Snooker 6 Reds World Champs, Runde der Letzten 32, best-of-11, 06:00 und 09:00 Uhr:
Pankaj Advani - Michael White 2,38 Hills 2,5/10
Ex-Profi Advani mit 4-1 Siegen qualifiziert, White dagegen nur mit 2-3. Wird zu sehr nach Weltrangliste und nicht nach hier gezeigten Leistungen quotiert.
Noppon Saengkham - Jamie Rhys Clarke 2,19 Pinni 3/10
Beide mit 3-2 Siegen in die 1. KO-Runde eingezogen. Der junge Waliser Clarke stand bereits mehrfach ganz knapp vor dem Einzug in die Profitour. Letztes Jahr hier unter den letzten 16 gewesen, wenn ich mich recht erinnere.
50-50 für mich.
Judd Trump - Stephen Maguire 2,50 diverse 1,5/10
Trump mit makelloser 5-0-Bilanz in dieser Runde, Maguire dagegen nur 2-3, daher jetzt schweres Los. Aber Maguire ist Titelverteidiger und wird denken, das Turnier beginnt erst jetzt richtig.
Thepchaiya Un-Nooh - Stuart Bingham 2,62 Bet/LB/Corals/Pinni 3/10
Heimspiel für den Thai Un-Nooh, der mit 4-1 Siegen hier ist. Weltmeister Bingham mit 3-2 nur durchwachsen, gegen die beiden stärksten Gruppengegner verloren, u.a. gegen Thai Saengkham 3-5.
Mark Davis - Marco Fu 1,92 Pinni 4/10
Mark Davis mit 5-0 sourverän durch, Fu mit 3-2. Davis "Spezialist" im 6 Reds als zweifacher Weltmeister. Sollte nicht 50-50 quotiert sein, sondern leicht zu Gunsten von Davis.
Matt Selt - Ding Junhui 2,60 Boyles 4/10
Selt 4-1, Ding 3-2 in der Vorrunde. Angesichts der gezeigten Leistungen für mich 50-50, hier hauptsächlich nach Weltrangliste quotiert.
Kristjan Helgason - Liang Wenbo 4,00 Boyles/Betsson 3/10
Der alte Isländer mit viel Erfahrung ebenso wie Wenbo mit 4-1 Siegen hier. Hat nur 1-5 gegen Trump verloren, Wenbo 1-5 gegen Pankaj Advani.
Eine weitaus engere Partie als es die Odds darstellen. Für mich max. 2,75 auf Helgason.
Graeme Dott - Muhammad Sajjad 4,33 diverse 1/10
Beide mit 3-2 Siegen aus der Vorrunde. Von Amateur Sajjad vorher noch nie etwas gehört, aber 5-3 gegen John Higgins, 4-5 gegen Ants McGill und 3-5 gegen Matt Selt sind sehr respektable Ergebnisse neben zwei Siegen gegen andere Amateure.
Odds sind für die kurzen Frames zu hoch.