Malmö mal 1-1 her [[schwitz]]
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Savona - Pontedera BTS @2.75 3/10
Pontedera Sieg @15 0.5/10
Pontedera in HZ 2 schon 2 mal dem Ausgleich nahe, ein Tor sollte drin sein
Real Madrid wieder mit den Buchmachern einig, alle die Over/Handicap gespielt haben bluten zu lassen [[cheers]]
[[rofl]]
Wer da over 3,5 gespielt hat ist ernsthaft selber schuld.
cs:go double für heute abend:
Sweden vs Kazakhstan: Swe -1,5 @1,5
Team SoloMid vs Gamers2: Team SoloMid to win @1,34
Double @2,009 mara 5/10
Bisschen CL gambeln:
Atletico, Juve & PSG @5,80 1/10 Tipico
Bei Atletico der junge Correa in der Startelf, freut mich für ihn, dass er es nochmal gepackt hat, war in der Vergangenheit ne Weile außer Gefecht gesetzt aufgrund von Herzproblemen. Bin gespannt auf seinen Auftritt, hat Riesenpotential. Bei Juve hoffe ich auf Morata & Dybala, beide Teams zuletzt geschwächelt, heute denke ich aber, dass Juve gewinnt. Bei PSG setze ich auf die starke Offensivreihe und dass hinten dicht gehalten wird, Donezk kann sicher auch kicken, ich denke allerdings, dass PSG sich hier aufgrund der individuellen Klasse durchsetzt. Gehen wir.
ich geh mal auf Briskeby [Matuidi] to score @6.25
Doppelpack @21
und Isco+Matuidi to score @24,38
low einsatz.
Ibra to be booked @7 betsson
auch low stake.
Schweden gewinnt beide Maps souverän. 16:4 & 16:6
Team SoloMid auch ohne Probleme 16:5
+5 [[cheers]]
hab es auch , mit [[grin]] bei bet 3..Lara - Carabobo over 2,5 1.93 nehm ich small.
Beide nicht wirklich under-Teams und Hinspiel 11 Tore...
Iwas interessantes verpasst heute im lil?
Sind Sie sich hierbei sicher?Da wird nix kommen, die Bookies sind nicht blöd.
Ganz offensichtlicher Fix im Hinspiel und im Rückspiel wieder Live? Venezuela Pokal ja nun wirklich nicht ein Event welches man bei solchem Verdacht auslassen könnte ohne die Masse der Kunden zu verärgern. Ich denke bei diesem Spiel soll Leuten Geld aus der Tasche gezogen werden. Trotzdem viel Erfolg