohl Kirch, oder?
Gibt's andere Optionen?

Abgesehen vom LV Bender-Sokratis-Großkreutz is net soo schlecht.. [[nixweiss]]

Also Großkreutz könnte wohl auch auf links ausweichen und vielleicht könnte dann Kuba den Rv geben. Alternative wäre da noch Kirch. Egal wie man es dreht und wendet, Dortmund wird mit einer uneingespielten Abwehr auflaufen. Besonders das Aufbauspiel wird durch das Fehlen von Hummels leiden.

Piszczek wird net spielen..
Kann ich mir net vorstellen..

RV ist mit Großkreutz ja besetzt..

IV mit Bender + Sokratis passt au..

Nur am LV hängts.. Oder halt Pische/Großkreutz als LV ? [[nixweiss]]

Denke es wird so aussehen:

Sahin-Kehl/Kirch

Durm-Bender,Sokratis-Grosskreutz

Sollte Durm nicht können wird mMn Grosskreutz auf links gehen und Kuba rechts verteidigen...hat er unter klopp auch schon gemacht...wenn auch ungern natürlich.piszczek seit dem CL-Finale nicht gespielt...wird hier mMn defintiv nicht spielen.
Alles in Allem natürlich eine derbe geschwächte Abwehr v.a. mit wenig Optionen zum reagieren während des Spiels.

Denke es wird so aussehen:

Sahin-Kehl/Kirch

Durm-Bender,Sokratis-Grosskreutz

Sollte Durm nicht können wird mMn Grosskreutz auf links gehen und Kuba rechts verteidigen...hat er unter klopp auch schon gemacht...wenn auch ungern natürlich.piszczek seit dem CL-Finale nicht gespielt...wird hier mMn defintiv nicht spielen.
Alles in Allem natürlich eine derbe geschwächte Abwehr v.a. mit wenig Optionen zum reagieren während des Spiels.
Sahin/Kehl sind beide so langsam, dass die nie und nimmer Zugriff auf das Bayern-Mittelfeld bekommen werden.
Es liegt nicht nur an der Abwehr, sondern auch am Mittelfeld.

moin, ich glaube kaum, dass Klopp Kirch links verteidigen lässt, der war damals aufm Betze schon auf der rechten Seite eine Zumutung, wird dann eher Piszczek riskieren, wenn Durm auch angeschlagen sein sollte und Groskreutz auf die LV stellen, Bender zurück in die Innenverteidigung. Die Handicaps bis -7 auf die Bayern sind jetzt verlockend, BVB-Bayern waren aber fast immer besondere Spiele, mit dem entsprechendem Einsatz der Dortmunder Offensive nach hinten trau ich den Jungens auch mehr als nur einen Punktgewinn zu. Für mich wiegt wesentlich schlimmer, dass kommende Woche das wichtigste Spiel der Saison gegen Neapel ansteht..

@Compiler: das hat mich vorhin auch sehr belustigt, nach seinen verlorenen Wetten auch nicht mehr die Signatur verändert
http://www.transfermarkt.de/de/lukasz-piszczek/profil/spieler_25727.html

Dies sollte ein Live-Wett-Thread sein, falls das jemand vergessen hat. Dortmund-Bayern ist sicher ein tolles Spiel, hat aber meiner Meinung nach nichts in diesem Thread verloren. Sorry, aber die letzten Seiten ging es nur darum... Möchte niemandem zu nahe treten, aber finde nur das es hier um Livewetten gehen sollte...

Sahin/Kehl sind beide so langsam, dass die nie und nimmer Zugriff auf das Bayern-Mittelfeld bekommen werden.
Es liegt nicht nur an der Abwehr, sondern auch am Mittelfeld.

Und Schweinsteiger/Martinez/Kroos sind so flott, dass die vollen Zugriff auf Dortmunds langsames Mittelfeld um Reus und Aubameyang bekommen werden... [[ironie]]

Zu einfache Argumentation...

moin, ich glaube kaum, dass Klopp Kirch links verteidigen lässt, der war damals aufm Betze schon auf der rechten Seite eine Zumutung, wird dann eher Piszczek riskieren, wenn Durm auch angeschlagen sein sollte und Groskreutz auf die LV stellen, Bender zurück in die Innenverteidigung. Die Handicaps bis -7 auf die Bayern sind jetzt verlockend, BVB-Bayern waren aber fast immer besondere Spiele, mit dem entsprechendem Einsatz der Dortmunder Offensive nach hinten trau ich den Jungens auch mehr als nur einen Punktgewinn zu. Für mich wiegt wesentlich schlimmer, dass kommende Woche das wichtigste Spiel der Saison gegen Neapel ansteht..

@Compiler: das hat mich vorhin auch sehr belustigt, nach seinen verlorenen Wetten auch nicht mehr die Signatur verändert
http://www.transfermarkt.de/de/lukasz-piszczek/profil/spieler_25727.html

Bis -7 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]