Mittwoch den ersten Tag im neuen Monat 01.03.2006

jwop schrieb:
Polen - USA heut um 20 Uhr in Kaiserslautern...
...und jwop ist dabei ! [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]]

Bin mal medium auf Polen , aber nicht weil ich die Quote so toll finde oder sonstwas , sondern weil das Spiel einfach spannender wird.. :mrgreen: [[winkewinke]]

ich find das over da reizend.. was meinst du? willst doch viele tore sehen oder? [[grin]]

Haines schrieb:
er weiß schon was gemeint ist! und das war nicht gerade erfreulich für admins und co.

wenn du diese sache mit lakini meinst, KANN ÜBRIGENS JEDER HIER WISSEN habe ich das sowohl mit chris als auch mit diesem typen geklärt, wie einer hier meinte, habe ich das NICHT aus dem bettingadvcie.com kopiert, denn dort waren seine tips nicht drin , sondern nur previews. anscheinend hat dieser lakini ein bezahlservice, keine ahnung, nee ich habe die picks von einem amerikanischen forum, der eigentlich NBA, NHL usw führt, habe den verfasser dort gefragt, ob ich seine picks für dieses forum nehmen könnte, weil sie meiner meinung nach sehr gut waren. konnte net wissen, dass der kerl die eigentlich bei lakini einkauft.

ändert alles nicht an der tatsache, dass du meiner meinung nach als admin hättest anders auftreten sollen gestern, und das meine ich nicht böse :mrgreen:

Perspolis schrieb:
Haines schrieb:
im übrigen mal zum länderspielordner und der schelte in richtung admins: wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein!
think about it !

wenn wir schon bibeltreu hier auftreten, dann kann ich ja auch was zitieren aus dem heilgen buch:

"Ihr seid von Gott geliebt, seid seine auserwählten Heiligen. Darum bekleidet euch mit aufrichtigem Erbarmen, mit Güte, Demut, Milde, Geduld! Ertragt euch gegenseitig und vergebt einander, wenn einer dem andern etwas vorzuwerfen hat. Wie der Herr euch vergeben hat, so vergebt auch ihr! Vor allem aber liebt einander, denn die Liebe ist das Band, das alles zusammenhält und vollkommen macht. In eurem Herzen herrsche der Friede Christi; dazu seid ihr berufen als Glieder des einen Leibes. Seid dankbar!

Kolosser 3,12-15"

Perspolis [[respect]] [[yo]]

übrigens hat es mich gewundert, dass dieser kerl sich so gut auskannte mit 1. bundesliga und co. habe die adresse dem lakini auch gegeben und er hat sich wohl dann darum gekümmert, also Haines noch was an mir auszusetzen?? Wenn das für dich Stehlen ist, bin ich halt ein dieb, aber ändert nichts an der tatsache, dass dein verhalten meiner meinung nach nicht in ordnung war...

erstma nich :mrgreen:

wenn man löscht wird gebrüllt: hööö wieso wird das gelöscht
wenn man nicht löscht: hööö wieso wird nicht gelöscht
Think about it !

ich kann damit leben, hab das auch schon mehrmals gesagt. Ich bin ja schließlich nicht hier um beliebt zu sein!

Langsam frage ich mich, ob das nicht alles ein bissle zu heavy ist. Der eine wird angefeindet, weil er was bei den Bookies meldet, der andere, weil er scheinbar kopiert oder was weiß ich. Ich muss sagen, mir ist das alles sowas von egal, jeder wie er will. obei ich gestehen muss, dass ich ne normale Arbeit habe und nur nebenbei ein bissle Sportwetten mache. Ich will niemandem zu nahe treten, aber obs so ausarten muss, ich weiß net! Das hier sollte doch ein Geben und Nehmen sein, man gibt was man kann, dass die Checker mehr wissen und geben können, meine Hochachtung und auch meinen Dank, wenn es was gibt, wo ich weiterhelfen kann, super.

By the way [[rofl]]

Weiss übrigens jemand nen guten Ticker für Russischen Eishockey, der nicht in kyrilischer Schrift ist???

So,nach einem Arbeitsreichen Tag bin ich auch wieder soweit.
Nach einem gut Tag gestern mit 10 aus 14,heut etwas Bescheidener,da nach so einem Tag meistens die ernüchterung folgt.
Sehe gerade das die ersten Spiele schon laufen.
Meine Tips für heut sind:
Mazedonien-Bulgarien 2
Türkei over
Schottland over
Polen over

alles einzel,
und als Kombi:

Zypern unter und Frauen.Deutschland over

ClaudiaP schrieb:
toronto schrieb:
Polen - USA Over
Italien - Deutschland Over
Türkei - Tschechien Over
und small Sparta Sarpsborg 1

Viel Glück mit Euren Tips! [[yo]]

Sparta hab ich auch als X/2 und als +1,5 [[yo]]

Ne Absicherung mit X ist sinnvoll. Habs aber nur ganz small und daher sicher ich es nicht ab... [[grin]] ...auf gehts Sparta [[winkewinke]]

ClaudiaP schrieb:
Meine Tips für heut sind:
Mazedonien-Bulgarien 2
Türkei over
Schottland over
Polen over

alles einzel,
und als Kombi:

Zypern unter und Frauen.Deutschland over

Zypern unter FT 2-0 [[yo]]
jetzt noch Frauenpower und over bitte :mrgreen:

Bulgarien 1-0 [[winkewinke]] HT[/quote]FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]