Mittwoch den ersten Tag im neuen Monat 01.03.2006

Wahrsager schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Weg mit den Schwabenlallern [[rot]] , ich will Hitzfeld als Bundestrainer!

Nur gut, dass heute Lehmann die Bälle aus dem Netz holt [[rofl]]

Und für die WM [[gute_nacht]] Deutschland ......... [[heul]] [[heul]] [[heul]]

ja, leider [[heul]]

späte einsicht aber immerhin ;)

derWMtitel ist sicher nicht für deutschland aboniert...

Taiga Wutz schrieb:

Ja Taiga sehr traurig weder WM reif noch dazu mit dieser Mannschaft (und diesem Geldgierigen Kapitän der völlig überbewertet wird)kann man nicht um den Titel mitspielen und diese beiden Trainer sind wohl beim Hockey besser aufgehoben.

Aber für meine Wetten Danke Klinsi [[yo]]

FLER schrieb:
Wahrsager schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Weg mit den Schwabenlallern [[rot]] , ich will Hitzfeld als Bundestrainer!

Nur gut, dass heute Lehmann die Bälle aus dem Netz holt [[rofl]]

ja, leider [[heul]]

späte einsicht aber immerhin ;)

derWMtitel ist sicher nicht für deutschland aboniert...

das sag ich aber schon seit Ewigkeiten... die guten Resultate der letzten Turniere war mMn sowieso vor allem auf ein enormes Losglück zurückzuführen [[nixweiss]] [[wc]]

Fabius schrieb:
Taiga Wutz schrieb:

Ja Taiga sehr traurig weder WM reif noch dazu mit dieser Mannschaft (und diesem Geldgierigen Kapitän der völlig überbewertet wird)kann man nicht um den Titel mitspielen und diese beiden Trainer sind wohl beim Hockey besser aufgehoben.

tja leider auch nicht nur geldgeilheit,sondern sicherlicher etwas egoismus..

völler und klinsi sagen ja selber,daß sie dem anderen immer das tor gegönnt haben und auch deshalb so viel erfolg hatten...

man war das 1990 noch eine hammermannschaft.....

Fabius schrieb:
Taiga Wutz schrieb:

Und morgen verdrückt sich der Möchtegern-Trainer wieder nach Kalifornien [[hammer]]

Gouvernor Arnie, bitte behalt ihn drüben! [[aetsch]]

Wir brauchen keinen Hockeytrainer, wir brauchen Trapper Toni als Meister des Catenaccio [[help]] , dann kriegen wir nur noch eins pro Spiel :mrgreen:

FLER schrieb:
völler und klinsi sagen ja selber,daß sie dem anderen immer das tor gegönnt haben und auch deshalb so viel erfolg hatten...

Ja der Zusammenhalt der Mannschaft scheint auch ein großes Manko zu sein.Aber was die insgesammt abliefern mein Gott da wirds ein ja schlecht ich geh [[kotz]] .Aber der Huth ist ne Wucht da kann ich mich noch hinstellen und auf Abseits spielen :mrgreen: also 3:0 nicht mehr weit.....

Fabius schrieb:
FLER schrieb:

Ja der Zusammenhalt der Mannschaft scheint auch ein großes Manko zu sein.Aber was die insgesammt abliefern mein Gott da wirds ein ja schlecht ich geh [[kotz]] .Aber der Huth ist ne Wucht da kann ich mich noch hinstellen und auf Abseits spielen :mrgreen: also 3:0 nicht mehr weit.....

Beide Wetten durch genial 3:0 [[rofl]] [[winkewinke]] [[rofl]]