Valur schrieb:oh nein 1:4, nun wird Biehoff und Klinsmann sagen bis auf die erste Halbzeit war das Spiel okay.... [[sleep]] und nichts wird sich ändern...... [[bang]]
Valur schrieb:lustig was die Spieler auf die fragen antworten, sie erzählen wie das Spiel gelaufen ist ...... aber warum das so war sagt keiner....... immer dieses Dünnschiss Gelabber..... [[kotz]]
Brigitte schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:LUX : BEL ist suspended worden!!?? Was ist hier los?
Schnee [[rofl]] [[rofl]]
Köpper schrieb:Der Klinsi glaubt immer noch an die Mannschaft, der hätte Pfarrer werden sollen.
Jetzt spricht er vom Generationenwechel und vom Aufbau einer Mannschaft und das 100 Tage vor der WM.
Klinsi:"Der Kern der Mannschaft steht und wir glauben an die Jungs!" Da ist doch alles zu spät! [[hammer]]
Daniel schrieb:Brigitte schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:LUX : BEL ist suspended worden!!?? Was ist hier los?
Schnee [[rofl]] [[rofl]]
In der Tat, Luxemburg liegt zwar tief und 40km von mir weg, aber bei uns hier oben ists deutlich unter 0 Grad und in Luxemburg wirds garantiert auch schneien. Wenns da so fällt wie bei uns, dann ist kein Fußballspiel mehr möglich. [[rofl]]
In den letzten 2 Stunden 5 cm Neuschnee. [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Ich seh es kommen, am 09. Juni sitzt der Franz auf der Bank. :mrgreen:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Daniel schrieb:Brigitte schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:LUX : BEL ist suspended worden!!?? Was ist hier los?
Schnee [[rofl]] [[rofl]]
In der Tat, Luxemburg liegt zwar tief und 40km von mir weg, aber bei uns hier oben ists deutlich unter 0 Grad und in Luxemburg wirds garantiert auch schneien. Wenns da so fällt wie bei uns, dann ist kein Fußballspiel mehr möglich. [[rofl]]
In den letzten 2 Stunden 5 cm Neuschnee. [[winkewinke]]
Hätte man doch dann gar nicht anppfeiffen sollen, oder!? Ah, was solls...
btw. hab's nicht gespielt, wollte halt nur wissen was los ist. Danke.
Daniel schrieb:Also wer damals auf die Idee kam den Klinsi zu holen, der muss schön einen in der Waffel gehabt haben. [[bang]] [[hammer]]
Warum nicht einen holen wie Loddar, der sich nicht auf der Nase herumtanzen läßt und die Luschis mal zusammenscheißt. [[droh]]
Ich seh es kommen, am 09. Juni sitzt der Franz auf der Bank. :mrgreen:
Taiga Wutz schrieb:Wir hätten Meister Hitzfeld oder sogar den Breitners Paul haben können, da wäre die "Entwicklung" schnell abgeschlossen gewesen.......
Daniel schrieb:Taiga Wutz schrieb:Wir hätten Meister Hitzfeld oder sogar den Breitners Paul haben können, da wäre die "Entwicklung" schnell abgeschlossen gewesen.......
Breitner ? Ich weiß net, obs das gebracht hätte, aber es hätte doch nach Hitzfelds Absage ne Möglichkeit geben müssen, König Otto zu holen, aber wenn ma net will........ [[wc]]
kiko schrieb:españa 3:2 [[bussi]]
Zizu schrieb:Daniel schrieb:Taiga Wutz schrieb:Wir hätten Meister Hitzfeld oder sogar den Breitners Paul haben können, da wäre die "Entwicklung" schnell abgeschlossen gewesen.......
Breitner ? Ich weiß net, obs das gebracht hätte, aber es hätte doch nach Hitzfelds Absage ne Möglichkeit geben müssen, König Otto zu holen, aber wenn ma net will........ [[wc]]
Wenn Otto Trainer wär, würden wir mit Libero spielen!!!
Zizu schrieb:Aber mal ehrlich, der Otto wär doch keine Lösung gewesen!!! [[herby]]
Daniel schrieb:Zizu schrieb:Aber mal ehrlich, der Otto wär doch keine Lösung gewesen!!! [[herby]]
Was hätte dagegen gesprochen ? [[nixweiss]]
James schrieb:Viel Glück an alle Amizocker! [[grin]]
Zizu schrieb:Daniel schrieb:Zizu schrieb:Aber mal ehrlich, der Otto wär doch keine Lösung gewesen!!! [[herby]]
Was hätte dagegen gesprochen ? [[nixweiss]]
Schau doch mal nach Griechenland!!!
Der Otto mag nun mal die alten Spieler gerne, da wär kein Neuanfang möglich gewesen. Im Vergleich zur EM 2004 hätt sich nichts verändert.
War ne katastrophale Leistung heute, aber wenn man mal an den Confed-Cup zurück denkt, sollte man jetzt nicht so schwarz sehen. Dort hat die Mannschaft wirklich gut gespielt, nur die Abwehr hätte besser stehen müssen.