???
Renne jede Nacht mit Top Picks, er und ikaa auch immer nen Stream dazu, notfalls privat. Mecker nicht [[nixweiss]]
[[rofl]][[yo]]
???
Renne jede Nacht mit Top Picks, er und ikaa auch immer nen Stream dazu, notfalls privat. Mecker nicht [[nixweiss]]
Wenn da jetzt nicht mindestens 3 Dinger fallen bin ich raus bei ycl
jetzt mal auf spartak 8-0+ abschuss hoffen [[schwitz]]
Das over war doch eh nur geraten bzw gezockt.
Was kann die arme YCL dafür?
???
Bingo! Gestern ja au wieder easy 3 TT Sao Paulo, bei 0:0 zur Ht! Hab dann mit Dopamin aloa gecasht![]()
Warum sollte das so hoch werden?
Versteh ich nicht.
Erste Spiele der beiden 4:1 und 4:2, kommen doch dann jetzt locker 4 Tore, rein von der Logik her:mrgreen:Warum sollte das so hoch werden?
Versteh ich nicht.
Zum einen die letzten Ergebnisse und auch die Spielverläufe beider Teams und zum anderen die Anfangsphase im stream
Zum einen die letzten Ergebnisse und auch die Spielverläufe beider Teams und zum anderen die Anfangsphase im stream
Jo, hab gemeint, warum Moskau so hoch gewinnen sollte.
Versteh nicht, warum russische Jugenteams sooo viel besser sein sollten als Aserbaidschan.
Bei Juve sind sicher 4 Tore möglich, aber das aus dem ersten Spieltag zu schließen, ist schon wenig.
NUR IKAA HAT ZUGANG ZUM STREAM
Monika Renne! [[winkewinke]]
???
Das Spiel kommt sogar live im TV [[yo]]
Ah, danke [[yo]]Sport1+
Wer hatte hier noch gleich o1,5 Tore empfohlen, Ledi?
Die Fehlentscheidung der Stunde | 11 Freunde
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Spartak Ultra Gik, covern ja nicht mal -1,5
Spartak Ultra Gik, covern ja nicht mal -1,5
Wer hatte hier noch gleich o1,5 Tore empfohlen, Ledi?
Die Fehlentscheidung der Stunde | 11 Freunde
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]]
Die letzten Verpflichtungen von Tauras nicht mitbekommen?lol asien Stumbras 1,8 vs Tauras (Vorletzter und 113 Gegentore eine Liga tiefer) [[rofl]][[rofl]][[rofl]] 6-0+ normal
lol asien Stumbras 1,8 vs Tauras (Vorletzter und 113 Gegentore eine Liga tiefer) [[rofl]][[rofl]][[rofl]] 6-0+ normal