Was mich stört?Ist das eine Analyse?Beide teams schiessen viele Tore also over,für dich ok?OKWas stört dich an dem Pick?
Was mich stört?Ist das eine Analyse?Beide teams schiessen viele Tore also over,für dich ok?OKWas stört dich an dem Pick?
Spartak u19 kommt noch eins trust me @2,2 [[zwinker]]
Das over beim Juve Sevilla Verlauf wäre jetzt nicht unbedingt zu viel verlangt gewesen ._.
Was mich stört?Ist das eine Analyse?Beide teams schiessen viele Tore also over,für dich ok?OK
Ja ,und?Ich frage halt nochmal weil ich sie jetzt gelesen habe
wenn man nen elfer verknallt wird's leider schwer![]()
Line war o/u 3,0. Elfer war 84' oder so....
Deswegen alleine geht diese Wette bestimmt nicht verloren.
was gibts viel mehr dazu zu sagen? Dass du dich aufregst wegen so was... :,)
Wenn man im lil ne 10/10 Postet hat es ne ganz andere Bedeutung als im Ordner. Aber im Ordner drückt der Einsatz eben eine Menge aus und auch wenn man dann sowas schreibt wie "Entscheidung liegt bei euch" hat es trotzdem einen Einfluss auf den eigenen Stake. Will gar nicht wissen wie viele neue Leute so einem Tipp mit relativ hohen Einsatz folgen. Und zumal der Tipp eben nur Stats aufzuweisen hat, hat er im Ordner überhaupt nichts verloren..
SupremeBeing postet 10/10 trollpicks wenigstens nur im Lil. [[rofl]]
Futsal 16 Uhr. Kharkiv - Hamburg sollte sehr deutlich werden. Tipico gleich live.
Bremen-Wob overs ,5:2 FT glaub[[rofl]]Einen habe ich mal im Ordner gepostet mit 22 EH aber der ging komischerweise auf :mrgreen:[[stupid]][[nixweiss]]
Wenn man im lil ne 10/10 Postet hat es ne ganz andere Bedeutung als im Ordner. Aber im Ordner drückt der Einsatz eben eine Menge aus und auch wenn man dann sowas schreibt wie "Entscheidung liegt bei euch" hat es trotzdem einen Einfluss auf den eigenen Stake. Will gar nicht wissen wie viele neue Leute so einem Tipp mit relativ hohen Einsatz folgen und ins Messer laufen. Und weil der Tipp eben nur Stats aufzuweisen hat, hat er im Ordner überhaupt nichts verloren..
Bremen-Wob overs ,5:2 FT glaub[[rofl]]
das Problem sind meiner meinung nach die ganzen "Danke's" die der Pick erhält... so werden Neulinge noch mehr dazu tendieren hier mitzugehen, will den Pick nicht schlechtreden, kann durchaus kommen, jedoch ist das Staking a gscheida witz...
Ich könnte jetzt noch lustig über Zu- und Abgänge reden oder sonstige Fakten und Zitate aufführen, aber wenn wir ehrlich sind, tut das meinem Pick auch nicht mehr zur Sache. Für mich ist dieser Pick meine vorerst letzte Wette und somit der Sprung ins Rettungsboot oder nicht. Ihr könnt wählen ob ihr mich auf diesem Weg begleitet und zurück auf die Geldinsel begleitet oder mich im Sumpf der unendlichen Miese untergehen lasst.
Kommentare bezüglich des Einsatzes könnt ihr euch sparen, da ich hier voll einsteige.. natürlich ist das dumm und vollkommen falsch gewählt, aber für mich ist das Geld oder Ciao. Wählt den Einsatz (sofern ihr dabei seid) einfach selbst.
Also mein "Danke" gab's wegen dem Top-Pick[[nixweiss]]danke gib´s doch da nur wegen dem Teil:
Mehr Ironie als ernst gemeint die Danke, genau wie die "Analyse" [[rofl]]
ich seh schon, "Auf die Fresse fallen mit den Golfsburg Buben" - Runde 2.
deine Kontonummer ?
danke gib´s doch da nur wegen dem Teil:
Mehr Ironie als ernst gemeint die Danke, genau wie die "Analyse" [[rofl]]
ja ja klar mehr ironie, aber das wissen halt viele Neulinge nicht.... Finde ich nicht korrekt von Mampe, Samuel etc. aber muss jeder selber wissen..