Mittwoch,d. 14.01.2009

Mittwoch,d. 14.01.2009

• Manchester United gewinnt klar !

Stimmen: 0 0.0%
  • Manchester United gewinnt knapp !

• REMIS

• Umfrageteilnehmer
    0
ach verdammte hamburger und hoffenheimer. als ich heimgekommen bin, zeigte der ticker grade 2:1 an und ich hab mich gefreut.
jetzt seh ich nochmal nach und reg mich über das mittlerweile eingetragene 2:0 auf weil ichs in kombi mit den deutschen biathlon damen hab (die bisher eine perfekte leistung abliefern).

va bene schrieb:
pepi schrieb:
betfair zickt mal wieder rum
oder funktioniert bei euch die seite ?

Geht alles eigtl. ganz jut.

ich kann grad keine märkte laden. steht nur da . bitte haben sie geduld während der markt lädt.

war schon öfters mal so bei betfair und normalerweise funktionierts nach ner zeit wieder

edit: nun funzt es wieder

zwar null plan von biathlon aber ger-rus1 + swe-chn 1 kombiniert und gecasht. tag läuft sahne, gleich noch paok und genk.

für die nba gefallen mir die pacers, dachte sie kriegen die aussenseiterrolle. haben aber nun 1,83.... mal sehen.

jazz kombinier ich mit den spurs, bevor die quote fällt. die spurs sowieso überirrdisch derzeit

Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
fox news: "with trade from felton to dallas it probably goes only around small things"

hallo conferenc finals

Bleibts bei den Spielern, die in den Rumors abgegeben werden müssen, Diop und Stackhouse?? Auf der Guard Position mit Terry, Felton und Kidd dann aber ne enge Rotation...

ja diop,stackhouse und 2 zweitrunden picks 2010+11

wir spieln dann: nowitzki(pf) - dampier(c) - howard (sf)

felton(sg) - kidd (pg)

und dazu noch mal sicher 20punkte von der bank druch jet, ich würde sagen das sieht dann schon mal besser aus als jetzt...

leomessi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
fox news: "with trade from felton to dallas it probably goes only around small things"

hallo conferenc finals

Bleibts bei den Spielern, die in den Rumors abgegeben werden müssen, Diop und Stackhouse?? Auf der Guard Position mit Terry, Felton und Kidd dann aber ne enge Rotation...

felton(sg) - kidd (pg)

und dazu noch mal sicher 20punkte von der bank druch jet, ich würde sagen das sieht dann schon mal besser aus als jetzt...

Allerdings und einen unzufriedenen Stack losgeworden. Mit dem Spanier Barrera ja auch noch jemand auf der Bank, der solide Minuten bringt. Aber die sollten Dampier noch traden, gegen ein Mett-Brötchen und ne Kiste Hefeweizen, so schlimm, was der spielt.

statistiker22 schrieb:
Et. Norton schrieb:
Hallo zusammen,
gibt es beim spanischen Pokal die Auswärtstorregel

Ja es wird nach Europapokal Modus gespielt.

OK, dann für mich:

E. Barcelona-Polideportivo Ejido 5/10 @1.97 betfair over 2,5
Kenne keine der Mannschaften live, denke aber das diese Wette sehr gut ist.

Unterklassiges Team hat 3-2 @ home gewonnen und nach dem Weiterkommen gegen
Villareal sowieso nix mehr zu verlieren.
Barcelona in Liga schlecht unterwegs ath; muß Druck machen.
Fehler garantiert...
@1.97 imo mehr als fair

Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
leomessi schrieb:

hallo conferenc finals

felton(sg) - kidd (pg)

Allerdings und einen unzufriedenen Stack losgeworden. Mit dem Spanier Barrera ja auch noch jemand auf der Bank, der solide Minuten bringt. Aber die sollten Dampier noch traden, gegen ein Mett-Brötchen und ne Kiste Hefeweizen, so schlimm, was der spielt.

spanier ist gut der mensch kommt mMn aus puerto rico

ja und dampier bekommen wir so einfach nicht los, weil er total überbezahlt is! glaub er bekommt so 8mio pro jahr

va bene schrieb:
Bayern1 schrieb:
va bene schrieb:
Rosenborg 2:1ht - Der Cup ist dat reinste Schlaraffenland

Bei Lyn musste man auch wieder schnell sein

So siehts aus, Lyn ist dann der 4te Streich.

Hab alle 4 Partien, um 14.52 Uhr bei bwin in Auftrag gegeben.

Nee, bei Lyn habe ich noch gewartet, da war ich mir nicht so sicher.

Warte wie ein Flitzebogen auf die U17 morgen, mal gucken, was Olga da wieder für Klöpse raus bringt, aber am 3. Spieltag weiß der Bookie bestimmt auch mehr.