england-experten hier? nottingham forest zur hz 0:1. gegner erst mit einem heimsieg in der saison. lohnt es sich auf nottingham zu setzen?
selbe wollte ich gerade nachfragen, bzw. ob evtl. over interessant ist ?
england-experten hier? nottingham forest zur hz 0:1. gegner erst mit einem heimsieg in der saison. lohnt es sich auf nottingham zu setzen?
0:1
34/66 posesión
barça olé [[cheers]][[cheers]]
einen davon hat er gamacht, aber nicht gegeben. aber so ist es auch ok [[prost]]Messi alleine hätte schon 2 machen müssen
4.Spiel (INPLAY) : Arsenal - Barcelona lay 0:1 @ 8.4
Einsatz : 2.96 Euro
Real gewinnt die Copa [[grin]]einen davon hat er gamacht, aber nicht gegeben. aber so ist es auch ok [[prost]]
nottingham bis zum 0:1 klar überlegen und schön gedrückt, nach dem gegegntreffer den faden voll verloren.england-experten hier? nottingham forest zur hz 0:1. gegner erst mit einem heimsieg in der saison. lohnt es sich auf nottingham zu setzen?
sollen sie auch, irgendwann müssen sie ja auch gewinnen, dann die copa [[grin]]Real gewinnt die Copa [[grin]]
hab das auch mal ne zeitlang gemacht, das mini-over. klappt gut... hat mich aber ein paar mal ordentlich gekostet, wenn ich statt lay 0:0 lay 0:1 gewettet habe. nur als ernsthafte anmerkung... trotzdem würds mich auch überras chen, sollte jetzt wirklich schluss mit toren sein
jo, wird aber 2 wochen dauern, denn nachher gehts erstmal für 12 tage auf kreuzfahrt [[cheers]]
der sitzt auf der bankKann mir jemand erzählen wo Arshavin bei Arsenal ist? Der ist doch nicht verletzt.