Mittwoch der 18.03.2026

Mittwoch der 18.03.2026

• Pool dreht das Ding - Easy?

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    7

Reeder18

Well-known member
Jan. 2, 2015
937
2,296
93
Kurz und Knapp!
Wenig Zeit, das Geld liegt nicht auf der Straße oder doch?

Champions League heute wieder am Start!
Zudem Frauen Bundesliga und die Türkische Liga spielen heute - selbe Niveau oder nicht?

Was spielen wir heute an?
Überraschungen in der CL?

• Like
Reaktionen: Wettwahn und Halvar
das Wettkolosseum der Lil wurde wieder eröffnet [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Brot und Spiele für das gemeine Wettvolk [[nervös]][[cheers]][[prost2]]

wo sind die Wettgladiatoren,die für Ruhm+Ehre hier kämpfen??? [[help]][[nixweiss]]:mrgreen:

das Wettkolosseum der Lil wurde wieder eröffnet [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Brot und Spiele für das gemeine Wettvolk [[nervös]][[cheers]][[prost2]]

wo sind die Wettgladiatoren,die für Ruhm+Ehre hier kämpfen??? [[help]][[nixweiss]]:mrgreen:

Haha :mrgreen::mrgreen:

Schlag mal zwei alte weiße Gladiatoren vor die sich duellieren sollen ? [[gulligulli]]

Tennis-Experten, was haltet ihr von
Baptiste - Maria CS2-0 1,63 kombinieren mit?? vielleicht Cocciaretto 1,39 ergibt 2,27
dann noch Bejlek - Gibson hochinteressante Partie, beide stark, Gibson wirkte gestern aber etwas unsicher. Wenn Bejlek ihre Überform von vor einem Monat (danach Verletzungspause) konservieren konnte, fährt sie hier drüber, Quote schon stark gefallen, jetzt noch 1,96. Bei den jungen Mädels schwankt die Form halt oft stark.

Servus bejlek hab ich auch überlegt aber wschl eher over 2,5 sätze intressant?

Baptiste sollte gewinnen aber maria halt so eine grindige Spielerin die sich dann irgendwie einen Satz holt. Finde nicht wirklich was auf den ersten Blick.

Was meint ihr zur CL heute?

Barca vs Newcastle

denke barca setzt sich durch 2-3:1 (Torschützen Raphina und oder Yamal)

Liverpool gala schreit nach b2s und over. Pool wird zu hause ordentlich drücken könnte viele ecken geben. Gegentor fangen sie sich ohnehin nahezu immer.

Denke osimhen gute value das er trifft @ über 3.

Bei pool denke ich wird salah heute treffen (elfmeter).

und bei bayern sollte karl spielen da klarer vorsprung und olise ausfällt. Torschütze @ um die 2,7, oder musiala ebenfalls so um die ähnliche @.

Tottenham vs Atl. Keine ahbung wieviel tottenham da investiert normal treten sie offensiv auf aber ein 2:5 aufholen ist halt schwer zudem stecken sie im abstiegskampf in der PL wahrscheinlich fokus eher dort denn ein abstieg wäre eine katastrophe.

Meinungen?

Liverpool spiel ich mal die Ecken Pyramide an - Pool muss und darf anlaufen
Hoffe es ähnelt dem Sporting Game von gestern (15 Ecken 90 Minuten - 20 Ecken 120 Minuten)
Quoten so lala, aber zum mitfiebern definitiv möglich.

Liverpool over 8.5 Ecken @1.8 3/10 EH
Liverpool over 9.5 Ecken @2.3 1/10 EH

Gesamt Ecken im Match over 13.5 @3.0 0.5/10 EH

Zudem Spaß:
Pool trifft ein Elfer und Barca trifft ein Elfer @21 0.5 /10

alles bei Rabona

Liverpool spiel ich mal die Ecken Pyramide an - Pool muss und darf anlaufen
Hoffe es ähnelt dem Sporting Game von gestern (15 Ecken 90 Minuten - 20 Ecken 120 Minuten)
Quoten so lala, aber zum mitfiebern definitiv möglich.

Liverpool over 8.5 Ecken @1.8 3/10 EH
Liverpool over 9.5 Ecken @2.3 1/10 EH

Gesamt Ecken im Match over 13.5 @3.0 0.5/10 EH

Zudem Spaß:
Pool trifft ein Elfer und Barca trifft ein Elfer @21 0.5 /10

alles bei Rabona

danke für barca elfmeter tipp bro :)

• Like
Reaktionen: Reeder18