Pele schrieb:das wird peinlich heute [[rofl]] [[rofl]]
is noch soviel Zeit bis zur WM! [[rofl]] [[rofl]]
heute dürften die quoten für "deutschland wird weltmeister" nach oben schießen [[grin]]
Pele schrieb:das wird peinlich heute [[rofl]] [[rofl]]
Taiga Wutz schrieb:Weg mit den Schwabenlallern [[rot]] , ich will Hitzfeld als Bundestrainer!
Nur gut, dass heute Lehmann die Bälle aus dem Netz holt [[rofl]]
Und für die WM [[gute_nacht]] Deutschland ......... [[heul]] [[heul]] [[heul]]
pmraku schrieb:Pele schrieb:das wird peinlich heute [[rofl]] [[rofl]]
heute dürften die quoten für "deutschland wird weltmeister" nach oben schießen [[grin]]
Wahrsager schrieb:Taiga Wutz schrieb:Weg mit den Schwabenlallern [[rot]] , ich will Hitzfeld als Bundestrainer!
ja, leider [[heul]]
Taiga Wutz schrieb:Und für die WM [[gute_nacht]] Deutschland ......... [[heul]] [[heul]] [[heul]]
FLER schrieb:Wahrsager schrieb:Taiga Wutz schrieb:Weg mit den Schwabenlallern [[rot]] , ich will Hitzfeld als Bundestrainer!
ja, leider [[heul]]
späte einsicht aber immerhin
derWMtitel ist sicher nicht für deutschland aboniert...
Fabius schrieb:Taiga Wutz schrieb:Und für die WM [[gute_nacht]] Deutschland ......... [[heul]] [[heul]] [[heul]]
Ja Taiga sehr traurig weder WM reif noch dazu mit dieser Mannschaft (und diesem Geldgierigen Kapitän der völlig überbewertet wird)kann man nicht um den Titel mitspielen und diese beiden Trainer sind wohl beim Hockey besser aufgehoben.
Aber für meine Wetten Danke Klinsi [[yo]]
Fabius schrieb:Taiga Wutz schrieb:Und für die WM [[gute_nacht]] Deutschland ......... [[heul]] [[heul]] [[heul]]
Ja Taiga sehr traurig weder WM reif noch dazu mit dieser Mannschaft (und diesem Geldgierigen Kapitän der völlig überbewertet wird)kann man nicht um den Titel mitspielen und diese beiden Trainer sind wohl beim Hockey besser aufgehoben.
Aber für meine Wetten Danke Klinsi [[yo]]
FLER schrieb:völler und klinsi sagen ja selber,daß sie dem anderen immer das tor gegönnt haben und auch deshalb so viel erfolg hatten...
Brigitte schrieb:friendlies i love you,aber nur zum Zuschauen...nur Verrückte wetten auch drauf [[winkewinke]] :mrgreen: [[grin]] [[stupid]]
Fabius schrieb:FLER schrieb:völler und klinsi sagen ja selber,daß sie dem anderen immer das tor gegönnt haben und auch deshalb so viel erfolg hatten...
Ja der Zusammenhalt der Mannschaft scheint auch ein großes Manko zu sein.Aber was die insgesammt abliefern mein Gott da wirds ein ja schlecht ich geh [[kotz]] .Aber der Huth ist ne Wucht da kann ich mich noch hinstellen und auf Abseits spielen :mrgreen: also 3:0 nicht mehr weit.....
Haines schrieb:bin ich froh, daß ich mir tunesien anschaun darf und keine karte für deutschland bei der wm habe!
[[grin]]
Haines schrieb:sehr geil......
NUR NOCH 7
NUR NOCH 7
na, was redmer heut wieder schön nachm Spiel =)
Zlatan Ibrahimovic schrieb:LUX : BEL ist suspended worden!!?? Was ist hier los?