elbratzo schrieb:Warum werden hier immer die Danksagungen gelöscht
Danke an Playario zwecks Vietnam - Libanon
elbratzo schrieb:Warum werden hier immer die Danksagungen gelöscht
hab ich auch mit kombi herthaRuudii schrieb:Für mich beginnt dann mal gleich das Over bei Hamburg - Hoffenheim
Mo schrieb:Omonia Nikosia hat jetzt gerade ein Pokalspiel und spielt heute um 18:15 gg Cottbus??
vorgestern 0:8 gg Aachen, laut ooo 1,36 auf ht cottbus b365, aber momentan wohl rausgenommen
todestipper schrieb:1:0 Handicap 1,55 auf Cottbus bei Primebet. Aber 3er Kombi.
Hotspur57 schrieb:elbratzo schrieb:Warum werden hier immer die Danksagungen gelöscht
Weil´s dafür Regeln gibt... Einfach das entsprechende Kästchen anhaken, dann bleibt´s stehen...
Was meinst Du wohl, wie hier die Analyseordner aussehen würden wenn man seitenlang sich durch die Danksagungen wühlen müsste....
Next@Try schrieb:Was BonBet zum teil für Quoten raus haut ist ja sick!!!
http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g575940/m1/d0/
va bene schrieb:Next@Try schrieb:Was BonBet zum teil für Quoten raus haut ist ja sick!!!
http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g575940/m1/d0/
Auf alles 3er Pflicht.
va bene schrieb:Auf Asien scheint heute Verlass zu sein, Midtjylland schonmal durch.
Gleich dann Valerenga.
Nextat, ich will wetten und Geld verdienen.
Da machen sich Monsterkombis u. 3er Pflicht nicht immer jut.
Trotzdem viel Glück!
va bene schrieb:Auf Asien scheint heute Verlass zu sein, Midtjylland schonmal durch.
Gleich dann Valerenga.
Nextat, ich will wetten und Geld verdienen.
Da machen sich Monsterkombis u. 3er Pflicht nicht immer jut.
Trotzdem viel Glück!
kaiii schrieb:oh ich habs, bet365 macht ja ganz schön dumme bezeichnungen, dahcte erst das sind sprintquoten ...
Chris005 schrieb:Biathlon Sieg Ukraine mal wieder probiert zu Quote 30
pepi schrieb:Chris005 schrieb:Biathlon Sieg Ukraine mal wieder probiert zu Quote 30
bei betfair wäre das dreifache drin gewesen
revolutz schrieb:Hoffenheim 1:1
Bitte noch irgendeine Gurke.
Next@Try schrieb:Auf jetzt Suadis! Bitte im HC
Sonst noch jemand drauf?